-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ich hab einen mit kabelbindern am wasserschlauch und mit filzgleitern auf der graka...
der kreativität sind da kaum grenzen gesetzt
hehe - ich habe keine Filzgleiter - nur einen Bierdeckel
Sonst aber gleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab einen mit kabelbindern am wasserschlauch und mit filzgleitern auf der graka...
der kreativität sind da kaum grenzen gesetzt
bei mir sind die beide optionen disabled und ich habe keine probleme mit usb-tastaturen wie auch kabellose usb tastaturen und maus weder bei xp noch bei der vista-krücke
witzboldEs geht nicht um die OS, sondern bevor man dieses bootet. Z.B. das Bestätigen des Startens von CD oder das F12 Bootmenü kannst du ohne aktivierte USB-Tastatur/Maus Option im BIOS nicht bedienen.
Damit soll mann doch die Drehzahl des Netzteilüfters auslesen oder nicht?
Schau mal ins Handbuch deines Gehäuses, da sind die Steckerbelegung drin.
ciao
witzbold
weder bei der install von xp (z.b. F6 für treiber) noch witzda noch selbst erstellter boot-cd/dvds, bartpe usw. hab ich probleme wenn diese optionen standardmäßig deaktiviert sind im bios.
außer bei acronis produkten sprich boot-medien gibt es vereinzelt probleme mit usb-mäusen.
dafür gibt es einen workaround
also nicht flashen?
Wenn ich wissen will wie warm die CPU unter realen Bedingungen wird soll ich dafür Prime oder Intel TAT nehmen ?
Zwischen den beiden Programmen liegen nämlich 10 - 12°C, ich weiß allerdings nicht was aussagekräftiger ist .
Temperatur Prime : 60 / 60
Temperatur TAT : 72 / 70 oO
E6420 @ 3400Mhz bei 1.376V ( weniger geht nicht ) .
Edit : lol, hab deins gar noch gar net gelesen, wenn man vom Teufel spricht
Habs mit den PP befestigt !