G.E.I.L. Value Series: Erfahrungen & Meinungen gesucht!

@ Forumer hasste deine noch nicht bekommen?

meine liegen schon auf der post war leider nicht nicht hier

also morgen kann ich euch sagen ob bei mir auch bh-5 wie bei hawkey drauf sind :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

hab deine Pn gar nicht gesehen

ja sind schon auf dem weg :)

Gruß
 
Laufen dieser Riegel auch auf einem AN7 gut ???
oder sollte man die finger davon lassen ???
 
mal so eine kurze Frage:wenn ich nix mit dem arbeitsspeicher übertakten will, sonder nur standard ddr 400 betreibe, dann sind die doch sehr guenstig oder? (jo, die timming sind etwas langsam) gibts bessere alternativ? der auch so um 100 euro kostet?
 
@sephi
Als alternative gibt es von MDT welche , die kosten glaube ich das Stück 43 € pro 512er PC 400. Bin im moment auch am gucken für neuen ram . Will aber bisschen übertakten .....
 
ok. vom preiss her mahcen beide marke keine unterschiede (+- 1 euro ) ist das dann besser wenn man ein dual channel kit holt? oder ist der unterschied nicht bemerktbar, obwohl man ewiinfach 2 von den mdt holt?
 
sooo... hab ma bisschen getestet.

Laufen bei 220 mit 2-3-3-7 :)

ich bin sehr zufrieden :d

Hab mich noch net getraut die HS abzumachen, ausserdem weiss ich net wie das geht :fresse:

@DFmakaveli: Bei mir laufen sie auf nem NF-7 sehr, sehr gut!
Also würd ich sagen, dass sie das auf dem AN7 auch tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@sephi

Ich glaub wenn man nicht oced ist es egal ......beim ocen ist es vielleicht ein vorteil wenn beide gleich sind ....
 
wow.. klingt ja gut, d.h. wenn man standard betreiben wiill, ist das´ dann vollkommen in ordnung?
 
@dfmmmakaveli, dann werde ich wohl die dual kits holen, wenn von proformance her beiide gleich sind, dann bekomme ich fuer 1 euro auf preis noch HS... naja werde woh ldie geil kit holen....."betellengehen"
 
@sephi
JA . Beim standart takt macht es nichts aus . Will mir evtl auch die MDT holen .
 
Hmm, forumer seine packen es nicht :-[

Also keine BH-5 drauf aber UTT könnten es sein nur er hat net mehr als 2,8V

:stupid:
 
sooo... die schärfsten timings die ich stable fahren kann sind 2-3-3-5 @ 200MHz

2-2-3-5 waren Bootstable aber im Win machte er plötzlich nen Reboot.

Mit 2-3-2-5 fuhr die kiste nicht einmal hoch...

Welche Chips können das sein? Ich kenn mich da sowieso nicht aus und mir reichen schon die 2-3-3-7 ;)
 
könnten noch UTT sein auf jedenfall keine BH-5

ansonsten infineon,hynix usw.
 
ich denk aber ma, dass die hynix oder infineon, usw. net so dolle timings hinbekommen würden oder?

Wie erkenn ich jetz ob das UTT sind oder nicht? Geht das auch ohne HS ab? Wenn nein, wie mache ich den HS bei den GEIL`s ab?
 
Ich glaub ich hol meine erst gar net von der post ab :d

da sie ja aus der gleichen ladung wie forumers sein dürften.

hawkey gib mal link zu deinen wo du die gekauft hast
 
@clawhammer

Kannst Du die Seriennummer posten?! (Am Besten alle Daten auf dem Etikett) Haben die Chips unter dem Heatspreader seitlich die 2 Metallkontakte?

MfG
 
Huhu sollte ich mir nun welche Bestellen will meinen Ram aufn A64 mit 220~230Mhz laufen lassen...

Gruss
 
kann ich später mal machen, muss jetzt aber erst mal los in die Fahrschule...
 
:heul: :motz: :grrr:

Ich wurde Opfer eines Hypes!


Meine sind auch keine BH5er. Das andere Kit ist noch nicht da.

CL2,0-2-2-5 bootet nicht
CL2,0-3-3-6 ist bis 212MHZ Memteststable
CL2,5-3-3-8 ist bis 238MHz Memteststable

mehr noch nicht getestet.

Also nix mit BH5. Und wenn ich sehe das alle hier bestellt haben, dann hatte Geil mal wieder einen richtigen Riecher auf ein paar Kits bH5 zu packen damit die ganze Welt den Speicher kauft ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh