Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der speicher ist von 2,0-2,1V freigegeben alles darüber auf eigene gefahr und soviel drüber würde ich nie geben (ob es überhaupt was bringt, ausser der frühzeitige tod der speicherriegel, ist fraglich).Verkraftwen die module auch bis zu 2,3-2,4 V? Welche taktrten sind dann möglich?
zu 2. es sind keine microns sondern powerchips die nicht soviel spannung benötigen. ich hatte vorher 4x1GB ocz 8500er mit d9gmh 2,1-2,3(5)V und wurden mächtig heiß1. nicht so empfindlich nötige hier niemanden
2. kann man micron chips auch mit 2,4V betreiben ohne sie zu zerstören!
3. 1060 sind ja schön und gut aber mich würde interessieren ob da noch mehr wums hinter steckt vlt 1200 @ 2,3V oder 1000 mit 4.4.4.12 @ 2,3V und wenn es keienr gestetet hat bis ich sie hab teste ich es halt aber nötigen wollte ich bestimmt niemanden!
ja was denn nun, soll man sich jetzt was aussuchen...Ich habe es noch nicht OC, OS ist doch egal wenn der PC nichtmal angeht. Ist Vista Ultimate.
Die riegel einzelnd sind OK
Es startet, bringt kein Bild un piept nicht.
das steht bei mir auch so, das hat nichts zu sagenDas einzig Komische ist allerding, dass CPUz mir die Riegel als PC6400 verkaufen will :/
=> *Klick*
Hat jemand ne' Ahnung, was das zu bedeuten hat?
Ist bei mir auch so. Das bedeutet einfach nur, dass das SPD der Riegel schlecht programmiert ist.Hat jemand ne' Ahnung, was das zu bedeuten hat?
Soo
Auch ich habe nun endlich meinen Speicher verbaut und muss sagen, dass ich soweit zufrieden bin.
Hatte das System kurz auf 3,6Ghz gepushed, jedoch bin ich jetzt wieder bei 3,2Ghz, da ich erstes derzeit einfach nicht nutzen kann.
Das einzig Komische ist allerding, dass CPUz mir die Riegel als PC6400 verkaufen will :/
=> *Klick*
Hat jemand ne' Ahnung, was das zu bedeuten hat?
bei deinen angaben kann irgendwas nicht stimmen!Das war..
FSB: 450
Vcore: Bios 1,3750, CPUz 1,296V oder 1,312V je nachdem
RAM: Teiler 5:6 (=500Mhz)
VDimm: 2,1V
Das Ganze ging ca. eine Stunde Prime gut, danach hab ichs' abgebrochen. Den An-Aus-Bug hatte ich nicht, Bios ist F6.
hey ho, jetzt müll ich diesen thread auch noch zu *g*
wie schneidet der gskill speicher hier im vergleich zum ozs reaper speicher ab?
welcher ist besser zum übertakten, welcher ist qualitativ und einfach leistungsmäßig besser auch von der kühlleistung!?
vielen dank
Welchen OCZ speicher meinst du denn? Die "normalen" Reaper oder die neuen ReaperX?
Würde mich nämlich auch mal interessieren weil ich mit dem Gedanken gespielt habe mir die ReaperX zu holen...
ist ozs ne neue marke, kenne ich gar nichthey ho, jetzt müll ich diesen thread auch noch zu *g*
wie schneidet der gskill speicher hier im vergleich zum ozs reaper speicher ab?
welcher ist besser zum übertakten, welcher ist qualitativ und einfach leistungsmäßig besser auch von der kühlleistung!?
vielen dank