Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte einer mir mal posten wie er sein Ram eingestellt halt. Meine damit alle die ihn über 500FSB 24/7 laufen lassen. Und am liebsten die Werte nach 5-5-5-15 2T, d.h. die tWWr etc.
Danke für eure Mühe
Grüß
Mr.Speed
Ich bekomme die RAMs leider nicht auf 1066MHz stabil. 1000MHz machen sie jedoch schon irgendwo zw. 1.8 und 1.9V...
Ich hab mir vor kurzem noch ein günstiges 1066er Reaper Kit geschossen, damit teste ich jetzt mal obs am Phenom selbst oder dessen Speichercontroller liegt...
hallo,
Ich habe mir auch vor kurzem den speicher zugelegt.
Jetzt habe ich mal ne frage mein aktuelles sys steht in meiner signatur.
Was ist den schneller?
5-5-5-15-45 2.1Volt 1060Mhz
oder
5-4-4-12-45 2.1Volt 936Mhz
Irgendwie will er bei mir eh nicht so viel :/
Bekomme die Speicher maximal auf 1060 ohne abstürtze und das sie zu heiß werden.
gruß
Haben die neuen 4GBPQ-Kits Heatspreader ohne Klammern? Habe vorgestern beim Kumpel ein Kit verbaut, welches keine Heatspreader-Klammern hatte (im Gegensatz zu meinem)
Hallo zusammen
ich wollte mir demnächst neuen Arbeitsspeicher zulegen und bin dabei auf den G.Skill Speicher gestoßen, es gibt jedoch ein Problem und zwar besitze ich ein
Gigabyte GA-965P-DS4 Mainboard dieses unterstütz laut Hersteller nur RAM bis 800 mhz.
Da ich mein Mainboard erst später aufrüsten möchte, wollte ich fragen ob es Probleme geben könnte wenn ich mir jetzt diesen RAM mit 1000 mhz kaufen würde (oder läuft der dann einfach nur mit 800 mhz)
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg Raven