[Sammelthread] G.Skill Sniper Series DDR3-1333 / 1600 / 1866 / 2133

Wenn ich etwas mehr Zeit habe und mein System steht,

werde ich mal aktuelle Messungen vornehmen & posten. :)


BTW:
da ich eh ein 8GB Kit kaufen wollte, habe ich gerne den Aufpreis für die Sniper bezahlt,
hätte aber auch jeden anderen LowVoltage Speicher genommen wobei ich persönlich G.Skill einfach bevorzuge da ich etliche gute Erfahrungen mit den KIT's gesammelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Updates im ersten Beitrag: XMP vollständige Subtimings, Tweaker Screen
 
Also ein Contest wäre natürlich schick, aber andererseits wird den extremen Sparern mit ~ 10w Idle wohl ein einzelner Riegel @ DDR3-1066 reichen.
 
hmm..habe ich auch schon überlegt, aber da ist jetzt mein Geld schon eingegangen und dann wieder zurückbuchen lassen und warten bis es auf meinem Konto ist, anschliessend woanders bestellen...nee, das dauert fast genauso, würde ich mal sagen...und 2x Ram Bestellungen aufgeben bekomme ich nicht durch meine Haushaltsführung.. ;=))...

Weisst, so muss ich mich eben noch in Gedult üben, bis ich mein SyS umbauen kann
 
...oh ja..von nichts kommt nichts..mehr der passiv geduldige User...;=))...aber nun gut, wollen nicht alzuviel spammen...;=))..

Bin gespannt ob ich den Ram unteranderem auch auf "1867cl9 1.448V stabil" hinbekomme...mal sehen.

Dafür lohnt sich schon das warten...
 
sie sind da!!! frisch aus Taiwan angekommen:

_sam0266s7je.jpg


sehen schon geil aus
 
Versandkosten 6.98, du hättest mal nach Mitternacht für 100 Euro oder mehr bestellen sollen, dann wäre es versandkostenfrei, trotzdem greeetz

mfg
 
lool...für 100,oo€ mehr..nur wegen Versandkostenfrei...recht hast du, aber ich brauch ja nichts von denen, ausser Ram. Und deshalb mehr ausgeben, wegen ~7,oo€... ;=))...
 
Dann musst du halt für die ersten richtigen Ergebnisse hier im Thread sorgen :bigok:
 
GuMo,

@emissary42...oh ja, das werde ich dann... :fresse2:

@Cartago2202...sehr geil...diese 1.2~vDimm sieht schon schnuckelig aus..^^

://

Eben gerade stand Status : Versand...cool..dann sind die evtll. morgen da...;=))
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das die dieses Speicherkit so gut bei euch ankommt.

Die OC-ergebnisse schauen ja auch nicht schlecht aus :bigok:
 
Die Jungs von Big Bruin haben das Kit nun auch auf einem AMD Mainboard getestet:

G.Skill Sniper 8GB 1600MHz DDR3 Memory Kit - Page 1 of 8 - Big Bruin

Das Review selbst ist auf Grund der fragwürdigen Kompetenz des Testers nicht sonderlich lesenswert.
Aber immerhin haben wir nun eine Bestätigung, dass sie grundsätzlich auch auf AMD @ DDR3-1600 laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh