Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Digg
was fürn ram cooler hattest du denn verbaut gehabt--->vor den mugen?
sagt mal wie scheisse ist denn mein DS3 ? ich muss ab 380 FSB die MCH und FSB spannung um +1 anheben sonst bootet er nicht mehr?!
Ist ja total arm .. selbst mein P965 DS3 ging bis 500 ohne spannungs anhebungen^^
Gehts denn mit +0.1v wenigstens auf 500MHz?
Hat hier keiner ein DQ6 P35 mit WaKÜ auf der CPU?
Möchte nur wissen ob die Heatpipe ausreichend ist ohne den Luftstrom eines Kühlers bei OC.
Ah OK, hast ja das gleiche Gehäuse wie ich. Hinten blasen die 92er rein, oben saugen die 120er ab. Sollte wirklich reichen.
Gut, DANKE Euch!
Ah OK, hast ja das gleiche Gehäuse wie ich. Hinten blasen die 92er rein, oben saugen die 120er ab. Sollte wirklich reichen.
Gut, DANKE Euch!
Nabend,
hat jemand mal das SET hier auf das Board gebaut?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2375_Watercool-HEATKILLER--MB-SET-Gigabyte-1.html
Würde mich mal interessieren, ansonsten werde ich das in den nächsten Monaten mal tun.
Alex
Tja,
da ich nur das DS3 habe kann ich kein DTS Interactive aktivieren, gibt es bei mir nicht.
Oder brauch ich einfach nen anderes Control Panel?
Im Moment regle ich den Kopfhörerausgang immer runter, so dass er aus ist falls ich den optischen Ausgang nutze. Nervt mich halt irgendwie :>
Was für Tonaussetzer?
Ich habe über den digitalen Ausgang keine Aussetzer.
Hm also ich finde das weder nötig noch schön ... :-/