Morpheus2200
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein Gigagyte DS4.
Hab mir auch das F6 final drauf gemacht.
Kann von keinen Problemen berichten. Auch nicht bei OC.
?! Der Bügel geht immer schwer runter.
Hab jetzt nurmal den Speicherdurchsatz zwischen F6a und F6 verglichen und das war alles innerhalb der Messungenauigkeit, aber alles 1000MB höher als bei den vorherigen Biossen
Hey Sven,
Das Problem ist, die Metallkonstruktion/Bügel soll laut Darstellung über den metallischen Teil der CPU gehen und nur auf dem grünen Teil aufliegen, aber das passt nichtmal annaehrend....muss man diese silberene Metallkonstruktion eventuell entfernen? Laut Handbuch nein aber ich bin leicht konfus...
Dank dir!
Inv
Hab ich doch geschrieben. Zwischen F4 u. F6 gibts diesen enormen Unterschied.so, habe nun everest und super pi laufen lassen, es hat sich in dem bezug zwischen F6a und F6 rein garnichts getan
hab noch 2 kurze Frage bezüglich des DQ6:
1. Gibs das DQ6 nur mit der großen Heatpipe oder so wie auf Seite 1 abgebildet mit der kleinen!? Dachte nur das DS4 hat die kleine spendiert bekommen ab Rev. 2.0 aber beim DQ6 gibs doch keine neue Rev. oder? (auf der Gigabyte Seite sind auch nur Photos mit der Mörderpipe vom DQ6)
Wenn jemand Ahnung von CPU installation auf nem DS4 hat, könnte sich jemand erbarmen und mir kurz was erklaeren? Ich bin der Verzweifelung nahe. :_(
Danke!
Icq. 44103549
MSN. Invisigoth_DF@gmx.net
Gruss,
Inv
Du legst die CPU auf die Kontakte, klappst den Deckel runter und drückst den Hebel runter. Das muss gehen. Ob über MSN oder nicht - das muss klappen und tut es sicherlich auch. Du wärst der erste bei dem der Hebel zu kurz ist.
Die CPU wird auf die Kontakte gedrückt, deswegen geht das am Ende schwieriger. Ist ganz normal.
Sorry hab seit 2 Jahren nix mehr zusammengebaut, das ist alles etwas härter als damals ;.)
Ja aber in der CPU sind keine "Löcher" so wies ausschaut? wenn ich die klammer runterdruecken wuerde, wuerden sich die pins "in" in die CPU bohren?
Aber frag jetzt bitte nicht, wo man solche weißen Handschuhe herbekommt
Schau Dir lieber den Link hier an.
Zum 2. http://www.youtube.com/watch?v=b6NbPMQgwPM
Einfacher geht es nicht mehr.
Hab ich ja Stecke aber bei der CPU Sache. Im Video sieht man bei 3:31 das:
Da sieht man an der oberen Seite das die kleine schwarze Lasche sichtbar ist.
Wenn ich bei mir den CPU Deckel runterklappe, seh ich die schwarze Lasche nicht, und der Deckel schliesst nicht direkt ab
Siehe hier:
Wenn man von der Seite schaut sieht man das der Deckel auf der CPU aufliegt:
Das mein ich. Wenn ich den Hebel mit Gewalt runterdruecken wuerde,gehts alles kaputt glaube ich
Hoffe ich konnte das Problem richtig illustrieren...
hä hast du vielleicht die Plastikabdeckung vom board nicht abgenommen