Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4:5
FSB 400
RAM 500
4GB Crucial Ballistix
Mensch Leutz jetzt liegt das Mobo P35 DQ6 hier rum und wartet auf seine Spawa Mosfet Watercooler...
Watercool kann erst ab 28.6 liefern mips hat noch keine...
North&Southbridge kann ich von Mips weiter verwenden,,...
Kennt jemand nen anderen Hersteller der Mofet Freezer für das Dq6 P35 liefern kann??
Danke für eure Hilfe.
Also wenn ich mir diese Liste anschaue sind 13.80sec für 4100Mhz nicht so toll .
http://www.langefecht.de/img/user/pantherklaus/super_pi_m1_gesamt/
Edit : Ich finds krass das die E6300 + E6400 im Schnitt 200 - 300Mhz mehr brauchen damit sie auf das Ergebnis von einen E6420 oder E6600 kommen .....
Also ich hab in der Liste nicht einen 6420er gesehen
@ bvb123
axso..
meinst sowas ala asusProbe 2 oder so..
ok, stimmt, da haste recht...
mfg
Everest ab 4.0.1033 zeigt die Werte beim Bearlake aus.
Also ich hab in der Liste nicht einen 6420er gesehen
Ich hab grad orthos am laufen aber die mainboard tenperatur macht mir Angst--> 50-54c°.
Ist die temp noch im grünen bereich oder soll ich mir sorgen machen? Hab MCH um 0.1v erhöht gehabt.
EDITMach mal Intel TAT an
Hab bei Orthos immer so 57°C .
Meinst du die Core oder Covertemp ?
Passt der Scythe Infinity auf das DS3/DS4 ?
Passt der Scythe Infinity auf das DS3/DS4 ?
hallo, also irgendwie hört sich das so an als wüsste da einer noch nicht das der aus schalt knopf in vista die standart belegung für suspend to ram mode ist. was nicht von jedem netzteil und board unterstützt wird.
du lagerst quasi das aktuelle system in den ram aus und der pc geht teilweise aus nur der ram behält weiterhin strom und damit die daten.
wenn das falsch eingestellt ist hat man meiner meinung nach genau dein fehlerbild.
herrunterfahren dauert ewig. pc geht aus ( oberflächig ) du drückst den knopf damit der nochmal an geht, der will den krams aus dem ram holen und evt is nix drin etc pp... und passiert nix, kein plan..
obwohl du hast ja bios screen sagtest...
versuch mal beim herrunter fahren:
da beim roten aus knopf is so ein pfeil nach rechts da herrunter fahren an zu klicken und kuck mal ob du dann noch den selben fehler hast.
falls es so ist musst halt kucken wie du das hin bekommst das das mit dem suspend to ram mode klappt oder du stellst den knopf im energie options menu um das er halt runter fährt und nicht in den energie spar modus geht..
evt konnt ich dir ja helfen
Hinzugefügter Post:
du hast da ja laut aussage von dem benchmark everest tool aber 5-4-4-12.
von der anderer werten hab ich nicht wirklich so die ahnung, ist eher meiner meinung nach so im experten bereich die sich wirklich super mit ram und deren verhalten auskennen. da kann man auch viel putt machen *g gut 90 euro, was solls *g
rate mal...... aber wenn dir 16,281sec zu langsam sind nimm den vorletzten wert dann sparst viel zeit beim weitertakten*G*