Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm doch einfach die treiber von deiner CD.
@Rundll
die Links sind im Moment tot..
schick mir per PN Deine Emailadresse und ich schicke
Dir die intel_inf_8401010beta
Edit:
Ich könnte die intel_inf_8401010beta auch auf meinen
Server laden bis die Links wieder
gehen, wenn dies erlaubt ist...
@Biker,
kannst Du mir bei Post #1955 weiter helfen ??
mfg.
Der schon,aber nicht der direkte zum richtigen Beta-inf.Treiber. Habe deswegen einen asiatischen Server verlinkt. Siehe Startseite.Der Link geht doch !!
...habe gerade ein triton mit P35 am laufen und den realtek r1.67 treiber drauf... front hd-audio erkennt sofort wenn ich was einstecke und höre dann den ton...Kann mir jemand sagen wie ich meinen Front Audio Anschluss zum Laufen kriege? Hab parallel noch meine Anlage über SPDIF dran aber wenn ich die Kopfhöhrer bei meinem Gigabyte Gehäuse einstecke kommt kein Ton raus. Hab schon hin und her gewechselt zwischen dem HD Audio und AC 97 Mainboard Stecker. Keine Besserung. Weiss jemand Rat?
Hi,
hab leider nichts zu messen,
also Du meinst die im Bios eingestellte
Vcore liegt dann auch tatsächlich an...
ok..dann gehe ich mal davon aus..
@Rundll
die Links sind im Moment tot..
schick mir per PN Deine Emailadresse und ich schicke
Dir die intel_inf_8401010beta
Edit:
Ich könnte die intel_inf_8401010beta auch auf meinen
Server laden bis die Links wieder
gehen, wenn dies erlaubt ist...
Ist schon verlinkt
Hallo
hab jetzt mein DQ6 P35 vor mir liegen...
so, da ich windows nicht neu installieren möchte, möchte ich gerne den chipsatztreiber löschen!
nun meine frage: reicht es, wenn man den chipsat einfach aus dem geräte manager löscht, den pc herunter fährt und dann einfach das neue board einbaut und den rechner wieder einschaltet und den neuen chipsatztreiber installiert? THX
Hallo
hab jetzt mein DQ6 P35 vor mir liegen...
so, da ich windows nicht neu installieren möchte, möchte ich gerne den chipsatztreiber löschen!
nun meine frage: reicht es, wenn man den chipsat einfach aus dem geräte manager löscht, den pc herunter fährt und dann einfach das neue board einbaut und den rechner wieder einschaltet und den neuen chipsatztreiber installiert? THX