GA P35-Mainboards (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update für Meldung kompatilblen RAM, betr. die Startseite.

Helft anderen Usern damit euren funktionierenden RAM zu melden .

RAM wird dann in der Kompatibilitätsliste erscheinen .

Bitte überprüft aber vorher ob euer RAM vielleicht schon gelistet ist.
Erspart JZ einen haufen Arbeit, die doppelt,dreifach etc - Meldungen herauszufiltern.


Es geht dabei nicht um OC der RAMs , sondern um die allgemeine Funktionalität im Zusammenhang mit den P35-Boards .

Danke
BikerKS



Einfach kopieren,ausfüllen und eine PM an JZ senden.

**********************************************
Speichermarke:
Speichertyp:
Anzahl der Module:
Speichergröße des jeweiligen Modul:
Hersteller SPD-Latenzen:
Hersteller OC-Latenzen bitte mit VDimm:
Boardtyp DQ6/DS4/DS3/usw...:
Boardbios:
Herstellerlink oder PDF-Link:
**********************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so#hab jetzt mal alles V auf anschlag gehabt

FSB und GMCH auf +0,35V und Ram auf 2,3

aber keine besserung
obwohl ich schon mit 2,1V die 500 locker booten kann :shake:

ich teste heute abend mal mit 2GB :hail:

um zu sehen was das DS4 kann

und zur not hab ich noch die GBHZ :drool:
 
So! Hab jetzt gute 2h durch.
my.php

Bildlink geht leider :( nicht.
Edit: Jetz geht der Bildlink;):)

Du hast doch von DQ6P965 auf P35-DQ6 gewechselt,richtig?;)

Unterschied wie Tag und Nacht, oder nicht so?
Betr. Kaltstartkram RAM usw ...
 
An alle die die Frage stellen passt XY-Lüfter, geht auf die erste Seite und schaut euch dort die Bilder an.
Dort gibt es ein Bild mit Längenangaben. Geht auf www.alternate.de oder einem anderen Onlineshop der von den Infos her so gepflegt ist und sucht euren Kühler dort aus. Da gibt es dann unter Details (Alternate) die Angaben wie Hoch/Breit/Tief euer Kühler ist. Ergo könnt ihr in der Regel eure Frage selbst beantworten.
Und man beachte nur DQ6 und DS4 haben so eine große Heatpipekonstruktion. Die kleineren Mainbords haben so wie ich das gesehen habe nur normale Kühler auf dem Chipsatz... Hier sollte es also viel weniger Probleme geben.
 
Ja, hab gewechselt. Absolut GARKEINE Probleme mehr! Ram rennt wie Schmitz Katze und 500FSB auch ohne Spannungsänderungen möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal jetzt haben ja schon einige das DQ6...
wie sieht die Leistung im vergleich zum 975X Chipsatz aus ?
kann dazu jemand was sagen ?
 
Ich würd mal sagen, dass es bei Benches langsamer ist bei gleichen Settings. ALLERDINGS lässt es sich VIEL besser clocken als der 965/975er.
 
@neo4ever: teste die rams doch bitte auch mal mit 2 instanzen super pi 32m (2 mal öffnen / also die exen aus 2 ordnern öffnen und dann je einen core einem pi zuweisen)
würd gerne wissen obs das dann auch stable ist, wenn 2h prime stable sind.
 
Warum das denn? Hab schließlich auch Dualprime laufen lassen, welches eh sensibler reagiert als Pi 32M!

€: Hab gerade nochmal DUAL SuperPI 32M Durchlaufen lassen. Alles Kein Problem! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. 2GB. Reicht mir auch schon fast. :fresse: Wenn ich ein gutes Angebot bekomme, verkaufe ich sogar vielleicht.
 


mit 2GB
mit 4 gehts net :shake:

deine 4 values;) ..wie schon in PN geschildert;)

die values waren nur klasse @2gb...und @ 4gb haben manche nur glück gehabt @500mhz.
das kann man eben nicht oft genug sagen.
..und ich depp verkaufe meine die 500mhz-4-4-4-5 @4gb fehlerfrei @dualblend liefen.
naja...kommen nochmal 2 ocis rein und ruhe ist;)

http://geizhals.at/deutschland/a222643.html
2 Paare mind. davon und es kann wieder besser ausschauen.

Hinzugefügter Post:
Unterhalten sich immer nur ZWEI ?


Watt nu mit 600 :mad:
Die Angaben kamen von Neo4ever,nicht von mir. Wenn du das damit meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also Ich habe jetzt das P35-DQ6 drinne mit windows Vista 32bit. Leider funktioniert der Sound nicht mehr.
Am anfang ohne probleme, jedoch den rechner einmal neugestartet, und jetzt ist dieser Stumm :(
Treiber habe Ich mir auch schon die neusten gedownloadet und Installiert jedoch keine Wirkung.
Habe im Bios auch schon einmal alles auf Default gestellt, hat auch keine abhilfe geschafft...
Was mich wundert das Ich im Geräte Manager auch keine Audio Geräte finde...

Hat jemand ein Rat? Also Ich habe irgendwie so eine vorahnung dass das Board kaputt ist :(
 
C-Mos machen!
 
Hallo,
also Ich habe jetzt das P35-DQ6 drinne mit windows Vista 32bit. Leider funktioniert der Sound nicht mehr.
Am anfang ohne probleme, jedoch den rechner einmal neugestartet, und jetzt ist dieser Stumm :(
Treiber habe Ich mir auch schon die neusten gedownloadet und Installiert jedoch keine Wirkung.
Habe im Bios auch schon einmal alles auf Default gestellt, hat auch keine abhilfe geschafft...
Was mich wundert das Ich im Geräte Manager auch keine Audio Geräte finde...

Hat jemand ein Rat? Also Ich habe irgendwie so eine vorahnung dass das Board kaputt ist :(

Kein Image mit dem vorherigen,funktionierenden SYS erstellt?
 

Habe Ich gerade gemacht, leider gleiches Spiel also geht nicht :(
Hinzugefügter Post:
Kein Image mit dem vorherigen,funktionierenden SYS erstellt?

Ne Image habe Ich nicht erstellt, da Ich auch noch nicht ganz fertig war mit den Installieren von Programmen etc... :mad:
Kann doch wohl echt nicht wahr sein...
Unten in der Leiste ist auch ein Lautsprecher mit einen roten X " Es ist kein Audioausgabegerät Installiert"....
 
Zuletzt bearbeitet:
mit etwas glück beomme ich morgen mein DS4, werde dann mal was für die ramliste tun, habe zurzeit 2 Gb MDT, 2GB A-DATA und 4 GB Geil Ram liegen^^
 
Habe Ich gerade gemacht, leider gleiches Spiel also geht nicht :(
Hinzugefügter Post:


Ne Image habe Ich nicht erstellt, da Ich auch noch nicht ganz fertig war mit den Installieren von Programmen etc... :mad:
Kann doch wohl echt nicht wahr sein...
Unten in der Leiste ist auch ein Lautsprecher mit einen roten X " Es ist kein Audioausgabegerät Installiert"....

blöde Frage: ist der Stecker (Line Out) wieder drin?? denn wenn unten rechts ein Lautsprecher angezeigt wird, hat dein Sys den Audiochip erkannt und installiert, sonst gäbe es diese Anzeige nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh