GA P35-Mainboards (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blabohne

...weil dein gehäuse nicht front HD-Audio konform ist... schau beim gehäuse-hersteller nach...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis einer ob der coolermaster hyper tx intel auf das ds4 passt? ist ja doch nochmal nen stück günstiger wie der ninja
 
Hey Leute,
der Link für die Intel Chipsatz Treiber auf der 1. Seite ist tot! Ich habe auf der intel Hp gesucht den CHipsatztreiber aber nicht gefunden ... hat einer einen Link für mich? Bringt eigentlich dieses Intel Matrix Storage Tool was wenn man kein RAID benutzt?
 
wenn man kein raid nutzt würd ichs nicht verwenden, ist halt dann ein unnötiges programm was deinen pc wieder langsamer macht.

nimm doch einfach die treiber von deiner CD.
 
Hallo,

ich bin von einem 965 DQ6 auf ein P35 DS4
umgestiegen, nun habe ich zwei Probleme.

Hab einen E6600 der auf 430 X 8 läuft und den hätte ich
gerne mal ausgetestet aber...
ich kann im Bios Vcore 1,4V oder über 1,4V geben
angezeigt werden bei Everest aber auch CPU-Z nur 1,36V,
egal wieviel ich gebe. (C1E ausgeschaltet)

Das zweite Problemchen...
Everest aber auch andere Prog. zeigen
mir die zwei Core Temps an, aber
nicht wie beim 965 die Oberflächen (Cover Temp)...
Bios F4...ist das bei Euch auch so ??


Gruß

Flo
 
Die Auswahl ist bei mir schon vorbelegt blabohne. Hat leider keine Besserung gebracht.
 
@Rundll

die Links sind im Moment tot..

schick mir per PN Deine Emailadresse und ich schicke
Dir die intel_inf_8401010beta

Edit:
Ich könnte die intel_inf_8401010beta auch auf meinen
Server laden bis die Links wieder
gehen, wenn dies erlaubt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rundll

die Links sind im Moment tot..

schick mir per PN Deine Emailadresse und ich schicke
Dir die intel_inf_8401010beta

Edit:
Ich könnte die intel_inf_8401010beta auch auf meinen
Server laden bis die Links wieder
gehen, wenn dies erlaubt ist...

Ist schon verlinkt;)
 
@Biker,

na, ich möcht aber keine taiwanischen Treiber haben :haha:


kannst Du mir bei Post #1955 weiter helfen ??


mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab leider nichts zu messen,
also Du meinst die im Bios eingestellte
Vcore liegt dann auch tatsächlich an...

ok..dann gehe ich mal davon aus..:rolleyes:
 
Hey leute

hoffe, ihr könnt mir helfen. Bau mir gerade einen PC zusammen und da es ja jetzt die P35 Chipsätze gibt, will ich mir so ein Board zulegen.

Hab 4*1gb DDR2800 Ram von Kingston.

Mir bleibt also nur dieses Board, stimmt das?

Gigabyte GA-P35C-DS3R, Intel P35, FSB 1333

4 Slots a DDR2
2 Slots a DDR 3

Stimmt das?


Ist das Board gut, oder schon jemand was schlechtes darüber gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mit meinem DQ6 und meinem brenner Samsung SH-S183L (SATA) nur probleme wenn ich ahci aktiviert habe... warum aber blos? wenn ich alles als ide laufen lasse funktioniert alles einwandfrei....
mit ahci an schaffe ich es noch nicht mal windows zu installieren mit den neuesten treibern für den intel controller. mit den letzten gings aber. ich habe jetzt das laufwerk als ide laufwerk beim onboard gigabyte controller hängen. das müsste theoretisch besser laufen...
 
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Front Audio Anschluss zum Laufen kriege? Hab parallel noch meine Anlage über SPDIF dran aber wenn ich die Kopfhöhrer bei meinem Gigabyte Gehäuse einstecke kommt kein Ton raus. Hab schon hin und her gewechselt zwischen dem HD Audio und AC 97 Mainboard Stecker. Keine Besserung. Weiss jemand Rat?
...habe gerade ein triton mit P35 am laufen und den realtek r1.67 treiber drauf... front hd-audio erkennt sofort wenn ich was einstecke und höre dann den ton...
 
Hi,

hab leider nichts zu messen,
also Du meinst die im Bios eingestellte
Vcore liegt dann auch tatsächlich an...

ok..dann gehe ich mal davon aus..:rolleyes:


Keine Beunruhigung;)


Z.B. liest Everest schon immer gegenüber dem gemessenen Wert etwas falsch aus.
Wenn 1,325 Bios(sind eff. real 1,32) dann spuckt Everest 1,28V aus...usw...
..also völlig egal was da steht,Hauptsache ist doch das man nur einen Anhaltspunkt(Vergleichswert) hat und das SYS funktioniert.


PS: Messe mit nem Oszi,wenn...und nicht mit einem Schätzeisen.
 
@Rundll

die Links sind im Moment tot..

schick mir per PN Deine Emailadresse und ich schicke
Dir die intel_inf_8401010beta

Edit:
Ich könnte die intel_inf_8401010beta auch auf meinen
Server laden bis die Links wieder
gehen, wenn dies erlaubt ist...

Ist schon verlinkt;)


Danke für eure Hilfe! Da der Treiber jetzt wieder verlinkt ist brauch eich deine Hilfe nicht Flowuar, aber trotzdem danke!
 
Weitere (HQ) Bilder zum Scyteh Infinity @P35-DQ6

Hallo Leute, endlich schnurrt mein DQ6 .. und ich muss sagen ich bin absolut begeistert bisher von der Platine.

Hier noch weitere Bilder Scythe Infinity @DQ6!


dscf1513ooo.jpg



dscf151471t.jpg



dscf1516866.jpg



dscf1518i75.jpg



dscf1519a4r.jpg



dscf15201kb.jpg
 
Schöne Bilder. Vielleicht ein bisschen klein ;). Kann es sein, dass man den ersten Ramsockel nicht mehr benutzen kann?
 
Hallo

hab jetzt mein DQ6 P35 vor mir liegen...

so, da ich windows nicht neu installieren möchte, möchte ich gerne den chipsatztreiber löschen!

nun meine frage: reicht es, wenn man den chipsat einfach aus dem geräte manager löscht, den pc herunter fährt und dann einfach das neue board einbaut und den rechner wieder einschaltet und den neuen chipsatztreiber installiert? THX
 
Hallo

hab jetzt mein DQ6 P35 vor mir liegen...

so, da ich windows nicht neu installieren möchte, möchte ich gerne den chipsatztreiber löschen!

nun meine frage: reicht es, wenn man den chipsat einfach aus dem geräte manager löscht, den pc herunter fährt und dann einfach das neue board einbaut und den rechner wieder einschaltet und den neuen chipsatztreiber installiert? THX

Mach dir keine unnötige Arbeit.

Wenn du keine Probleme mit dem jetzigen Treiber hast dann lass es so;)

Intel.inf komplett vom Rechner runter zu bekommen ist eine heiden Arbeit mit Fachwissen verbunden:( ...nur die 1-2 Einträge deinstallieren bringt nicht die Welt.

Neuinstallation ist immer das beste.

oder warte bis Anfang Juni, dann ist der Bearlake komplett offiziell. Also auch fertige Treiber verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, OK werd neu install machen, habe zwar vor kurzem erst aufgestzt und habe noch nicht mal programme installiert.....also fällt es mir jetzt eh relativ leicht es zu machen....WinXP ist ja eh in einer Minute installiert :fresse:

MfG, AndyX
 
Hallo

hab jetzt mein DQ6 P35 vor mir liegen...

so, da ich windows nicht neu installieren möchte, möchte ich gerne den chipsatztreiber löschen!

nun meine frage: reicht es, wenn man den chipsat einfach aus dem geräte manager löscht, den pc herunter fährt und dann einfach das neue board einbaut und den rechner wieder einschaltet und den neuen chipsatztreiber installiert? THX

welches Windows hast du Xp oder Vista ?
für XP gibts von PC-Games ein Umzugstooldas stellt den Windows Standardtreiber wieder her, das habe ich auch benutzt weiß nur nicht mehr den Quicklink müßte erst du Zeitschrift suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh