Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Lustiges Thema.

Anstatt es beim Try and Error zu lassen. Einige wussten ja ganz genau das dort etwas nicht stimmt und beharren auf ihre 1080 :fresse:

Irgend einen Lieferschein (rechnung ect.) wird doch sicher dabei gewesen sein.

So ein Screen kann ich in 5min machen, denn Hab ich ein Titan Pascal SLI :popcorn:

Das soll kein Hate Post sein, einfach harte Fakten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Screen kann ich in 5min machen, denn Hab ich ein Titan Pascal SLI :popcorn:
Zeit läuft.
Das soll kein Hate Post sein, einfach harte Fakten.
Harter Fakt ist doch, dass du genau wie einige andere, rein gar nichts beiträgst. Zur Belustigung dann hier auch die Rechnung, natürlich auch ohne persönliche Daten. Frage: Was bringt dir das jetzt, wem willst du hier was beweisen?
neuter.jpg
 
Mami da war ein Porsche für 500€ und jetzt habe ich einen in 1:12 bekommen. Ich will aber einen Echten und da Stand nicht das es ein Modell ist.
Das ist das einzige was ich im Prinzip lese.

Auf der ersten Seite stand schon etwas zum Artikel das etwas nicht stimmt jetzt muss ich erstmal meine Ignore aufbessern mit dem Mimosen hier.

Das Vernunft hier mit Hate bestraft wird ist das einzig lustige :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich müsst ihr den Postler schon Filmen wie er euch das Paket bringt, und direkt danach ein unboxing machen damit euch hier geglaubt wird. Das ganze ohne Schnitt selbstverständlich;) Am besten auch keine einfärbigen großen Flächen im Video abbilden, da könnte man ja auch einen Schnitt verstecken :d

Also mal ehrlich, bisschen lächerlich wirds schon.

Geglaubt wir einem aber meistens nicht, wenn es für das Gegenüber überschwänglich positiv ist (lest euch mal OC Threads durch wo nicht alles detailliert bewiesen wird, da wird grundsätzlich mal niemanden ein sehr gutes OC Ergebnis geglaubt/gegönnt.)
Seltsam dass es nicht andersrum ist, deutsche Mentalität eben.
 
Ich habe eben 2 Grafikkarten vor der Tür gefunden:

hrhrh8ru2.jpg


Glaube ist was für Religion. Ich sage nur das von Anfang klar war das dort was nicht stimmt.
Aber wie einige darauf beharren die wussten das es kommt ist für mich unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch OK, wenn jemand kein Bild samt 1080 Karton mit beigelegtem MM- Lieferschein aus den letzten Tagen machen will, ist aber auch OK, wenn man dann nicht glaubt, dass der MM die Karte geliefert hat. Wozu sind hier jetzt Leute beleidigt?
 
Vermutlich müsst ihr den Postler schon Filmen wie er euch das Paket bringt, und direkt danach ein unboxing machen damit euch hier geglaubt wird. Das ganze ohne Schnitt selbstverständlich;) Am besten auch keine einfärbigen großen Flächen im Video abbilden, da könnte man ja auch einen Schnitt verstecken :d

Also mal ehrlich, bisschen lächerlich wirds schon.

Geglaubt wir einem aber meistens nicht, wenn es für das Gegenüber überschwänglich positiv ist (lest euch mal OC Threads durch wo nicht alles detailliert bewiesen wird, da wird grundsätzlich mal niemanden ein sehr gutes OC Ergebnis geglaubt/gegönnt.)
Seltsam dass es nicht andersrum ist, deutsche Mentalität eben.

Ich möchte mich erstmal von dem beleidigendem und provozierendem Ton, der her seid wenigen Tagen herrscht distanzieren. Das ist von beiden "Seiten" vollkommen unnötig und inakzeptabel.
Es ist aber derzeit so, das niemand hier etwas vorlegen kann, außer die Behauptung "ich habe eine/zwei/vier" oder "ich kriege eine/zwei/vier" Ein CPU-Z Screen oder eine Rechnung der ursprüngliche Bestellung sind natürlich total nutzlos. Ersteres kann sich jeder, mit oder ohne GPU, egal wo sie herkommt machen. Die Rechnung über die GTX 1080 GS hat jeder bekommen, der am 2.11 da bestellt hat und die 1070 erhalten hat.

Ein Unboxing ist sicher nicht gefordert, aber solange niemand hier einen korrekten Lieferschein/korrigierte Rechnung (die muss es geben, da MM ja eine Neubestellung vorsieht) samt der Karten/Kartons postet, wird man das halt nicht glauben. Vor allem nicht von einem 60 Posts User, der seine Einträge reihenweise editiert, löscht etc ;)
Es ist natürlich niemand in der Pflicht irgendetwas zu beweisen, doch wenn man hier schon aktiv schreibt man bekommt eine oder hat sogar schon eine....wer A sagt, muss auch B sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 Du hast es etwas diplomatischer formuliert.
 
Die Frage ist doch nur, warum will ich (wenn ich Glück hatte) unbedingt, dass andee mir glauben? Ich würd mir die Karten einfach einbauen und Spaß haben. Also wozu sich den Ärger im Forum machen?

Die Sache hier läuft von beiden Seiten aus schief. Die einen wollen unbedingt, dass alle Welt weiß, was für ein großes Los sie gezogen haben, und die anderen sagen "nee is klar". Ich fand den Thread hier anfangs gut, so eine Info gehört ja auch in so ein Forum hier. Aber spätestens nachdem Media Markt den Fehler korrigiert hatte, konnte man hier zumachen. Denn selbst wenn die Leute, die schnell genug waren, wie auch immer eine 1080 bekommen haben, bringt das ja den anderen dann nix mehr.

Lange Rede gar kein Sinn, war ne lustige Sache, Glückwunsch an alle, die tatsächlich eine 1080 für <500 Ocken bekommen haben, und joot is. Wie heißt es in Ritter der Kokosnuss so schön? "Ist doch völlig egal, wer hier eventuell wen umgelegt hat". :fresse:
 
Wer mir seine 1080 zeigt mit Bild (Handybild,digicam, ect) und MM Rechnung bekommt ein Steamgame seiner Wahl als Geschenk im Wert von 9,99. (Hab noch eine Steamgeschenkkarte mit 20 Euro Guthaben ;) ):xmas::xmas::xmas:

Es muss zu sehen sein, dass die karte aus dieser Aktion stammt und zum Preis der 1070'er gekauft worden ist.Name und Anschrift können natürlich geschwärzt werden. :haha:
 
wirst du nicht bekommen ;)
 
Doch als Fälschung :d Heute ist doch alles möglich.
 
Die Frage ist doch nur, warum will ich (wenn ich Glück hatte) unbedingt, dass andee mir glauben? Ich würd mir die Karten einfach einbauen und Spaß haben.
Wer so eine Mentalität an den Tag legt - lässt auch diesen Thread links liegen und schreibt sich hier nicht die Finger wund.
Wer hingegen hier engagiert ist - wird auch einen Beweis seines Erfolges erbringen.

Wer es nicht kann - hat die 1080 nicht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? ich habe sowas von save eine 1080 für 465 € erhalten! Alle die was anderes sagen, lügen und haben eine lange Nase! Seht selbst:

media.jpg

1080.jpg

Ich freue mich auf den Steam Key :lol:
 
Willst uns auf den arm nehmen? das ist doch keine ausgewiesene Rechnung :lol:
 
Leute er macht doch Spaß :-) schreibt er doch selbst.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
:fresse: sehr geil Tobi
 
So, am Ende gabs nen 20 Euro Gutschein bei mir.
Eins ist mir die letzten Tage aber wieder klar geworden: der Kundensupport von MM ist an Dreistigkeit und Unfähigkeit nicht zu toppen. Und das es hier nicht um den Fehler 1080/1070 geht habe ich bereits ausführlich geschrieben sondern um den Umgang an sich.
Wie hier mit dem Problem umgegangen wurde und welche Versprechen gemacht wurden und dann wieder doch nicht ist der Hammer.

Und dann wundern die sich warum die Leute mehr und mehr und mehr und mehr bei Amazon bestellen. Die letzten Tage durfte ich erfahren warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ihr nicht das in den ganzen hotlines (etc!) zu 90% nur leute ohne ahnung arbeiten?

wenn die euch am telefon sagen das ihr eine gtx1080 bekommt, wenn ihr diese bestellt habt, dann hat das genau 0 aussagekraft.
die leute wissen zu 90% nicht einmal was das überhaupt ist.

amazon ist da übrigens keinen millimeter besser, der amazon support hat mir zb schon mal 1,50€ rabatt angeboten weil man mir nen halben wasserkocher geschickt hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben das zieht alles kreise und kaum einer der Leute mit denen ihr da redet
hat Ahnung von dem Fall.
Das kommt wenn Erwartungen auf Realität trifft.

Freu dich doch über den Gutschein kauf dir ein Film und nächstes mal das bestellen was auch richtig deklariert ist und nicht von
Anfang an klar war da stimmt was nicht.
 
amazon ist da übrigens keinen millimeter besser, der amazon support hat mir zb schon mal 1,50€ rabatt angeboten weil man mir nen halben wasserkocher geschickt hat xD

Es gibt glaube ich kaum einen Shop der Elektronik so schnell und unkompliziert austauscht. Selbst das man mit dem amazon Support chatten kann ist mir schon lieber.
Bei Elektronik sollte man nur die Warehouse Deals meiden.
 
danke Exxon

q.e.d.
 
Es gibt glaube ich kaum einen Shop der Elektronik so schnell und unkompliziert austauscht..

mediamarkt tauscht die 1070 doch genauso, und zwar gegen geld.
(genau so wie das amazon auch getan hätte)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh