Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht einen der zwei Kühler auf das Board
naja nexte woche ist das board da, habe es bei E-bay ersteigert sorry war doch nur 1.0
werde dan mal berichten ob der Sonic Tower verbaut werden kann
Also ich habe haarklein mit denselben Settings/Hardware verglichen:
DS4-965 verbraucht 15-16W mehr im idle als ein P35-DQ6.
Ansonsten warte ich bis von Aopen ein Santarosa Board kommt und werde mir das kaufen, dort dann auch mit onboard DVI, spart ja nochmals Strom.
Hi,
wo liegt denn dein System vom Gesamt-Stromverbrauch? ich hab noch einen alten P4 2,8C und möchte (vorallem wegen HDTV) auf eine Core2Duo wechseln und dabei gerne mein Idle Stromverbrauch und den Stromverbrauch beim Fernseh schauen senken. Mein P4 liegt gerade bei 105/111 Watt (Idle/TV schauen).
Mein neues System soll dann entweder ein Mobiles System werden oder eine Core2Duo für den Desktop. Ich würde gerne den Idle Stromverbrauch halbieren. Noch schöner wärs natürlich wie mit dem MacMini der braucht mit externer TV Karte nur 30 Watt, allerdings gibts für den Mac kein DVB-S2 und man muss selber einen größeren Core2Duo einbauen.
Meine Überlegung geht zum Core2Duo mit dem Gigabyte DS4 (DS3R würde mir reichen hat aber kein Firewire, welches ich für meinen Camcorder benötige) und mit einer Geforce 8600 bzw AMD HD2600 ausgestattet.
Dazu eine Notebookplatte fürs System + 2 Desktopplatten, die sich aber abschalten können. Also das System dient nur selten zum Spielen, mehr für Multimedia und EBV Geschichten.
Ansonsten warte ich bis von Aopen ein Santarosa Board kommt und werde mir das kaufen, dort dann auch mit onboard DVI, spart ja nochmals Strom.
Ich wäre für ein paar Stromschätzungen dankbar.
Passt der Scythe Mine Rev. B eigendlich auch per Push-Pins aufs P35-DS4? In der Kühlerliste steht nur per Retention-Modul.
Passt der Scythe Mine Rev. B eigendlich auch per Push-Pins aufs P35-DS4? In der Kühlerliste steht nur per Retention-Modul.
befürchte, dass der samurai nicht passt:-(
was sagen die spezis unter euch?
Wenn beides Raidcontroller ist, dann kannst du auch mit beiden ein Raid erstellen. Schau nur wie der Micron Controller angebunden ist, wenn er über PCI angebunden ist, solltest du lieber die ICH Southbridge nehmen.
Der Andy Samurai Master passt nicht.
Samurai Z Rev. B solte hingegen passen.