Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte ich dem Ram bei 444MHz 2,2V geben, wenns 1,87 auch tut?
Den RAM habe ich bei 533MHz mit 2,35 betrieben, keine Sorge.
Ja das stimmt.....aber bei 8x400 habe ich als passablen Speichertakt nur 800 / 100 / 1200 usw. zur Auswahl.....muss ggf. noch andere FSB Takte testen. Seltsam ist nur das Verhalten des DQ6, das wenn ich die Timings ändere, das das System schon beim Start wie beim übertakten sich 2x an- aus schaltet und dann mit default wieder startet. Und das sowohl bei manuell schlechteren oder besseren Timings....
Anstelle den spezif. 5 5 4 12 bei 2,3Volt v-DIMM stellt das Board bei SPD 5-7-7-23 zur Zeit selbst ein obwohl im SPD Speicher Modul die besagten 5-4-4-12 stehen. Bei manueller Änderung = dunkler Bildschirm ....
Naja ist ja ganz neu das DQ6 und der Bareback Chipsatz ...warte auf Bios update
Das ist bei mir auch so ich denke das kommt bei mir weil ich die Lüftersteuerung ausgemacht habeNeues Problem .
Wenn ich den PC starte geht er nach 2sek wieder aus, dann dauerts wieder 2-3sek und er bootet ganz normal, die Peformance stimmt und alles ist Prime stabil !
Allerdings nervt es schon ein wenig ...
eicht für das DQ6 ein 450 watt NT von beQuit?
Das reicht Dicke, allerdings wenn du 2x 8800Ultra drin hast wirds nix
Hä...was fürn Kram?'suicide screens'
Vllt kommen schon gleich die Pi/Prime Screens.
So, hatte gerade mit Intel TAT Temps von 63 / 63 ?
Sollte ich runtertakten oder geht das noch ?
Na dann gib deinem Xeon mal bissel mehr die Sporen,3,2@1,26 da ist noch viel Luft
8x424FSB bist genau bei DDR1060 wenn Ram x2,5 nimmst.
Komisch das der bei Dir net rennt mit manuellen Settings.
Hatte den @DDR1070 mit Extreme und 5-4-4-12-Rest Auto@2,3V
F4 Bios hast Drauf denk ich mal.
Ja aber bei 367 bewege ich mich noch in der Toleranz zu 333 und ich brauche nichts an der Mainboard Voltage rumzuspielen....ich teste jedoch weiter....
Zudem 4GB mit scharfen Cl4ern was anderes ist als mit 2GB