Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bleib doch einfach unter 1000...der Unterschied ist sowieso nur marginal und, wenn überhaupt, nur messbar.prob ist wenn ich den auf 1000 noch was einstelle ...
also meine 8gb laufen derzeit noch mit 5-5-5-15 auf 340mhz (3,6ghz cpu takt) und das packen die bei 1,8v!
Das reicht aber eigentlich auch,solang man keinen krassen FSB Fahren will braucht man nich mehr als 1000er Ram behaupte ich mal.
Ich teste meine E8400 grade bei 1.4V mit 4,2Ghz
sind diese ergebnisse Benchable oder auch 24/7 stabil.Also bei mir liefen die 4-GB aufm ASUS Striker Extreme in 2 Settings super stabil:
[1] unlinked auf 1120 MHz @ 5-5-5-18 @ 2,1V
[2] linked auf 1066 MHz @5-4-3-8 @ 2,1V
Das letztere lief auch mit 8-GB stabil (@ 5-4-4-10)....nur das erste Setting klappte bei Vollbelegung nicht mehr!
Hab jetzt aber ein neues Mobo drin und sobald ich die CPU primestable hab, werd ich mich mal daran machen den Ram neu auszubenchen! Mal sehen ob ich bei 1066 MHz wieder diese netten Timings schaffe
sind diese ergebnisse Benchable oder auch 24/7 stabil.
dein sysprofile sagt dass dein speicher mit 900mhz läuft. ich dacht der packt >1100, oder machst es wegen der ratio 1:1 ; spielt nach meinen erfahrungen keine rolle, kann genau so 11:13 oder 5:6 oder eben einfach unlinked sein.
1120mhz ist echt schoon sau viel für 2.1v bei dem ram, hattest du die NB spannung angepasst? die ram ergebnisse mit deinem neuen mobo könntest auch ma posten
edit: in deinem sysprofile seh ich auch keine pics die annähernd mit den geposteten werten laufen.