GA P35-Mainboards (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist alles ok - nun den Hebel nach hinten umlegen und einrasten lassen. Das ist normal.

geht net :( mist. Kein fake, mir ist es selbst peinlich aber ich bin echt gefrusted grad :( Ich hab das gefuehl das der CPU Deckel/Klammer verbogen ist? Der scheint zum Ende hin leicht nach oben zu gehen. Der sollte grade sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast Du auf die Einkerbungen in der CPU geachtet?
Alles runter an Plastik?
Plastikschutz unten vom Prozzi ab?

Dann muss das gehen! :)
Das habe sogar ich mal hinbekommen...
 
Boar eh, kauf dir einfach ein AMD System.
Es wurde nun schon mehrmals gesagt:
Mit der Klappe ist alles iO, drück den Hebel runter, bis er einrastet.

Wenn du die Schutzkappe an der Rückseite der Cpu entfernt hast, gibt es keine Probleme.
Auch darf die Klappe nicht gerade sein, weil sonst nicht genügend Anpressdruck vorhanden wäre.
 
geht net :( mist. Kein fake, mir ist es selbst peinlich aber ich bin echt gefrusted grad :( Ich hab das gefuehl das der CPU Deckel/Klammer verbogen ist? Der scheint zum Ende hin leicht nach oben zu gehen. Der sollte grade sein oder?

Hallo,

bevor Du noch Deine Hardware zerstörst solltest Du nun einmal Hammer und Nagel zur Seite legen und uns ein Bild vom Mainboard und dem Seckel bereitstellen. Dann kann man mehr sagen.

Gruß,
Cb
 
Bei mir war es genauso, also trau dich und leg das Ding um!
(nicht wörtlich nehmen) ;)

schau dir dochmal das youtube video an,
da ist das bei 3:26 so wie du es beschreibst...
 
Zuletzt bearbeitet:
selloutkingz;7022 549 schrieb:
Boar eh, kauf dir einfach ein AMD System.
Es wurde nun schon mehrmals gesagt:
Mit der Klappe ist alles iO, drück den Hebel runter, bis er einrastet.

Wenn du die Schutzkappe an der Rückseite der Cpu entfernt hast, gibt es keine Probleme.
Auch darf die Klappe nicht gerade sein, weil sonst nicht genügend Anpressdruck vorhanden wäre.

k ich habs getan....

meine einzige sorge ist, das auf dem youtube video bei geschlossenem Deckel, die schwarze Lasche an der Aussparung des CPUs zu sehen ist (an der unteren Seite des CPUs auf dem Bild), bei mir ist das nicht der Fall...?

IMG_2547.jpg
 
nun wirds langsam wieder lustig in diesem thread :banana:

sven du gibst dir so viel mühe und bist so geduldig mit Invisigoth, dafür gibts nen blumenstrauss
a010.gif
 
habe gerade auch F6 geflasht von F4
Bei mir gibts KEINE Änderungen Everest und PI.
FSB 426 x 8, Mem.Multi 2.5 > 1066 mit 5-5-4-12.
Eher weniger.
Jetzt bleibt es so, kein Lust mehr um F4 derauf zu machen.
Morgen vielleicht testen mit höhere ramsettings 1135 und ob timings auch niedriger laufen.
Oder ob sich etwas mit Max-FSB tut, habe mit F4 541 x 6 geschaft, Prime stabil.
 
Also wenn es mit dem -doch sehr ausführlichen- Video und der nahezu professionellen Hilfe hier bis jetzt nicht geklappt hat, geh besser in ein Fachgeschäft deiner Wahl und lass Dir die Sachen zusammenbauen.
Es ist zwar im Grunde nicht möglich da was falsch zu machen, aber man hat ja schon Pferde vor Apotheken Bier saufen sehen.
 
k ich habs getan....

meine einzige sorge ist, das auf dem youtube video bei geschlossenem Deckel, die schwarze Lasche an der Aussparung des CPUs zu sehen ist (an der unteren Seite des CPUs auf dem Bild), bei mir ist das nicht der Fall...?

Na also - mach Dir keine Sorgen. :bigok:

So schaut das gut aus. Vergiss die Lasche. Ich weiß gar nicht was Du da meinst. So ist es auf jeden Fall ok.
 
meine einzige sorge ist, das auf dem youtube video bei geschlossenem Deckel, die schwarze Lasche an der Aussparung des CPUs zu sehen ist (an der unteren Seite des CPUs auf dem Bild), bei mir ist das nicht der Fall...?

Tut mir leid, aber hier ist nirgends eine schwarze Lasche!!!! :confused:

Mach doch jetzt einfach mal deinen Kühler drauf, schließ die Kabel an und schalte den PC an.
Dann siehst ja sofort, ob du Etwas kaputt gemacht hast.

PS.: So schlecht sieht es garnicht aus :bigok:
 
ehm, für den zalman muss er erst das mainboard rausnehmen :lol:
backplate
 
Gibt einige neue Biose auf JZ :fresse:
 
Wann gibts endlich ein neues fürs DQ6 ? Ich mein da gibts mit F5 Final ja mächtig Probs und es ist das Spitzenmodell von GigaByte, da sollten die doch was tun...
 
Selbst wenn ein neues fürs DQ6 kommt, muss sich erstmal jemand mutiges finden, der das Bios testet, bevor ich es mir flashe ;)
Hinzugefügter Post:
erstmal ists DS4 dran:

12.09.07
GA-P35-DS4 - BIOS Version F7
1. Fix ADATA PC1066 o.ä
(http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RAM-Tester,

Ich habe für mein DS4 das BIOS F7 geflasht. Vorher habe ich einen Riegel entfernt und das BIOS auf die Defaultwerte eingestellt. :coolblue:

Jetzt läuft alles mit 2 Riegel gut. Ich habe wie vorher moderat übertaktet. CPU-Z zeigt mit vernünftige SPD-Werte an. :banana:

Ich hoffe, dass es bei Euch allen auch so gut geht. ;)
 
Mahlzeit,

möchte mir demnächst das P35-DS4 zulegen und hab da mal ne Frage:

Kann man eigentlich mit der Tastatur den PC mit einer best. Tastenkombination ( z.B. Strg + Taste X ) einschalten ?

Falls ja, wird das im Bios eingestellt und kann man eine Tastenkombination einrichten?

Die Frage spielt für mich beim Gehäusekauf eine Rolle ( Gehäuse mit Tür oder ohne ! ).

Danke für Eure Hilfe und Gruss

raffaelo
 
GB regt mich auch langsam auf. Immer wird alles auf die "dummen Kunden" geschoben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh