[Sammelthread] G.Skill Flare for AMD AM3 Systems

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz genau
 
@Pike

Die Länge des gesamten Speicherriegel ist: 5,8 cm

Die Länge des Speicherriegels von Oberkante Ramslots: ,5,5 cm

Die Länge des Speicherriegels von Oberkante PCB bis ende Kühlkörper ist: 3,0 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
1800Mhz @ CL6-8-6-20




@DonBanana

ich habe es mit 1,37V geschafft... leider zeigt kein Diagnosetool die RAM spannung im Windoof an :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Langzeitstabilitätstest kann ich noch machen wenn ich die Zeit dazu finde, welche momentan etwas knapp bei mir ist!

1950Mhz @ CL 7-8-7-20

 
sind es noch welche der "ersten" ecos? wenn ja, würde ich die behalten, sofern die gut laufen. auf den flare sind ja nur psc verbaut! :hmm:

auf deinen ecos sind wohl eplida bbse! :fire:
 
hehe.. ich hab da noch was für euch ;)



2000Mhz @ CL 7-9-7-22 bei 1,48V

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden: For Phenom II x6 only

Laufen die nur mit einem x6, also mit keiner anderen AMD CPU oder auf einer Intel Platform? Währe ja ziemlich blöd dann beim Wiederverkauf.

Ansonsten muß ich sagen, wirklich ein TOP Design, nochmal eine Ecke geiler als die Trident's. :bigok:
 
Ich glaube ich muss die mir besorgen :love:

Die scheinen guat zu laufen auf einem AM3 Board....

Guter Thread !!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nähere Infos zur Verfügbarkeit? Zur Zeit sieht es ja eher schlecht aus.
 
Habe auch die Flairs Erworben scheinen echt Mega zu laufen vor allem mit 8GB .
Bin Gerade am Testen. Mal sehen was da noch so rum kommt.:d
Auf dem 2 Bild ist die NB Frequency anzegogen dacher solch ein hoher Wert im Everest sowie 1800 MHZ im Ram bei Cl6 .
Bild 3 mit hoher GHZ.
Echt geil es sieht aus als wen Gskill nur den DDR3 2000 CL7 selektiert ich habe ja den 2000 CL9

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Ergebnisse, weiter so!

@EselTreiber


die Verfügbarkeit ist doch okay?!
 
Danke an Euch für den tollen Thread.
Hab mir gerade die 7er 1800 Flares geordert. Ich hatte testweise die Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (TW3X4G1600C9D G)
Zuvor hatte ich immer G.Skill und war auch immer sehr zufrieden. Die Corsair machen einen sehr stabilen Eindruck bei 9-9-9-24, aber machen leider kaum andere Timings oder Mhz mit. Freue mich schon auf weitere Benches von Euch und mir =)
 
Naja sie waren mal wochenweise nicht erhältlich aber mittlerweile zu guten Preisen verfügbar. Hab die 7-8-7-1800er für 128€ bekommen. Sehr schöne Teile. :)
 
schade, die Verfügbarkeit der Rams ist echt lausig. 2 Shops konnten nicht liefern und haben das Geld zurück überwiesen, weitere haben das schon im Vorfeld via Mail mitgeteilt. Habe mich daher für die XPG Serie von AData entschieden. Euch noch viel Spass beim benchen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh