Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Glückwunsch :d finde ich gut, für alle schadenfrohen die sich gefreut haben das es sowieso nicht wurde ;P

Natürlich blöd das es mal so mal so ist und nicht jeder eine bekommen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an die, bei denen es geklappt hat.
Ich kann davon aber auch ein Liedchen singen, wenn man sich nett anstellt und freundlich ist, hat man gute Chancen auch bei nem Preisfehler eventuell ein super Schnäppchen zu bekommen. Ist mir vor ein paar Wochen passiert, da hatte ein Hifi-Händler einen Subwoofer im Prospekt falsch ausgewiesen (ähnlich wie hier, eigentlich war das nächstkleinere Modell im Angebot, drin stand aber das große, mir war selber nicht bewusst, dass das ein Preisfehler war, dachte es wär einfach nur ein Hammer schnapper), bin hin, hab freundlich gefragt, wurde auf den Preisfehler drauf hingewiesen aber sie haben dann trotzdem den Preis gemacht. Und so kam ich dann an einen (UVP) 800€ Subwoofer für 350€. Man muss ja auch mal Glück haben. Somit wünsche ich denen, die freundlich bleiben und nicht die Läden ums verrecken ausquetschen wollen viel Erfolg :)
 
Er war der einzige der hier sachlich argumentiert hat und ohne Aufforderung geliefert hat ;) du redest nur heiße Luft :fresse:
 
Glückwunsch an die, bei denen es geklappt hat.
Ich kann davon aber auch ein Liedchen singen, wenn man sich nett anstellt und freundlich ist, hat man gute Chancen auch bei nem Preisfehler eventuell ein super Schnäppchen zu bekommen

Das und natürlich auch den Kauf abgeschlossen zu haben. Nett und freundlich war ich in meinen emails auch ;) und gefordert habe ich auch nichts. Allerdings habe ich die falsch gelieferten 1070er ja nie bezahlt sondern im örtlichen MM liegen lassen weil sie eben falsch waren.
Also lieber direkt zahlen und liefern lassen als abholen und vor Ort zahlen ^^
 
Bald muss Cheese noch Besuchszeiten einstellen :drool:
 
+2x GOW4 Key abgreifen.
 
Bestätigungsmail von MM über die Erstattung der Differenz
 
Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Karten ;)

Wie ich schon sagte man muss an die passenden Mitarbeiter geraten damit die aus Kulanz einem das Ding doch senden.
 
Ich denke es wäre auch angebracht, wenn das Hardwarluxx-Forum mal persöhnlich vorbei kommen könnte :fresse2:

Lasst mal gut sein, Jungs :coffee:
 
Media Markt hat pro Karte einzeln die Differenz auf das Paypal überwiesen .



Wer es jetzt nicht glaubt ist auch egal. Aber die Unterstellungen hier sind übel...
 
Denk dir nichts die sind auch nur alle neidisch :d

Natürlich kann man alles Faken.. aber was hätte man denn davon außer Arbeit oO
 
Media Markt hat pro Karte einzeln die Differenz auf das Paypal überwiesen .



Wer es jetzt nicht glaubt ist auch egal. Aber die Unterstellungen hier sind übel...

Glückwunsch! :)

Wie bist du das ganze eigentlich angegangen.
Hast du erstmal den 1080er Preis bezahlt ?
 
Habe nach Absprache mit dem AL vom Onlineshop neu bestellt, den Rest hat MM dann ohne weitere Probleme erledigt. Musste halt in Vorleistung gehen. Hat sich gelohnt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sehr geil Glückwunsch!
 
Ohne Beweis kannste das 1000 mal erzählen.
 
Geh den Leuten doch nicht ständig auf die Eier, wenn du kein Interesse hast die Karten von ihm zu kaufen halt einfach mal die Backen. Er ist dir absolut nichts schuldig obwohl er sogar die Rechnung von Conrad hochgeladen hat...

Echt Leute gibt's...
 
Muss er ja auch nicht, sowie ich das ohne Beweise nicht abkaufen muss.
 
Jaja der Performer wieder ;) schlecht geschlafen?

Eventuell solltest du mal die MP Regeln hier lesen ... "Ware zur Gewinnerzielung verkaufen" und so ...

Wenn hier jemand eine 1080 zu 465 bekommt und diese dann für sagen wir mal 600 weiterschieben will dann kann er das gerne tun - nur eben nicht hier im MP weil das gegen die Regeln verstößt. Außerdem wäre mir das bei dem Mob hier eh zu gefährlich weil der Thread nach 2 Seiten dicht wäre :d
 
Darüber hinaus wird eine Rechnung von Conrad mit gegeben, was dann eindeutig nachvollziehbar ist und somit hier nicht weiter diskutiert werden muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh