Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind ja RAMs die für den P55 Chipsatz gedacht sind bzw. darauf ausgelegt, oder ?
Zudem mal eine Frage, das OCen geht ja nicht mehr über den FSB sondern wie bei AMD allerdings reichen hier auch die selben RipJawas in DDR3-1600 Taktung um nen i5 auf 4GHZ zu bringen, wen die CPU das pack ?
und wie hoch sind sie nun?
Der Ram + HS ist zwischen 3,80cm und 4,05mm hoch.
du meinst sicherlich mm
seit ihr alle soweit zufrieden mit den Ripjaws?
du meinst sicherlich mm
du meinst sicherlich mm
Der Ram + HS ist zwischen 3,80cm und 4,05mm hoch.
du meinst sicherlich mm
Der Ram + HS ist zwischen 3,80cm und 4,05cm hoch.
hat jemand die schon in folgender kombi am laufen:
Gigabyte ud4 + g.skill ripJaws +Prolimatech Megahalems?
bzw. passen die mit 3.80 cm - 4.05 cm unter den megahalems?
Hallo zusammen, hätte da mal eine ganz allgemeine Frage die sich im konkreten Fall auf die "G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21" beziehen. Meint ihr solche Speicher laufen auch problemlos mit 4x 2GB und dem neuen Athlon II X4 600e? (kein OC geplant)
Ich lese immer, die AM3 CPUs unterstützen nur 2x DDR3 1333...
Naja, AM3 ist eh nicht das wahre was Speicher OC angeht. Ich denke mal das AMD sowie Intel jeweils mit unterschiedlichen Chips / Timings besser klar kommen
und deswegen sollte man nicht umbedingt meinen das P55 Speicher auch genauso auf AM3 Boards läuft
Btw hab ich schon öfter gelesen das sich AM3 CPUs mit DDR3-1600+ schwer tun, also sollte man es nicht immer direkt aufm Speicherhersteller schieben
die G.Skill Trident 1600 laufen ja voll mit den Spezifikation auf AM3, weiß nur nicht auf welchen Chipsatz die optimiert sind.
die G.Skill Trident 1600 laufen ja voll mit den Spezifikation auf AM3, weiß nur nicht auf welchen Chipsatz die optimiert sind.