Galaxy GeForce 6600GT neuer Kühler

Alex24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
162
möchte auf meine Galaxy GeForce 6600GT einen anderen Kühler einbauen. Hat das schon jemand gemacht? Welche würden denn da drauf passen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l1qu1d schrieb:


Danke für deine mühe, die Beiträge habe ich auch schon gelesen.
Mich hat aber interessiert ob jemand bei genau derselben Kate(Galaxy 6600GT) einen anderen Kühler verbaut hat.
 
erklär mir mal bitte den unterschied ob man auf ner MSI 6600GT oder auf ner Galaxy 6600GT einen anderen Kühler draufbastelt?

Hast du ne AGP oder ne PCI-E?
Referenz Lüfter Layout?

mfg
 
Cheater1478 schrieb:
erklär mir mal bitte den unterschied ob man auf ner MSI 6600GT oder auf ner Galaxy 6600GT einen anderen Kühler draufbastelt?

Hast du ne AGP oder ne PCI-E?
Referenz Lüfter Layout?

mfg
Es ist eine AGP
my.php
 
Für AGP den Zalman VF 700 benutzen, ABER auf die HSI-Bridge achten! Die sollte auch (passiv) gekühlt werden.

MFg Chris
 
einfach auf den Bridge -Chip einen passiven kühler draufmachen , z. B.
Northbridge kühler musst halt flache nehmen sonst passt das ja nicht.
Und auf die GPU einfach einen Zalman VF700 wie schon gesagt . aber den Al/Cu sonst wirds zu schwer.
ganz einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh