Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wüsste ich jetzt nicht, vergleichbar mit den g.skill ddr2-1000 wird wohl schwierig. wenn du kräftig oc betreiben willst, sind die g.skill genau richtig, wenn aber nicht, sollten auch ddr2-800 reichen. hier findet man dann auch günstigere 2x2GB kits - wobei die hier genannten g.skill 2x2GB mit ca. 135 € meiner meinung nach nen absolutes schnäppchen sind.gibts sonst noch was vergleichbar gutes wo bissl billiger sind wie die gskill?
Wollte mir jetzt auch die G.Skill bestellen!
Kennt einer den Shop hier: http://comeasy.shops4ecommerce.de/index.php?artnr=44624
ist der günstigste der die im Moment als lieferbar anzeigt... Hab aber noch nix von dem Shop gehört!
Naja, mein Eindruck vom Shop ist auch noch nicht so toll. 0900er Tel.-Nr. und die funktioniert nicht mal.
So hab meinen Speicher nun mal etwas ausgetestet. 520Mhz 5-5-5-15 2.1v laufen ohne Probleme. Mehr habe ich nicht getestet bzw er bootete nicht. Und ich hatte kein Bock großartig zu testen. 400Mhz 4-4-4-12 laufen natürlich auch ohne Probleme mit 2.1v.
Da ich für meinen Alltagstakt (3600Mhz) 450Mhz Speichertakt brauche und dabei nicht soviel Spannung geben will, man will ja Strom sparen habe ich nun 450Mhz 5-4-4-12 2.0v eingestellt. Dazu noch alle Subtimings auf möglichst schnell. Und der Speicher packt es ohne Probleme. Ich bin sehr zufreiden 4-4-4-12 lief bei dem Takt und der Spannung jedoch nicht. Aber braucht man ja auch nicht unbedingt.