TheRealPredator
Enthusiast
Hat hier jmd evtl. schon einen Scythe Kama Cross auf dem Board montiert? Der Infinity ist mir zu schwer und zu umständlich auf dem DS4 zu montieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
power du bist der beeeeeeeste der rechner läuft ohne zu zicken kann das kaum
glauben.aber sag mir mal woher weißt du das????muss aber nur noch ein paar stable test machen.denke aber oder hoffe das es so bleibt.habe denn jetzt auch ein paar mal hoch und runterfahren lassen geht alles ohne probs.
vielen dank für deine hilfestellung
http://img514.imageshack.us/my.php?image=unbenanntpy9.jpg
achso die cells rennen ohne probs sind halt ein wenig zickig,die benehmen sich wie weiber
ja sind sie,kein ahnung ob die extra für die cells sind musste mal versuchen.hast du die auch ???
Nee, hab diese hier,
http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=IBIE8V&artno=IBIE8V&
Sind Micron 9er drauf (Glaub ct,s)
GrtzO
Ja und was packen die Riegel?? Angeblich sollen die ja 1300 packen!
hm ich bekomme kein fsb 500 auf dem dq6 hin multi auf 6 fsb 500 ram auf kleinsten teiler!und mhc und fsb spannnung anschlag!starte und nache dem start screnn neustart schleife !hm was is das?
Ich bekomme meine 4 Riegel Mushkin xP2-8500 5-5-4-12 nicht auf den Specs zum laufen. Kann mir mal jemand seine Subtimings posten, am Besten nicht so ganz scharfe Timings. Und die Spannungen.
Außerdem komme ich mit den Spannungen nicht zu Recht: VDimm +0,2V. Wieviel liegen denn jetzt an? 2,4? 2,5? 2,2-2,3V sind Specs....
Genauso MCH: +0,15V = 1,65?
habe 1000Mhz auf 5-5-4-12-4-4-8-53-4-8-17 +0,15V Vdimm ausprobiert, läuft nicht... Auch MCH +0,125 oder +0,150 hat nicht geholfen.
Außerdem habe ich es noch nicht hinbekommen die X-Fi im letzten PCI-Slot (PCI2) zum Laufen zu bekommen. Hat da jemand ein tipp, vieleicht IRQ-Fehler...!?
Tja......wen ich das wuesste?? (Warte noch auf mein neues DQ6)
Hab sie halt wegen den guten preise ,,auf halde,, gekauft.
Und wegen Lebenslange garantie bei 2.5V betrieb.
Und wegen den latenzen fuer den fall das vielleicht ein K10er ins haus komt.
Aber vielleicht ist,s auch nur ein ,,reinfall,,
Aufjeden Danke fuer deine ,,ram-einstellungen,,
GrtzO
mal ne frage, und zwar habe ich im bios EIST auf Disabled aber er taktet meine cpu trozdem runter, wieso das?
auserdem wird bei mir in everest, easytune und cpu-z angezeigt das mein Vcore bei 1.35 liegt aber ich hab sie im bios auf etwa 1.8v stehen. erst dachte ich es ist ein fehler aber dann habe ich gesehen das bei euren pics auch immer die voltage auf ca. 1.35V liegt. also lesen alle 3 programme falsch aus?
E: p35-ds3r und win xp64bit
Ich habe das P35-DQ6 mit dem F4 Bios und WinXP64 und auch dort lässt sich keiner der Audio Treiber installieren, weder vom Realtek noch von Gigabyte.
Sind wir die einzigsten beiden mit XP64?
Speicher denke ich mal! Bei mir geht der kleinste teiler garnicht ! Aber versuch mal CL5-5-5-15-4-4-7-35-7-8-17
Hinzugefügter Post:
Mach mal 5-5-4-12-3-3-6-30-7-8-13( oder 17) V-Dimm@ +0,5 PCI-E +0,2
Hinzugefügter Post:
Hast jetzt mal getestet mit meinen Timings was geht?? Weil eigentlich sollten die schon derbe abgehen!
@ Kintaro
Du hast sicher noch C1 an!
Würde generell nur mit RM-Clock Speedstep verwenden dann hat man weniger Leistungsverlust
Habe halt auch GBHZ Speicher mit D9GMH chips drauf und die liefen garnicht stabiel daher habe ich einfach etwas probiert und mit den timings läuft es bei mir jetzt @ 1080Mhz und ist dabei sau schnell! wenn es nicht stabiel ist mach mal aus der 17 eine 13 und versuch mal ein wenig mit Speicher turbo oder extrem zu testen! Würde an deiner stelle auch nen 80er venti auf den speicher spannen kann manchmal wunder bringen!
Kannst auch mal folgendes testen CL5-5-5-15-2-2-4-25-3-7-13 @ 1000-1080Mhz und +0,5V wenn das geht auch noch Extrem einstellungen rein und du hast hammer bandbreite
so..mein DS4 ist endlich da..
auch gleich alles eingebaut, win neu installiert (wurde eh mal wieder zeit ) und unn nen problem...
habe 3 platten, 2x ide und 1 x sata, so die sata-platte ist meine hauptdatenplatte!
normalerweise muss ich in die computerverwaltung gehen und den datenträger importieren..
hatte nie probleme damit...
nun staht aber datenträger nich lesbar
wie kann ich die platte wieder importieren ????
bis vor gut 3std. lief sie ja noch mit meinem alten dfi expert...
bitte um schnelle hilfe..
€dit: die platte abgesteckt und an anderen port, deinstalliert und neu installiert habe ich schon gemacht, brachte aber nix...
mfg
Huhu!
Ich hoffe mal mir antwortet endlich mal einer, ihr überlest mich einfach immer nur!!!
Also ich habe folgendes Anliegen: Ich habe aus kühlungstechnischen Gründen meine Graphikkarte in den unteren PEG Slot gesteckt. Leider läuft sie da nur mit PCIE x4 anstatt x16! Ich meine x8 würde ich ja mitgehen, da merkt man noch keinen wirklichen Geschwindigkeitsnachlass, doch x4 ist mir doch schon ein wenig zu wenig!
Gibts dafür ne Lösung? Ich meine es steht ja auf Seite 1, das es nur x16 und x4 gibt. Aber vielleicht kann man das im Non-SLI Modus auch irgendwie tauschen oder so??? Wäre jedenfalls nicht schlecht!
Speicher denke ich mal! Bei mir geht der kleinste teiler garnicht ! Aber versuch mal CL5-5-5-15-4-4-7-35-7-8-17
Hinzugefügter Post:
Mach mal 5-5-4-12-3-3-6-30-7-8-13( oder 17) V-Dimm@ +0,5 PCI-E +0,2
Hinzugefügter Post:
Hast jetzt mal getestet mit meinen Timings was geht?? Weil eigentlich sollten die schon derbe abgehen!