Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend Leute!
Mir ist soeben aufgefallen, daß meine Front-Audio-Buchsen nicht funktionieren.
Am Board ist alles richtig angeschlossen und in den Realtek-Einstellunge hab ich auch den Haken gesetzt bei "Rückwärtige Ausgänge stumm schalten, wenn Front-Kopfhörer eingesteckt ist".
Was kann da los sein?
Irgendwas im Bios?
Oder doch im Realtek was falsch eingestellt?
Vielleicht hatte das Problem ja schon jemand und kann mir helfen.
Gruß
reiser81
ich weiss grad nicht genau wie das beim Audiostecker auf dem Board ist, aber falls da alle 8 Löcher frei sein sollten, dreh den Stecker einfach mal um 180°
und was war das Problem?
Einstellungen in der Software?
Funktioniert diese PowerON by Keyboard über USB-Tastatur? Bei mir klappt das nicht.
Ladt dir mal die Vista treiber Cd von Creative runter.Kannste auch überr torrent finden ist 100% legal und von creatibe selbst.Ging bei meiner Xfi ohne probs. Hatte die selben Probs wie du. Kannst aberr auch die PAX treiber nehmen.....
Hy,
Hat jemand pencil mod für P35C DS3R board gefunden? Oder kann mir jemand helfen das wichtige punkte auf das board zeigen?
gibt es beim DS3 eine möglichkeit bei erhöhter vcore EIST zu nutzen?
atm hab ich das F5c bios drauf. F6 ist für das DS3 verfügbar.
mit dem F5c geht es im moment nicht bei erhöhter spannung. mit allem@stock läufts wunderbar.
gibt es alternativ empfehlenswerte software, die das aus windows heraus macht? für S939 A64 gab es da tools...