Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wüde mich auch interessieren, weil ich den IFX14 auch montieren möchte.
Alex
Leutz ich hab ein seltsames Phänomen mit dem DS3.
Der Taskmanager (bei "Systemleistung") und auch die Auslastungsanzeige auf meinem G15-Keyboard-LCD sagen mir, dass mein Rechner zu 20% ausgelastet sei (hab nen Quad Core drin).
Gucke ich allerdings im Taskmanager nach, hat der "Leerlaufprozess" 99%...
Also kein prozess nutzt die Leistung!
Was ist da los?
Habe mal wieder etwas probiert um das problem eingrenzen zu können.
Nutzt jemand A-Data Vitsta Extrem auf ein P35-DS4?
Kiste schaltet sich dauernd aus und Bootet dann neu. Mit einem Riegel scheint es aber zu laufen.
Wenn ich mit Memory-Diagnosctic-Tool von der Vista-DVD den beide Speicher zusammen überprüfen lasse kommt nach gut 30% die meldung das ein Hardwareproblem gefunden wurde. Wenn ich die Rams einzeln überprüfe dann findet er keine fehler und die Kiste scheint sich auch nicht mehr Aus- und Anzuschalten.
Ram defekt? Mobo defekt?
kann ich auf den GA P35 DS3 eine 8800gt betreiben?
Denkt ihr auch ab und zu mal über einen Zeilenumbruch nach ?
@Crow
du hast OC erfahrungen ?
http://www.barebonecenter.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5027&Itemid=143
Spannung anheben, wenn noch probleme > nur einen drinn lassen > fehler auswechseln > fehler > auswechseln... u.s.w.
@baur_andi
stell einfach auf "auto" und bilde dir mal nicht zuviel ein, scharfe Ramtimings bringen in echten Anwendungen sogut wie nichts - für deine Restwerte langt es, wenn du die auf auto stellst.
Hallo zusammen!
Ich habe derzeit ein dickes Problem mit meinem P35-DS4 - vielleicht könnt ihr noch Tipps geben?
erstmal meine Config:
- P35-DS4 (V1.0)
- e6400 (pretested 3.4Ghz von pctweaker.de)
- 4 GB G.Skill ddr2-800 5-5-5-15 (2 Riegel / "GBNQ")
- Leadtek 8800GTS 640MB
- 430 Watt Seasonic NT
- 150gig Raptor + 2x 120gig Samsung Raid-0
Das Problem:
Vorher hatte ich 2GB Mushkin ddr2-800 Speicher - mit dem Speicher hab ich aber komischerweise noch nichtmal die synchronen 3.2Ghz (8x400) stabil hinbekommen --> prime stress some RAM test nach 30 sek Fehler... der normale CPU stress lief aber schonmal 1,5h...2.8Ghz liefen jedoch komplett stabil... sooo also heute obenstehenden neuen RAM gekauft... reingesteckt, Einstellungen im Bios gemacht... üblicher Neustart und dann blieb er schon verdächtig lang bei dem checken des Rams hängen... es folgte ein reset bzw unfreiwilliger neustart und es wurden wieder die standard cpu/speicher settings geladen... egal was ich einstell, sobald der fsb auch nur etwas hochgesetzt wird wird nach dem check memory neugestartet und default settings geladen...
was zur Hölle könnte das sein? Ist das ein bekanntes Problem?
edit -> weitere Infos:
Hab gerade noch vergessen zu schreiben das ich es 1x hinbekommen hatte das er mit 3,4ghz / 425 mhz fsb gebootet hatte... da war dann auch prime kein thema... alles geklappt... dann aber nach ka 2-3h mal neugestartet -> wieder das oben beschriebene Problem...
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht so recht, ob mein Thema wirklich hier Reingehört, aber ich werd mein Anliegen einfach mal posten...
Es ist mal wieder Zeit für eine Aufrüstung. Folgende Hardware hab ich mir ausgesucht:
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 Revision 2.x
Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600 tray G0 (SLACR)
Speicher: Crucial 2GB Kit DDR2-800 Ballistix
Meine Frage ist, ob es bezüglich der Zusammenstellung irgendwelche Bedenken gibt in Bezug auf zukünftige Probleme wie z.B. den An-Aus Bug oder ähnliches? Hat schon jemand erfahrungen mit dieser zusammenstellung gemacht?
Als Graka wird meine alte X1800XT ran müssen, die so denke ich, noch vollkommen reicht =) Für ein paar Antworten oder erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Sleepi