Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage habe ich mir auch eben gestellt. Sieht jedenfalls so aus. Weiß das jemand?Sind das jetzt eigentlich die selben wie die 7/7/7/24 @ 1.6 Volt, die funktionieren bei mir nämlich absolut nicht Das zweite Gskill paar das nicht wirklich ordentlich geht !
Hiho ich wollte mir 8 GB (4x2GB) auf ein MSI Mobo bauen.
2000 Mhz wären schon das Ziel.
Ist das Möglich mit CL9 ?
Sind da evtl Tridents besser ?
Achja, wieso schneiden die Tridents in diversen Reviews schlechter ab im OC als die Ripjaws ? (Google)
mfG Galaxy
Hallo,
ich würde gerne mal eine Frage in den Raum werfen...wenn man die Wahl hat...sollte man dann eher zu RipJaws oder zu Tridents greifen ?
(preislich nehmen die sich nicht viel)
G.Skill Trident DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000) (F3-16000CL9D-4GBTD)
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000) (F3-16000CL9D-4GBRH)
Wo ist der Unterschied der Trident zu den RipJaws???
Datentechnisch lesen die sich doch gleich, ist da nur der Kühlkörper anderst?
Ich bin stark am überlegen mein 4 GB Kit OCZ 2000er mit einem 4 GB kit G.Skill 2000 zu ersetzen da die OCZ nicht stabil laufen selbst bei 1800 bei sehr entschärften Timings...
Danke
Gruß SsAan
Nur der HS. Im schlimmsten fall können auch andere Chips drauf sein, ist aber unwarscheinlich da die Trident und RipJaws alle BBSE drauf haben.
Exact!
Die Ripjaws haben einzigst andere Heatspreader, welche nicht ganz so aufwendig sind wie die der trident!
Super danke
Genau das wollte ich wissen
edit: noch ne Frage, reicht nen 1600er Speicher um z.B. nen core i5-750 auf so 4ghz zu bringen ?
die Frage ist was machst du mit dem Rechner? Nur zum Zocken? Dann reicht auch 1333er Ram mit CL9...
Und auch 4Ghz sind mit 1333er Ram dank Ramteiler kein Problem.
Zocken, I-net und Office.
da bringt es halt keinen spürbaren Unterschied. Ist halt die Frage ob du überall das allerletzte aus deinem System rausholen willst, oder du etwas Geld sparst.
Vorteile hast du fast immer nur in der Theorie(Benchmarks), in praktischen Anwendungen leider nicht.
Was heist XMP?
Wie erkennt man vorher, die das die Timings nur bei XMP unterstützt werden?
Weder bei den Mainboards noch bei den Speichern stand was drauf.
XMP ist ein vorgespeichertes profil, das du einfach laden kannst. Die optimalen Ram-Einstellungen sind dann schon eingegeben worden, nur musst du gegebenfalls auf die Spannungen achten.
Das XMP Profil kannst du im Bios laden