Newfragger
Semiprofi
Boah, ey, Kinder, 70% der Fragen hier können mit auf die 1. Seite gucken oder Hirn einschalten beantwortet werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LoL das Prob mit dem Lüfter und Heatpipe hab ich auch...trotz Mozart TX wo ja ansonsten massig Platz für alles ist....hätte vieleicht irgendjemand Rat wegen meinem Prob...meine beiden Raptoren laufen immernoch im Multiword..hab jetzt mal alles ausprobiert..aber komme nicht weiter
Edit: könnte es was mit dem AHCI modus auf sich haben??Besteht die möglichkeit den wieder zu deaktivieren ohne Win Neu zu installen?aktivieren nachträglich geht ja..aber andersrum??
Na dann stell Dir mal vor ich habe Vista 64 Bit und 2 Raptoren.schmeiß des verfi****e drec***s Vista weg dieses BugOS......und installier das bewährte XP .......... Vista verursacht systemabstürze und am laufenden Band bugs wenn man eine GF7 oder GF8 mit einen Raptor-en verwendet..... nachzulesen auf tomshardware......war letztens ein ganz großer Artikel zu dem thema
...wenn du ne andere Platte.....anschließt ist das problem gelöst (darf keine Raptor sein)
dann bist Du selber schuld
alle user die Ihr Bios zerschossen haben schicke ich dann zu Dir
Eventuell solltest Du Dir mal ein Service Pack aufs Hirn spielen (vernünftiger Wortschatz) dann sollte der Bug auch weg sein
Ich hab aber noch keines . Würde es trotzdem im Vorfeld gerne wissen wegen Speicherkauf.einfach ausprobieren
Na dann stell Dir mal vor ich habe Vista 64 Bit und 2 Raptoren.
Ich habe keinerlei Probleme. Das einzige was anders ist, ist das Vista etwas empfindlicher ist was instabiles Overclocking angeht.
Eventuell solltest Du Dir mal ein Service Pack aufs Hirn spielen (vernünftiger Wortschatz) dann sollte der Bug auch weg sein
entweder ne Raptor oder ein GA-P35-DQ6
...beides geht nun wirklich nicht
Das würd ich so nicht sagen, beides geht sehr wohl, nur halt nicht mit BS OS wie vista (teilweise ja schon).. wa
Wie gut das jeder ne Raptor hat ....
4:5 Funzt nicht. 1:1 schon. Warte jetzt auf ein spd. Werd die riegel dann morgen mal flashen!
entweder ne Raptor oder ein GA-P35-DQ6
...beides geht nun wirklich nicht
Wo wir doch grad bei Vista sind und so, hier ist mal ein aktueller Vergleich..
http://www.computerbase.de/artikel/software/2007/bericht_windows_vista_geschwindigkeitscheck/
Die CB Jungs haben bestimmt in den letzten 2 Monaten eine höhere Summe erhalten..
Das riesen m$ logo auf der Fazit-Seite ist auch nicht zu "übersehen"... lol
dann weiß ich wer nichts bekommen hat
http://planet3dnow.de/artikel/software/os/Microsoft Windows Vista Performancetest/
die sind wenigstens ehrlich......aber versuch das mal (hier im Forum) den bunties-klickies-kidies, die beim anblick der aero-oberfläche schon eine feuchte hose bekommen, zu verklickern.....dass sich Vista noch in der v0.8beta befindet....die werden dich glatt mit ihren GF 8800 Ultras steinigen
Vista wird erst sauber laufen wenn SP2 da ist................war beim XP genau so
Ich hab aber noch keines . Würde es trotzdem im Vorfeld gerne wissen wegen Speicherkauf.
Weiß also keiner, welche Teiler man im Bios einstellen kann - oder wo mans nachlesen kann?
Eben musste ich aber feststellen das meine beiden Raptoren auffällig langsam arbeiten..also geschwind mal alles abgeklapper dachte da zuerst an die Energieverwaltung und das lästige abschalten der Platten..aber als ich dann im Gerätemanager ankam musste ich mit erschrecken feststellen das besagte Systemplatte+die für Games nur im Multiword DMA 2 Modus laufen???????
dann weiß ich wer nichts bekommen hat
http://planet3dnow.de/artikel/software/os/Microsoft Windows Vista Performancetest/