Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kay, du Geier, du hast doch gerade erst 8GB gekauft - das muß (und wird) reichen
tRFC 256, sind da Hynix Chips drauf?
Ansonsten wäre der Wert viel zu hoch, auch einige andere. Aber für 24/7 macht das eh nichts aus.
Gruß
Heinrich
Die Module sind Single Sided? Dann passt das schon so.
Diese sollten auch mit tRFC 196 laufen und die sekundären Latenzen an sich sollten noch zu optimieren sein.
Optimistisch wie ich bin würde ich mal 2400 MHz - 9.11.11.25-1T oder 10.11.11.25-1T versuchen bei 1,65V VDIMM.
Dann Sekundär: 12.171.6.6.6.24-7.7936.5 oder 14.193.5.7.7.24-7.7936.5
Gruß
Heinrich
Oops, dachte es wären 4GTX. Für 8GB Module ist die tRFC mehr oder weniger normal und es sind natürlich Samsungs.
Teste mal ob die auch 10-11-12-28 / 10-10-12-28 / 10-10-11-28 machen
Benchmark Shit ist was anderes,
ich versuche nur, dir alltagstaugliche Latenzen zu vermitteln, um das optimale aus deinen Ram raus zu holen.
Dies sind meine 24/7 Settings. Und verlasse dich drauf, Rock stable und bei 1.635V VDIMM. Allerdings sind das 4x 4GB Ram Module, dabei geht mehr als bei 8 GB Modulen von den Latenzen her.
Gruß
Heinrich
Solange Dual Channel aktiv ist und das System stabil, ist alles in Ordnunghabe gemerkt, dass ich in der Hektik die falschen RAM Bänke bestückt habe. Macht das was?
So ich hab meinen Rechner nun wieder zusammengebaut. Bin ja von V Gene auf das Z77 Extreme6 geswitcht und gleich noch von den Sammi Greens auf die TridentX geswitcht.
Habe das 2x8GB Kit 2400MHz.
Passen die Werte so? Ich Trottel habe gemerkt, dass ich in der Hektik die falschen RAM Bänke bestückt habe. Macht das was?
Ich finde die Copy Performance bisschen schwach, oder ist das okay für die CPU?
Muss jetzt erstmal primeln
Serial ist: 141925001306892
Hai
Die Werte sind auf die Hardware und Einstellungen bezogen vollkommen in Ordnung.
Gruß
Heinrich
Solange Dual Channel aktiv ist und das System stabil, ist alles in Ordnung
du hast die selben riegel wie ich teste mal die werte im screenshot oben