Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

MM.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, so kennt man MM schon eher :fresse2:
 
Frag mal ob das nun wieder ein Tippfehler/Schreibfehler ist! :d
 
Da steht aber nicht, dass man sich eine GTX1080 bestellen kann und dann die Differenz bekommt sondern man kann sich nur die GTX1070 bestellen
und bekommt die Differenz zum Angebot. Also wenn die Karte jetzt 469€ kostet und das Angebot war 465€ dann bekommt man nur 4€ erstattet ! :fresse:

Ein wenig mitdenken wäre doch schön.

Von Gainward gibt es derzeit bei Media Markt eine GTX 1070 zu 449€ und eine GTX 1080 zu 709€. Folgerichtig geht es also darum, dass man eine Gainward 1080 für 709€ bestellt und die Differenz zu den 465€ aus dem ursprünglichen Angebot erstattet bekommt. Bekommt man auf Nachfrage so auch bestätigt.
Der Grund dafür dass dies nur über den Online Store geht ist übrigens der, dass dieser für den Fehler verantwortlich war und somit den Schaden trägt.

Ich werde hier nicht weiter antworten, diejenigen die es betrifft dürften dieselbe Mail bekommen haben und damit ist das Thema dann ja auch durch.

@Godfather88:

Was ist bei dir denn bitte schief gelaufen das du meinst mich hier als "Lügenpack" bezeichnen zu müssen? Beitrag ist gemeldet und du hast dir einen Platz auf meiner Liste der besonderen Schneeflocken verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Gainward gibt es derzeit bei Media Markt eine GTX 1070 zu 449€ und eine GTX 1080 zu 709€. Folgerichtig geht es also darum, dass man eine Gainward 1080 für 709€ bestellt und die Differenz zu den 465€ aus dem ursprünglichen Angebot erstattet bekommt. Bekommt man auf Nachfrage so auch bestätigt.

Also entweder können die Leute bei MM dann nicht schreiben, oder nicht lesen, bzw. nicht kommunizieren. Da steht schwarz auf weiß: Wenn Du noch immer die GTX 1070 haben(Edit: bzw. behalten) möchtest, kannst Du sie zum aktuellen Preis, also 449€, bestellen und bekommst die Differenz, also 16€, zu dem erstattet, was Du damals gezahlt hast=465€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Karten sind schon in meinem PC verbaut, mach ich ein Bild, kommt der erste und unterstellt mir, die Karten sind woanders gekauft...
Lege ich den Lieferschein vor, kriege ich zu hören dass GTX 1080 bei allen drauf steht und zuletzt werden dann wohl Kontoauszüge gefordert, dass nicht doch mehr Geld geflossen ist. Glaubt mir oder auch nicht, ich kann wirklich wunderbar mit beidem Leben... :popcorn:

Ich war vielleicht naiv genug Anfangs zu glauben, dass es hier nicht um einen Preisfehler handelt, also hab ich sofort zugeschlagen und genau das hab ich auch so angegeben. Ich hab im Heilbronner Markt schon öfter Sachen mitgenommen, deutlich unterm besten Geizhals Preis, warum sollt ne GTX 1080 nicht auch mal zu nem Wahnsinnspreis verkauft werden...?
Ja ne ist schon klar
 
Ein wenig mitdenken wäre doch schön.

Von Gainward gibt es derzeit bei Media Markt eine GTX 1070 zu 449€ und eine GTX 1080 zu 709€. Folgerichtig geht es also darum, dass man eine Gainward 1080 für 709€ bestellt und die Differenz zu den 465€ aus dem ursprünglichen Angebot erstattet bekommt. Bekommt man auf Nachfrage so auch bestätigt.
Der Grund dafür dass dies nur über den Online Store geht ist übrigens der, dass dieser für den Fehler verantwortlich war und somit den Schaden trägt.

Ich werde hier nicht weiter antworten, diejenigen die es betrifft dürften dieselbe Mail bekommen haben und damit ist das Thema dann ja auch durch.

@Godfather88:

Was ist bei dir denn bitte schief gelaufen das du meinst mich hier als "Lügenpack" bezeichnen zu müssen? Beitrag ist gemeldet und du hast dir einen Platz auf meiner Liste der besonderen Schneeflocken verdient.

Falsch interpretiert .

Meinte bezogen auf die Herren die meinen die hätten ihre bekommen , aber deine E-Mail ist überhaupt der erste hinweis wie Mediamarkt das handhabt, weil
von den anderen gab es nichtmal ein Bild

Und habe daher den Eindruck , dass die Herren das nur behaupten um hier die Runde etwas aufzuheizen und daher "Lügenpack" mit einen Lachen dahinter um damit
auszudrücken das es nicht aus wut , sondern so aus belustigung dieses Threads Fomuliert wurde.

Meine güte was man alles so negativ interpretiert .

Bin der letzte Mensch der einem grundlos angreift oder beleidigt vorallem so Feige via Pseudonym.

Sorry wenn du es im falschen Hals bekommen hast , weil du hast ja garnix schlimmes gemacht :)

gruß

Godfather
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder können die Leute bei MM dann nicht schreiben, oder nicht lesen, bzw. nicht kommunizieren. Da steht schwarz auf weiß: Wenn Du noch immer die GTX 1070 haben(Edit: bzw. behalten) möchtest, kannst Du sie zum aktuellen Preis, also 449€, bestellen und bekommst die Differenz, also 16€, zu dem erstattet, was Du damals gezahlt hast=465€.


Die Artikelnummer Gainward 3682 gehört zu einer GTX 1070. Aufgrund eines Webseiten-Fehlers wurde der Artikel 3682 kurzzeitig fälschlicherweise als 1080 und nicht 1070 ausgewiesen, daher ja auch der "Hype". Dies hat man vor dem erstellen der oben gezeigten E-Mail bemerkt und korrigiert. Folglich wird der Artikel nun korrekterweise wieder als 1070 betitelt, so auch in der Mail. Sowohl auf der Bestellbestätigung, als auch der Rechnung ist allerdings die Rede von einer GTX 1080.
Ich habe beim Support nachgefragt und mir wurde bestätigt man könne sich nun die Gainward 1080 GLH bestellen und bekäme die Differenz zurück erstattet, unter Angabe der vorherigen Bestellnummer. Ich hatte die Karte damals in den Laden bestellt und vor Ort war dann natürlich eine 1070 und keine 1080 (die ich nicht kaufte). Es wurde daher um die Mail-Adresse gebeten, man würde sich melden sobald man eine Lösung habe. Diese wurde dann in der Mail dargeboten, welche ich heute erhielt.

Offenkundig ein Fehler dies hier im Forum zu teilen. Bye
 
Ich habe beim Support nachgefragt und mir wurde bestätigt man könne sich nun die Gainward 1080 GLH bestellen und bekäme die Differenz zurück erstattet, unter Angabe der vorherigen Bestellnummer.

Also wenn Du jetzt etwas für 709€ bestellst, und damals 365€ gezahlt hast, ist die Differenz 244€. Wie kann der MM Dir denn jetzt den Betrag zurückerstatten? Er könnte Dir höchstens -244€ zurückerstatten, also +244€ abziehen :) - Aber sowas formuliert natürlich niemand auf diese Weise.

Wie Du richtig bemerkt hast, ist die 1080 im System längst als 1070 bezeichnet. Ein Kaufvertrag für eine 1070 existiert aber nicht, folglich braucht der MM eine neue Bestellung, die er dann als bereits erfüllt markieren kann, ansonsten müsste er rückabwickeln.

Wenn Mitarbeiter mündlich anderes gesagt haben, ist eben eines von beiden falsch. Und ich maße mir nicht an, zu spekulieren, welches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scars behauptet schon seine 1080er zu haben... andere lassen sich nicht mehr Blicken... dann diese E-Mail die sowas von Banane Formuliert ist... also ehrlich.... :d
 
Warum wird hier noch weiter diskutiert? Die Preisangabe war ein Fehler, und keiner kann die Karte mehr kaufen ... ich glaube nicht mal dass sie jemand erhalten hat für den Preis.
 
Ich hab auch meine 4 Stk(2 accounts) bekommen aber ich zeig s euch auch nicht ! Bäh :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Voll Langweilig das Thema.

Mods bitte schließen.
 
Bitte nicht schließen

Dieser Thread ist das beste was die letzte Zeit Im MM (Ulm) Pausenraum geboten wird
 
Na und, was hast du jetzt davon ?

Der Thread hat nur mehr Werbegehalt für MM.
 
Wenn man bedenkt, daß hier 22 Seitenlang hartbeworbene Anticipation für die GTX1080Ti hätte stattfinden können, also eine Graka mal mit schuckeligen 96ROPS und 3MB L2 Cache samt 384BIT SI im Vergleich zu den G92-SI Gören, also GTX8800 VS. GTX9800, wenn man es so will, dann wäre das mal so Ende 2016 herum ein wahrer Hardware-Genuss! Das Manifest vom TRVE PC-Gaming!

#GTX1080Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig mitdenken wäre doch schön.

Von Gainward gibt es derzeit bei Media Markt eine GTX 1070 zu 449€ und eine GTX 1080 zu 709€. Folgerichtig geht es also darum, dass man eine Gainward 1080 für 709€ bestellt und die Differenz zu den 465€ aus dem ursprünglichen Angebot erstattet bekommt. Bekommt man auf Nachfrage so auch bestätigt.
.

In der Mail steht klipp und klar "wenn du interesse an der 1070 GS" hast. Eine 1070 GS gibts nur nicht mehr im Shop und ebenso eine 1080 GS hat es nie gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dennoch steht es in der E-Mail klipp und klar anders. Die bringt uns also überhaupt nicht weiter.
536
Die telefonische, wahrscheinlich nicht beweissichere Aussage, Du sollest doch (erneut) eine 1080 bestellen wird wohl de facto zu einem Widerruf der ursprünglichen Bestellung führen.
Wusste nicht das du bei MM arbeitest. Und dann auch noch Wahrsager, wow...Natürlich habe ich die Aussage schriftlich. Gibt es dieses Jahr eigentlich weiße Weihnacht?

...bitte haltet uns weiter auf dem Laufenden...
Warum sollte er/sie? Nur um hier dumme Kommentare zu erhalten?
 
:popcorn: bester thread

aber ne 1080 hat trotzdem keiner bekommen :drool: dann wären schon längst bilder drin mit sieges jubel :haha:
 
Wusste nicht das du bei MM arbeitest. Und dann auch noch Wahrsager, wow...Natürlich habe ich die Aussage schriftlich. Gibt es dieses Jahr eigentlich weiße Weihnacht?
Warum sollte er/sie? Nur um hier dumme Kommentare zu erhalten?

Moment, DU hast doch die Mail hier gepostet, dann rechne auch mit Kommentaren^^
Die Leute sind eigentlich nur gespannt drauf, da es jetzt doch 1080er gab, aber plötzlich ist keiner der 1080er Besitzer mehr willens was entsprechendes zu zeigen, haben vorher aber groß erzählt das eine bestellt haben und eine bekommen.

Die einzige handfeste Sache die hier dann endlich mal gepostet wurde war deine Mail und ausgerechnet die sagt im reinen Wortlaut klipp und klar, es gibt ne 1070! Bisschen blöd. Und jetzt sagst du, du hast schriftlich, dass du ne 1080 bekommst, postest aber nur die "missverständliche" Mail anstatt direkt die Zusage zu zeigen? Bissl ungünstig von dir^^
 
Moment, DU hast doch die Mail hier gepostet, dann rechne auch mit Kommentaren^^
Ja, tue ich ja auch. Ich dachte nur es wäre auch qualifizierte dabei - Irrtum meinerseits.
aber plötzlich ist keiner der 1080er Besitzer mehr willens was entsprechendes zu zeigen,
Die Mail kam Freitag und ich habe sie Freitag eingestellt - wo ist das Unwille etwas zu zeigen?
haben vorher aber groß erzählt das eine bestellt haben und eine bekommen.
Was habe ich hier vorher "groß erzählt"? Ah, nix. Toll, deine Verallgemeinerungen.

Die einzige handfeste Sache die hier dann endlich mal gepostet wurde war deine Mail und ausgerechnet die sagt im reinen Wortlaut klipp und klar, es gibt ne 1070! Bisschen blöd.
Die Aussage der Mail deckt sich mit Post 524 - welch Zufall! (Ok, wir [wer genau ist "wir"?] haben uns verschworen, nur um euch allen einen vorzulügen, dass wirds sein!11!)

Zur 1070 - schau dir Post 536 an.

Und jetzt sagst du, du hast schriftlich, dass du ne 1080 bekommst, postest aber nur die "missverständliche" Mail anstatt direkt die Zusage zu zeigen? Bissl ungünstig von dir^^
Die Mail war ein Kettenbrief. Eventuell ist dir aufgefallen das ich die persönlichen Daten in der Mail unkenntlich gemacht habe. Wenn ich jetzt eine individuell Konversation öffentlich teile, ist es leicht mich zu identifizieren, das möchte ich nicht.

Und denen die nach Beweisbildern schreien möchte ich sagen: Die Mail ist seit gestern da, ExXon hatte die info scheinbar schon Donnerstag. Glaubt ihr die GPU´s werden jetzt per Express verschickt und waren bereits Freitag Abend bei den Kunden, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezieh doch nicht alles wort für wort auf dich. Hier sind nunmal viele die die ganze Zeit erzählen sie bekommen ein, zwei oder vier, sind aber unwillens die Karten zu zeigen. Einer hier hat ja angeblich welche.
Hey, wenn der Support das sagt, viel Spaß. Dadurch das ihre eine Differenz auf eine NEUE bestellung bekommen solltet, seid ihr ja in der bevozugten Lage eine Rechnung über die 1080 GLH mit ausgewiesener Gutschrift zeigen zu können. In wenigen Tagen könnt ihr dass dann ja quasi "beweisen", was natürlich keiner tuen MUSS. Doch so könnt ihr vielen leuten den Mittelfinger zeigen ;)

Wenn zum datum der Mail schon feststand, dass die 1070 gar nicht das Objekt der Begierde war - wie du in 536 sagst - sollte da aber eigentlich eine korrekte Bezeichnung stehen. Die Mail impliziert quasi "wenn du interesse an der 1070 GS hast, dann...." hat aber keiner :d
 
Man, diese passiv-aggressive Stimmung hier macht das alles so viel besser :popcorn:
 
Dein PC Screen ist kein beweis :)

Wir wollen eine Rechnung mit der Karte + Gutschrift sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh