Invisigoth
Neuling
das ist alles ok - nun den Hebel nach hinten umlegen und einrasten lassen. Das ist normal.
geht net

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist alles ok - nun den Hebel nach hinten umlegen und einrasten lassen. Das ist normal.
geht netmist. Kein fake, mir ist es selbst peinlich aber ich bin echt gefrusted grad
Ich hab das gefuehl das der CPU Deckel/Klammer verbogen ist? Der scheint zum Ende hin leicht nach oben zu gehen. Der sollte grade sein oder?
selloutkingz;7022 549 schrieb:Boar eh, kauf dir einfach ein AMD System.
Es wurde nun schon mehrmals gesagt:
Mit der Klappe ist alles iO, drück den Hebel runter, bis er einrastet.
Wenn du die Schutzkappe an der Rückseite der Cpu entfernt hast, gibt es keine Probleme.
Auch darf die Klappe nicht gerade sein, weil sonst nicht genügend Anpressdruck vorhanden wäre.
nun wirds langsam wieder lustig in diesem thread![]()
sven du gibst dir so viel mühe und bist so geduldig mit Invisigoth, dafür gibts nen blumenstrauss![]()
k ich habs getan....
meine einzige sorge ist, das auf dem youtube video bei geschlossenem Deckel, die schwarze Lasche an der Aussparung des CPUs zu sehen ist (an der unteren Seite des CPUs auf dem Bild), bei mir ist das nicht der Fall...?
meine einzige sorge ist, das auf dem youtube video bei geschlossenem Deckel, die schwarze Lasche an der Aussparung des CPUs zu sehen ist (an der unteren Seite des CPUs auf dem Bild), bei mir ist das nicht der Fall...?
Ok, obwohl bei mir noch das grosse Zaehneklappern herrscht, werde ich mich jetzt mal dran machen den 9700 dadraufzuschrauben. Das wird noch ne ZitterpartieIch danke euch schon mal und melde mich mit dem Endergebnis
Gruss,
Inv
sven du gibst dir so viel mühe und bist so geduldig mit Invisigoth, dafür gibts nen blumenstrauss![]()
na na, bring Invisigoth nicht durcheinanderMach doch jetzt einfach mal deinen Kühler drauf, schließ die Kabel an und schalte den PC an.
Dann siehst ja sofort, ob du Etwas kaputt gemacht hast.
Gibt einige neue Biose auf JZ![]()
ehm, für den zalman muss er erst das mainboard rausnehmen
backplate
ehm, für den zalman muss er erst das mainboard rausnehmen
backplate
Kann man eigentlich mit der Tastatur den PC mit einer best. Tastenkombination ( z.B. Strg + Taste X ) einschalten ?