Jemand eine Idee?
Netzteil zu schwach?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand eine Idee?
Jemand eine Idee?
Netzteil zu schwach?
Rippi schrieb:Hat dein Freund ne externe HDD? Wenn ja ausmachen! Ich weiß nicht irgendwie tritt der Fehler mehrfach auf....
Vllt. irgendwelche Speicherprobleme
Meine Timings sind 5-5-5-18 Rest auf Auto bei 2,05V (ohne Garantieverlust kannst Du aber auf 2,1V, also +0,3 gehen)@akoch: danke, dann rennt wohl mein 2180 noch nicht mal 3200 ...
Edit: hast du evtl deine Ram-Settings irgendwo im Thread stehen? Ich komme grade vom Hundertsten ins Tausendste, da wäre das eine suuuuuper Hilfe
Huhu,
habe am WE mal versucht den Max FSB bei meinem Board P35-DS3 zu testen, aber bei 375 war schon Schluss
Ist das normal und lohnt es sich auf 'ne neue BIOS Version zu flashen?! Habe momentan das F4 Bios.
Moin Leute
Ich habe das P35 DS4 Rev 2.0 und hab ein Raid 0 Verbund am laufen.
Das einzige was mach nervt, dass er nach dem Bios-Boot so lange braucht den Raid Verbund zu überprüfen (ca. 20 Sekunden). Kann man das irgendwie unterbinden? Wäre echt Klasse, weil das geht mir erheblich auf den Sack, dass der Scheiß Raid Controller länger als Windoof braucht.
Thx im Vorraus
@Cippoli: Thx für die Antwort Nimmst du die neusten von der Intelseite oder Gigabyte oder woher?
Gibt es eine Everest-Version, die den P35 Chipsatz kennt bzw richtig ausliesst?
Northbridge Temps werden als AUX angezeigt, also nciht erkannter Sensor... zudemdenkt Everest, das der CPU-Sensor die Northbridge ausliest...
red123 schrieb:jo sorry meinte 0,034 volt.
Kann mir wer eventuell Erfahrungswerte geben ab wann ich die FSB und mch Spannung anheben sollte. Bin jetzt bei FSB 425.
na ja nicht so der Hammer ^^
Für die 20 Euro mehr muss man dann die 12 Zeitungen nicht in den Müll bringen
Erhöhre mal die FSB Spannung auf +0,2 und die MCH auf +0,225.Schätze ja, also die cpu läuft mit 425 und der ram eben auch, ich denke das ist ok so, oder etwa nicht ? welchen teiler schlagt ihr denn vor ?
Erhöhre mal die FSB Spannung auf +0,2 und die MCH auf +0,225.
Unter diesen Werten quitiert mein Board auch.
Manche Boards hier im Forum laufen 450 FSB ohne Erhöhung.