[Sammelthread] Galaxy Nexus - Googles alte Fregatte

Oder eben Nachrichten (ARD, NTV....) in einem ordner im Menü.

€ oki danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@def

Du solltest zum Trebuchet vielleicht noch folgendes hinzufügen:

Before you get excited about trying out Trebuchet, you will need to know a few things:

It only works on devices running Android 4.0.3.
You need to have a rooted device.
There is still a lot of work to be done.

Der Nova Launcher läuft wohl auch mit der Standard-Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für sachen laufen denn alles bei dir im hintergrund noch aktiv? irgendwelche apps installed?
hast du ics stock noch drauf?

ich hab mit 100% helligkeit + surfen 1% in 2,5minuten

Hi
komme jetzt von work, das handy an sich wurde nicht oft benutzt. paar mal angeschaltet um auf die Uhrzeit zu schauen und ca 10 SMS geschrieben & 2 min telefoniert :d. eig läuft fast nichts im Hintergrund. Auch kein Live Hintergrundbild. Displayhelligkeit steht auf Automatisch und ist recht dunkel die ganze Zeit. Früh warens noch 100%.
 
Hm

Der Akku ist zwar nichts besonderes aber der Verbrauch ist schon recht hoch. Was hast denn alles installiert? Ist der Akkuverbrauch schon von Anfang an so hoch oder erst seit kurzen?
 
Hi, habe das Handy erst seit 3 Tagen.
Installiert ist eig nicht viel,

- HD Widgets
- Facebook
- ICQ
- Whatsapp
- Startmoney
- Tapatalk
- mein Deal
- und eine app um alle talks zu killen, die irgendwie nichts bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal installed, Android Tastatur 16%, der höchste wert von allen, Facebook liegt nur auf 0,07% wie alles anderes. Komisch, wie kann eine Tastatur so viel saufen
 
Einfach mal weiter beobachten.
Vielleicht hat sich ein Programm verabschiedet, normal ist ein so hoher Verbrauch für die Android Tastatur nicht.
 
Und hohen Akkuverbrauch, obwohl bei ihm der Verbrauch eigentlich sehr niedrig ist.
 
Mal was anderes, wenn ich die obere google suchleiste entferne, warum kann ich dieses freie platz nicht nutzen ?
 
Mal was anderes, wenn ich die obere google suchleiste entferne, warum kann ich dieses freie platz nicht nutzen ?

da gibts leider keinen workaround zu mit dem stock launcher... außer halt einen ics alternativlauncher zu nutzen wie nova / trebuchet

ps: battery review with leankernel 1.5.1 (imosyen) + manhatten ic030

Screenshot_2012-01-14-10-16-07.jpg Screenshot_2012-01-14-10-16-14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nichts ob ich was ausprobieren soll, in den werkszustand kann ich das teil ja immer zurücksetzen. Sorry bin neu in der Antroid Welt. Die viele verschiedenen Kernel usw alles neu für mich. Oder ratet ihr davon ab irgendwas anderes drauf zu installieren ?
 
muss jeder selber wissen wegen garantie. zurücksetzen kann man, obs nicht trotzdem nachvollzogen werden kann.. ka das weiß niemand so genau. gibt genug fälle wo die geräte ohne weiteres durch die garantie sind.

ich für mich persönlich würd jederzeit wieder zu custom rom/kernel/baseband/bootloader greifen, da sie einfach besser sind als die stock software
ist auch nix großartig kompliziertes wenn mans einmal gemacht hat. falls du hilfe brauchst schreib mich einfach an, damit sich hier einige leute nicht belästigt fühlen
 
Moin,
Ich suche Grade eine all mit der ich einen PS 3 Controller an das Handy anschließt. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Funktioniert bei euch der Videoupload in Facebook? Ich habe ein 30s Video in 720p aufgenommen und wollte es dann hochladen. Das wird auch als erfolgreich vermerkt nur sehe ich das Video dann in meinem Account nicht.
 
so hier nochmal paar bilder von schönwetter draußen, da die ja noch gefehlt hatten

IMG_20120115_115922.jpgIMG_20120115_120038.jpgIMG_20120115_120044.jpgIMG_20120115_120055.jpgIMG_20120115_120148.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich binde die mal in den Startpost ein wenn es okay ist. :)

Das Video Problem liegt direkt an Facebook. Das Video wird seit 16 Stunden verschlüsselt/codiert. :wall:
 
falls du mich meinst, mach ruhig
 
Ich würde aber nur das Video nehmen, da die Bilder bereits runter gerechnet sind. Oder kannst die bei Abload hochladen?

Edit: Das Video hat 720p nicht 1080. Hat das Youtube konvertiert oder hast du nur in 720p aufgenommen?
 
dann hat youtube das runterkonvertiert... sieht irgendwie generell sehr mager aus die quali auf youtube... das ist kein vergleich zum original

fotos brauch ich ja nicht nochmal extra hochladen.. da hast du ja bereits eins im thread

gibts irgendwie ne möglichkeit wo man son video ohne verlust hochladen kann?
 
habe nun heute wieder die möglichkeit auf 4.0.2 zu updaten...mache den neustart und sehe einen schräg liegenden android mit einem roten Ausrufezeichensymbol...und nichts bewegt sich mehr.
ist das normal???

edit: immer noch keine Veränderung, werde den Akku rausnehmen und neustarten....
edit2: okay bin wieder auf 4.0.1 und mein System ist "aktuell" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Eigentlich solltest du eine Androiden mit so etwas wie einem Energiekristall im Bauch sehen.
 
kämpfe hier mit wlan empfang. Daneben liegt ein iPhone, mit dem Nexus einfach viel schlechterer empfang bis zum geht's nichts mehr. Und das nicht weit vom router in einer Wohnung, hmm

bzw, was kann das sein, schalte ich am Nexus wlan an, macht er mir den ganzen router platt, internet funtzt nur über lan Kabel. hilft nurnoch ein router reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint dann aber eher am router zu liegen als am nexus. ich hab mich mit mehreren Aps/Router verbunden und nie probleme - egal ob im büro oder irgendwo anders. den empfang finde ich auch gut - besser als bei meinem netbook.
 
hatte ebenfalls nie wlan probleme mit dem GN...ganz im gegenteil, arbeite gerne mit AirDroid.
 
Zuletzt bearbeitet:
AirDroid ist wirklich klasse.
Wie ich das Galaxy Nexus hatte, hatte ich ebenfalls keine Wlan Probleme. Aber Sanic hat so viele Probleme, da kann es schon am Gerät liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh