Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den letzten Betas für die Boards gibts Strapunterschiede und das FSB abhängig.habt ihr mal geguckt ob das Performance Unterschiede bringt zwischen Turbo und Extreme?
nee macht auch keinen Unterschied - also doch die neueste Beta flashen?
@BikerKS
kannst du mir mal bitte die spd-datei zur verfügung stellen, um die es hier ging, mit den guten werten.
könntest ja auf rapidshare.com hochladen
@Hadde,
wir können doch nicht wissen wie die Belegung deines Gehäusekabels ist.
Entweder Du probierst es oder google doch mal danach oder schau auf die Herstellerseite.
ciao
A W A R D F A B R I K.de/forum/showthread.php?t=1255Guck bei A W A R D F A B R I K .de
Dort gibts die GBHZ8500er SPD .
Hi,
sorry die Augen werden auch nicht besser, bin auf Nachtschicht.
eh? Da stimmt wohl etwas mit der Forensoftware nicht. Ich hab das nie geschriebenZitat:
Zitat von Sublogics
ich wollte euch bloß sagen (falls dies noch niemand getan hat), das der Titan-Amanda Kühler mit peltier-element perfekt auf das DS4 passt.
Beim DQ6 bin ich mir nicht sicher wegen der crazy cool platte.Hi...
jetzt brauchen wir Temp. Werte !!
Idle und unter Last....
Probier das malhiho
ich muss nochmal mit ramsettings nerven und zwar habe ich ja 4 x 1GB Crucial Ballistix PC800 laufen, nun habe ich trD im BIOS von 8 auf 7 gestellt, daraufhin geht der Rechner in eine kurze Bootschleife und bootet dann mit default settings. Settings sind im BIOS 4-4-4-12-4-4-7-53-7-8-19. Änder ich nun den vorletzten auf 7 bootet er nichtmehr. Im SPD steht 7 drin.
jemand ne idee wie ich da noch was rausholen kann bzw. warum er beim wechsel von 8 (stundenlang prime blend stabil) auf 7 nichtmal mehr bootet?
mehr VDimm hat auch nix gebracht.