[Sammelthread] G.Skill 6GBTD PC3-16000 TRIDENT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thread scheint ja wirklich tot zu sein...
schade :(

aber falls doch noch wer hier rein schaut - sagt mal gibts da lieferschwierigkeiten bei G.Skill?
Die Trident sind ja nirgends verfügbar...

Aber nur ein 3er Kit, bei 6 Riegel bekommst Du kaum noch einen CPU-Kühler (Tower) installiert.

Habe zur Zeit ein 3x4GB Trident-Kit @1600 CL7, daß läuft wirklich nur mit der org. Spezifikation stabil, nicht so wie die Ripjaws hier im Test. Schade!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Trident auf dem Rampage III laufen, Kombi paßt.

bei mir hat es nicht gepasst - keine 2000 bei 1,68V und einer annehmbaren VTT.
Auf dem Blood liefen sie ohne Probleme. Welche Rev. hast Du? 1,6V oder 1,65?

Die 1,6V laufen auf dem Brett sehr gut, die 1,65 wie bei mir - und das sind die welche man noch kaufen kann - laufen nicht gut.

Meine sind welche von ersten dieser hier "G.Skill Trident DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000) (F3-16000CL9T-6GBTD)" aber die gibt es gerade nicht zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja in unsere produktpoalette wurde an der Stelle dieser Trident etwas abgeändert, dies hat mit der umstellung auf andere Chips zu tuen!

Ja in unsere produktpoalette wurde an der Stelle dieser Trident etwas abgeändert, dies hat mit der umstellung auf andere Chips zu tuen!

Hast Du eine Info ab wann man diese Speicher bei uns bekommen kann?
G.Skill Trident DIMM Kit 12GB PC3-16000U CL8-9-8-24 F3-16000CL8T-12GBTDD

Danke! :)

Hast Du eine Info ab wann man diese Speicher bei uns bekommen kann?
G.Skill Trident DIMM Kit 12GB PC3-16000U CL8-9-8-24 F3-16000CL8T-12GBTDD

Danke! :)

Der Bestand der Module ist sehr Rar, wenn du ein solches Kit bestellen willst musst du dich mal mitd en Shops auseinandersetzen, ob die ein solches bestellen können.

Der Bestand der Module ist sehr Rar, wenn du ein solches Kit bestellen willst musst du dich mal mitd en Shops auseinandersetzen, ob die ein solches bestellen können.

Danke für die Info! :)

Momentan gibt es leider kaum einen der das Kit gelistet hat :(
(die 3 üblichen gehören ja eh "zusammen").

Wie wird eigentlich die weitere Preisentwicklung sein?
Wenn ich das Kit jetzt bestelle kostet es in 2 Wochen 100€ weniger oder bleibt der Preis stabil?

Du musst ihn bestellen, sonst wartest 100 Jahre.
Frage in deinem Shop nach!

Wir haben nichts aus dieser Serie gesehen, hoffentlich kann er uns zu beeindrucken. Natürlich PC3-16000 bedeutet, dass unser Gedächtnis ist eine satte 2000MHz, die wirklich und wahrhaftig legt ihn in die High-End-Segment getaktet.

trident

Dieser Thread ist wirklich sehr informativ. Ich mag es so sehr. PC3-16000 6GBTD ist wirklich gut.

-----------------------------
trident

kurze Frage an die Profi´s

Ich selber habe die mit 6GB-1,65V,will aber auf 12GB gehen.Kann ich die mit dem 1,6V Riegeln mischen?

MFG

sollte kein Problem darstellen! Eventuell musst du die NB-Voltage ganz leicht anheben, aber sonst sollte dem nix im wege stehen.

Das liegt daran, soweit wir wissen, dass sie sie nicht freigegeben noch. das einzige was ich gehört habe, ist "Es wird, wie wir erwartet" ... hoffentlich werden sie nicht erwarten, es zu saugen, weil ich mehr Optionen Plattform möchte.

trident

Das liegt daran, soweit wir wissen, dass sie sie nicht freigegeben noch. das einzige was ich gehört habe, ist "Es wird, wie wir erwartet" ... hoffentlich werden sie nicht erwarten, es zu saugen, weil ich mehr Optionen Plattform möchte.

trident

Hast du was geraucht?
Und dazu noch so ein Link hier rein zu stellen?

Bzw.
Sieht das aus wie ein schlecht, deutsch schreibender SPAMBOT^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh