Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...board aufm teppich oder sofa...mensch mensch mensch
und dann wundern, wenns irgendwann defekt ist :-/
moin, habe schon ganz andere sachen gesehen...board aufm teppich oder sofa...mensch mensch mensch
und dann wundern, wenns irgendwann defekt ist :-/
@JZ ich hoffe ich darf das verlinken:
http://www.station-drivers.com/telechargement/intel/intel_inf_8401010beta.exe
ansonsten sag bitte Bescheid.
Edit: Shining war schneller
Lohnt ein Umstieg vom Commando auf das DQ6?
So unter uns Spinnern halt...
Hier sind ja auch einige die den Vergleich haben.
Irgendwie wird keines meiner Boards älter als einige Wochen
Auf jeden Fall . Gigabyte verkauft Boards mit SupportLohnt ein Umstieg vom Commando auf das DQ6?
So unter uns Spinnern halt...
Bis die kommen hab ich das Board eh nicht mehr
Seit 23.12. ist das jetzt mein drittes Board, das DQ6 wäre das vierte.
Hab hier noch nen Rechner mit dem alten DS3 und abgesehen vom (trotz f11) vorhandenen Kaltstartproblem finde ich das Board gut.
Was mich bei Gigabyte wirklich bisschen stört ist die Farbgestaltung... wird dann halt verdammt bunt im Gehäuse.
Mich nervt am Commando jetzt das relativ hohe Geräuschniveau
Sonst bin ich ja ganz zufrieden. Aber ich teste eben gerne und die Schnelligkeit klingt halt verlockend.
G33 uATX auch. Funktionierte schon beim P965 usw...
soll ich jetzt die verwenden oder die vonder gigabyte homepage???
ichbin verwirrt
Japp voll die Seuche,bei mir waren es in der Zeit:Asus P5N32-E SLI,ABIT IN9 32X-MAX,2xAbit Quad GT und Asus P5K-Deluxe,natürlich kommt keines an das Gigabyte ran
@mibo
Ich habe mir auch den Scythe Ninja rev.b gekauft ,habe auch vorgehabt mir das
P35-DS3P borad zu kaufen.Wie es aussieht hae ich alles richtig gemacht was den Kühler angeht.Aber was denkst du, würde es auch auf das P35-DS4 passen??Naja knappe 20 euro mehr ist auch nicht die Welt.
So super geil ist der Kühler nicht fürs Board. Der Kühler passt zwar, aber ich habe gerade versucht den 120er Lüfter zu montieren - das ist nicht so einfach. Auf der RAM Seite kann man ihn gerade so über den Speicher montieren - der sich dann aber nicht mehr ausbauen läßt, auf der NB Seite sitzt er auf dem NB Kühler. Da ich gerade nen "Tischaufbau" habe, ist der Lüfter nun auf der "Netzteilseite".
Fragen die mich noch bewegen:
-Wie ist der Sound?
-Wie gut ist wirklich die Wärmeabfuhr, gerade mit CPU-Wakü?
-Wie funzt die Lüftersteuerung? (Kann sein, dass ich einen anschließen muss, je nachdem wie kühl das Board selbst bleibt ohne Hilfe)