Chebu
Enthusiast
Wenn keine andere Soundkarte installiert ist nicht. Sind die Treiber richtig installiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn keine andere Soundkarte installiert ist nicht. Sind die Treiber richtig installiert?
Habe ich jetzt was vergessen z.B. Spannungen zu erhöhen, da meine Vorgänger CPU E6600 einwandfrei mit 543FSB bei 3800MHz Multi 7 gelaufen ist.
Hab mit dem Realtek-Sound schon öfters Probleme gehabt - war nur so ne Idee.
Hab nen Chieftec Mesh. Werd den Front-Sound gleich mal testen...
die G0 scheinen im Durchschnitt nicht mehr so hoch zu gehen was den FSB angeht... Leider.
Muss den Treiber erst runterladen und das dauert herade Jahre...
@Snoopy69: Hast Du auch den "Microsoft UAA Bus Driver" geupdatet?
So...
Beta F5M war drauf...
und ist wieder unten.
Mit meinen Ballisitix konnte ich nicht mehr booten , also lasst die Finger davon.
Habe jetzt wieder das F4 drauf, das einzige welches ich ruhigen Gewissens empfehlen kann
bei mir laufen die alle 3 identisch...
Bei mir auch nicht. das F5 ist ziemlich zickig mit 4x1GB
Das ist ein Update für XP, ansonsten wird der Onboard-Sound nicht erkannt.
Wenn der schon erkannt ist, aber vorne nix kommt hab ich noch folgende Lösung:
Im Realtek HD Audio Manager auf Audio I/O gehen und auf den kleinen Button mit dem Schraubenschlüssel fresse für die analogen Back Panel Ausgänge gehen. Hier den Haken bei "Disable front jack detection" setzen und schon gings bei mir auch vorne raus.
Snoopy69 schrieb:@ bigzorro
Die Pumpe läuft noch
und die Strap-Verstellung??
Dh. ohne den Patch geht garkein Onbaord-Sound? Der Sound scheint aber zu gehen, sonst hätte mein Kollege es mir schon geschrieben.)
konnte man eh noch nie einstellen.