Gainward GeForce GTX 680 Phantom so billig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grade meine E-Mails gesichtet:

05.01.2013 (22:24:58 CET) - Widerrufsbelehrung
05.01.2013 (22:28:43 CET) - Bestelleingangsbestaetigung
05.01.2013 (22:29:09 CET) - Bestätigung Ihrer Zahlung (Paypal über Kreditkarte)
06.01.2013 (23:06:25 CET) - Rechnungseingang (PDF)
07.01.2013 (17:05:17 CET) - Info von Kundenbetreuung wg. Preisfehler + Ankündigung einer Lösung bis Mittwoch
09.01.2013 (15:26:38 CET) - Info von Kundenbetreuung über anstehenden Versand, Paket kam gestern an.

Gezahlt habe ich etwas über 341€ incl. all.

Bin - naheliegender Weise - sehr zufrieden mit Jacob, insbesondere da die keinen Mist wie MF verzapft haben (Lieferung Ende März).

07.01.2013 (17:05:17 CET) - Info von Kundenbetreuung wg. Preisfehler + Ankündigung einer Lösung bis Mittwoch
09.01.2013 (15:26:38 CET) - Info von Kundenbetreuung über anstehenden Versand, Paket kam gestern an.
Die haben irgendwoher das OK bekommen,und das von weiter oben(Distri/Nvidia) soviel steht fest

Ich rieche einen Preisverfall aufgrund von Nachschub auf Refreshebene wer noch:d

Meine ist jetzt Lagernd, und sollte heute noch rausgehen für 334€ bei Mindfactory.

Ich rieche einen Preisverfall aufgrund von Nachschub auf Refreshebene wer noch:d

Wünsche ich allen, die kein Glück hatten. Ein Kollege hat zu etwa der gleichen Zeit bei Jacob über Amazon bestellt, der Auftrag wurde storniert. :grrr:

Hatte auch lange überlegt da ich es recht früh gesehen habe. Allerdings warte ich dann noch lieber auf Next Gen. :)

Wäre es ein halbes Jahr früher, hätte ich sicher nicht die Finger still halten können.

Ist halt verwunderlich, dass dennoch ein paar Bestellungen seitens der Shops storniert worden sind...

Wird juristisch sicher eine Grauzone sein, Shops sind selbst dafür verantwortlich wenn Preise falsch ausgestellt sind, normal müssen die ausliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Wird juristisch sicher eine Grauzone sein, Shops sind selbst dafür verantwortlich wenn Preise falsch ausgestellt sind, normal müssen die ausliefern.

Du erzählst Unsinn - wenn trotz Erklärungsirrtum ausgeliefert wird ist das nur Goodwill bzw. Kulanz ... vermutlich versprechen sich die Händler positive PR.

Die paar Käufer die mit Ware bedacht werden freuen sich wie Bolle auf dem Milchwagen und posaunen es in die Foren.

Hatte auch lange überlegt da ich es recht früh gesehen habe. Allerdings warte ich dann noch lieber auf Next Gen. :)

Wäre es ein halbes Jahr früher, hätte ich sicher nicht die Finger still halten können.

Sagte der Fuchs als er die Trauben sah, die sind mir doch viel zu sauer ;-)

Wirklich gut ist das Angebot trotzdem nicht, es ist im Prinzip eine billige Gtx 680 mit schlechtem Kühler.

Meine kam heute Morgen, und ich war skeptisch wegen Kühler und Lautstärke. Habe mit Furmark burnin und anderen Tools getestet, und bin wirklich begeistert.
Sie wird im Spielbetrieb um die 64 Grad, und Lüfter bei ca 43%, höre sie aus meinem System nicht raus, habe aber auch gute 120er Gehäuse belüftung.
Das heißt für mich, entweder schreiben hier manche Leute Sachen die sie gar nicht ausprobiert haben, oder ihr Gehäuse ist nicht gut durchlüftet.
Für den Preis hab ich nichts falsch gemacht, zumal ich den Kaufpreis für meine Defekte 560er zurückbekomme von Amazon.

Bin im Moment bis Noctua passende Mounting-Kits liefert auf nem Stock-Phenom-Kühler unterwegs und kann die Karte beim Zocken (bisher Civ5 + ältere Shooter) nicht aus dem System raus hören. Habe nen Fractal Design R3 mit insg. drei brauchbaren Gehäuselüftern.
Lauter als meine 5850 PCS+ ist das Baby definitv nicht!

Jo Habs auch grad gesehen! Kann jemand was zu der 680 von palit sagen? Ist die leise? Im Vergleich zu einer 670 / 660 TI...merklich nochmal schneller?

Was ist merklich? Ohne fraps wirst du den Unterschied kaum Warnehmen können. Oder anders gesagt. Mit einer 8800GT kannst du heute noch genauso viel anfangen wie mit einer 8800GTX.

Jo Habs auch grad gesehen! Kann jemand was zu der 680 von palit sagen? Ist die leise? Im Vergleich zu einer 670 / 660 TI...merklich nochmal schneller?

Referenzkarte=Referenzlautstärke=Referenzleistung

Jedwedes Review was eine original Nvidia 680er betrachtet gibt dir alle Merkmale die du brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh