Ob überhaupt mal wieder höhere TridentX Kits ab 2400 MHz verfügbar sind ? Ich habe gerade das ganze Netz durchforstet und bei keinem sind die lieferbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gedanken lesen ist nicht so meine Stärke, sry.Das sind aber alles 4 GB Module, ich meine die 8 GB Module
Kk. Hast du dir für die Ergebnisse Profile abgespeichert? Dann könntest du die Tests ja noch mal mit 1T wiederholen...Änder mal bitte im Startpost bei meinen Ergebnissen alle außer 1333 auf Command Rate 2T.
Eigentlich war doch allen klar, dass es das wohl nur in mikroskopischen Mengen verfügbar sein wird?gskill macht hier seit Wochen fette Banner Werbung für 32gb 2800 C11...
Ich habe das mit meinem UP4 getestet und da hat es keinen Unterschied gemacht (außer in der Performance).Könnte es einen Unterschied geben, wenn ich über Base Clock anstatt RAM-Teiler übertakte ? Hat das mal jemand getestet ?
Aida64 Extreme Edition | BIOS | |
CL | 10 | 10 |
tRCD | 12 | 12 |
tRP | 12 | 12 |
tRAS | 29 | auto |
tRC | 58 | auto |
CR | 2T | 2T |
tRRD | 8 | auto |
tWR | 16 | auto |
tWTR | 10 | auto |
tRTP | 10 | auto |
tFAW | 37 | auto |
tWCL | 8 | auto |
tREF | 7.8us | auto |
idle cycle limit | 16 | ? |
Ist eingetragenTrident-X CL 9-2400 (2500er)
2504 @ CL 10-11-11-21 1T @1.575 VDimm
Bild: 48-2500-prime-1288-2i0o3r.png - abload.de
Timings
Bild: 48-2500-prime-1288-ti3yoxi.png - abload.de
Die MV-3V4G3D haben auch so ihre Probleme. Vor allem, aber nicht nur, die (In-) Kompatibilität mit diversen Mainboards.Da gibt es Samsung Greens die das besser können. ^^
So einfach ist das leider nicht. Dutzende Mainboards POSTen mit den Samsungs selbst bei DDR3-1866 schon nicht mehr. Andere kommen nicht über 1066MHz Speichertakt hinaus. Teilweise weil bestimmte für das OC mit den Modulen spezifische Timings intern nicht richtig konfiguriert und/oder im UEFI verfügbar sind.Nu ist ja kein Akt die Subs zu übertragen...