du hast also kein problem mit minderwertiger quali und rma aller zwei-drei wochen...soso, interessant zu wissen!
Uiuiui, jetzt werfen wir einfach mal eine pauschalisierte Aussage in den Raum? Belege dafür? Statistiken im Vergleich zu anderen Herstellern?
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Wenn Dir der Ram nicht gefällt, kauf Dir anderen. Aber stell hier nicht irgendwelche pauschalisierten unbelegten Behauptungen auf in denen Du gleichzeitig unterschwellig noch Aussagen über mich implizierst; Du kennst mich nicht von daher solltest Du Dich mehr ans geschriebene Wort halten, anstatt zu interpretieren, da kommt nämlich wie man sieht nur Mist bei raus.
Wenn Du Deine Hardware was ich jetzt einfach mal so aus Deiner obigen Aussage schlussfolgere alle 2-3 Wochen zur rma schickst würde ich mir mal Gedanken machen ob da wirklich die Hardware dran schuld ist...
Falls Du Dich mir noch weiterhin mitteilen möchtest in Bezug auf Dinge die hier OT sind kannst Du dies gerne per PN tun, aber spamm hier nicht den Thread voll, sowas ist für jeden Interessierten nur nervig.
Ich habe hier meine Einstellungen gepostet weil einige User gerade beim Ram Probleme haben diesen gescheit auf dem DQ6 ans laufen zu kriegen. Nichts weiter. Wenn Du damit ein Problem hast oder eine Hardware-Diskussion über Qualitätssicherung von Ram führen willst und es Dich wie offensichtlich doch ziemlich Interessiert was ich für einen Ram installiert habe da Du Dich ja sooo darüber ausläßt kannst Du dies gerne tun, im Speicher-Forum, das ist hier nämlich wenn´s nur um den Speicher geht OT. Sollte jemand mit Deiner Anzahl an Posts eigentlich wissen...Für mich ist das DQ6 ein gutes Board, das beste was ich seit langem hatte, und über den Speicher in Verbindung mit dem DQ6 kann ich ebenfalls bis jetzt nichts negatives sagen und vielleicht helfen meine Einstellungen ja dem ein oder anderem mit dem Board.