G.E.I.L. Value Series: Erfahrungen & Meinungen gesucht!

Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit das es auf jeden Fall Winbond Chips sind! Tatsache ist das 2-2-2-5 bei 2.55V funzt. Könnten gute CH-5 sein, BH-5 oder BH-6. Nur BH-6 wird nicht mehr produziert also bleiben nur noch die letzten beiden!

Edit:

Mir reichts glaube ich bald und ich mach den HS ab man :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut der RAM-Liste bei XSys:

Value PC3200 Blue (2.5-3-3-6) --chip--> Infineon 5ns, Hynix D5, D43, Winbond BH5\UTT (new ones)

also wenn da BH-5 oder UTT´s drauf sind, dann ist das aber ein übelstes Schnäppchen ;)

Genial

Die Teile kosten 89€ mit super chips und PCB?

da werden gleich 3 packen bestellt und selektiert :d

Gruß

ich habe sie mir geholt vorige woche wo sie noch 105 euro gekostet haben :(

bei mir laufen di 230 mhz..

auf dem gigabyte k8n-ultra9

kann sie nur empfehlen.

speicherdruchsatz bei sisandra... 5600 mb\s

test.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock noch WOW, in ner halben Stunde :d

Edit:

Ok aus ner halben wurde ne ganze. Die Bilder sind nich unbedingt klein *gg* und ein paar auch nicht so ganz gelungen aber ich hoffe das passt erstma so!

6700nr1.jpg

6700nr2.jpg

6700nr3.jpg

6700nr4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo, bin ich auch mal gespannt, wie die so laufen...beim Nachbarn sind die nämlich nicht drauf !!!

servuz leute, hab vor 2 Wochen auch Buffalo Speicher gekauft für nen Rechner den ich für nen Burschi zum B-Day zusammengebaut hab und ob ihr´s glaubt oder nicht, waren auch umgelabbelte Winbond drauf, liefen auch mit 2.8V @ 2-2-2-5 hab die leider nicht weiter testen können da der rechner schnell fertig werden mußte

Da Winbond wieder die Produktion angeschmissen hat werden wir weiter Überraschungen erleben ;)
Allerdings verbauen die "OEM"-Assemblierer das billigste und verfügbarste Chipchen auf die PCB. Wer also heute meint er ist sich sicher, kann morgen schon 100,- Euro in den Sand setzen.

Habe mal ein Kit Geils Value neu bestellt, wenn Sie wirklich gut laufen kommt ein großer Schwung rein :love:

Passiert immer mal das nen Hersteller solche Chips ne bestimmte Zeit ins Programm nimmt und umlabelt, aber das trift man bei unspezifisiertem Speicher eher selten an, ich verbau auch nciht immer hochwertige Speicher wo manchma trotzdem echt geile Chips drauf sind ... naja ich verlass mich bei meinem Rechner da doch lieber aufe Sicherheit für 2-2-2-5, und da vertrau ich auf Mushkin ^^....

MfG Zabua

hi

habe momentan 4 * 256MB Kingston HyperX PC4000 drin. Der macht bei 250 nur das hier:

Meint ihr es bestehen chancen das der GEIL die 250 überhaupt packt? und wenn ja dann bei besseren Timings? Die sind halt so verlockend günstig grad :confused:

Patrick

Also wenn das wirklich BH-5 sind (bin da immer noch skeptisch, da die beim Nachbarn auch nicht drauf sind (keine Winbond-Merkmale)...er hat sie vor ca. 2 Monaten gekauft), warte ich erstmal mit der Bestellung...obwohl sehr verlockend für 89,-€ 2*512 (49,-€ einzeiler 512´er)

Es gibt ja 2 Arten "Value", einmal mit 2,5-3-3-6 2T und mit 2,5-4-4-8 2T, welche meint ihr ? (Nachbar hat 2,5-3-3-6 2T ohne Winbondchips).

Ich habe jetzt 2 Kits bestellt, mal sehen was dabei rauskommt! Und gleich noch vier PCIe 6600GT 128MB 500/1000 für 129,90 Euro - Solche Preise ist man gar nicht gewohnt von Alternate.

Also ich habe noch einmal nachgeschaut es ist ein 2.5-4-4-8 Kit. Von den bisherigen Vorraussetzungen dürften die Riegel ja gut sein. Schade das ich nicht weiter testen kann!

kleiner Nachtrag:
CPU-Z zeigt als SPD Timings komischerweise 2.5-3-3-6 an. Ich schau nochma mit anderen Progs nach!

Zuletzt bearbeitet:
jo, dachte nur weil CPU-Z was anderes ausgibt...

Wenn im BIOS die Timings auf AUTO stehen, sollte dann aber 2,5-4-4-8 dastehen oder ?

Dei 2,5-3-3-6 sind zwar auch "Value" aber anscheinend andere Riegel.

soo... hab auch ma ein Kit bestellt :)

Bin sehr gespannt was dabei rauskommt...

Bin noch am überlegen, aber wenn da wirklich BH-5/CH-5 für 89€:stupid: verbaut sind, werd ich schwach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh