Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauche mal Hilfe bei einem "komischen" Absturz:
Ich habe ein P35-DQ6, bislang keine Probleme oder andere Merkwürdigkeiten.
Nun hatte ich einen Absturz, als wenn jemand den Stecker gezogen hat: Kein Bluescreen und Windows meldet nicht, dass der PC nicht ordnungsgemäß beendet wurde.
Was könnte so einen Absturz verursachen?
@BugsBunny999: Für das Soundproblem (und AHCI) hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht, da findest Du eine Anleitung, evtl. hilft sie Dir ja (bei mir hat's noch nicht geklappt):
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=401430
angepeilt werden 3,6GHz, unter Wasserkühlung, also 400MHz FSBdamit soll stabileres oc möglich sein. um das aber ausnutzen zu können braucht man schon wakü. die kleineren modelle sind genauso gut wenn man unter lukü übertakten will.
Mittlerweile gibt es Everest 4.0, allerdings ist der noch nicht für Bearlake ausgelegt.....Hat funktioniert! Sound ist da!
Bleibt noch das Problem mit Everest. Der HArdwaremanager gibt keinen einzigen fehlenden Treiber aus, aber Everest 2.20 zeigt bspw. die CPU nicht korrekt an!
Nur digital: Ich aktiviere DTS Interactive, damit nutze ich nur den digitalen Ausgang, weil der analoge in dem Fall stumm ist.
Edit: An meinen ms-igen Tonaussetzern ändert das allerdings nicht
Gibt es da viellicht inzwischen eine Lösung??
CU
angepeilt werden 3,6GHz, unter Wasserkühlung, also 400MHz FSB
zählt das schon als extrem?
Mittlerweile gibt es Everest 4.0, allerdings ist der noch nicht für Bearlake ausgelegt.....
Müsste Dir aber helfen. www.lavalys.com
aber nicht mit einem quad
Welcher Speicher-Multi??
Vielleicht schafft deine CPU nicht mehr!