Game Convention 20.08-24.08.2008mit ein paar Pics.

Gnah..... Hallo ? Hardwarebilder? Neue Kühler? Peripherie?

Titten gibt es im Internet sooooviele....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrgott, auch dir müsste doch inzwischen aufgefallen sein, dass du hier in einem Computerforum verkehrst. Auch, wenn das Nerdklischee vielleicht heutzutage nicht mehr greift: Der Großteil der User hier ist immer noch TU-Absolvent, trägt Karohemd und hat Samenstau. Insofern sind die gezeigten Bilder durchaus nützlich.

Ich glaube der Fotograf von Caseking hat ein Allgemeines Frauen Problem.Man sieht nichts vom Stand aber immer wieder die Mädels.
Dachte das wäre die G|C Messe und nicht die Venus Messe.

Ich glaube der Fotograf von Caseking hat ein Allgemeines Frauen Problem.Man sieht nichts vom Stand aber immer wieder die Mädels.
Dachte das wäre die G|C Messe und nicht die Venus Messe.

glaubst doch nicht im ernst das sich jemand auf der caseking page bilder von nem langweiligen messestand mit ner klatschenden masse anguckt?

sex sells

das wissen auch die caseking und gamesconvention betreiber..

Jupp so locken sie die Kinder genauso wie die Alten Säcke auf denn Auto Messen.

da gibs sicher auch noch andere sachen als paar fast anckte weiber.
die gc wird durch die nur bereichert aber sicher nicht in eine erotikmesse verwandelt

So bin nach 7 stündiger Fahrt gerade wieder heim gekommen.
Pressetag war cool :d Kaum Kiddies da die überall rumschreien :d
Leider hab ich euren stand nicht gefunde obwohl ich bestimmt 10 mal durch jede Halle gelaufen bin *schäm*. Wo ward ihr denn ? :d

hab ihn auch net gefunden,
war wohl beim caseking stand.

Schade :( An dem Stand bin ich 2 mal vorbei gegangen und habe aber ausser ein paar Cases und leichtbekleideten Babes nichts gesehen.

GC ist nun mal geile Games, geile Hardware und eben auch geile weiber, dass ist nun mal so und wird auch immer so bleiben. (hoffe ich :)). Ich kann die aufregung nicht verstehen.

sex sells ist klar.
Solange die den Mund net aufgemacht haben in ihrem OSIdialeckt.. :grrr:
Da vergeht einem jeder traum..:heul:

machst dir ja richtig freunde hier,
solltest dich vielleicht erst ma um deine rechtschreibung kümmern bevor du dich über den ossi dialekt anderer leute beschwerst.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh um 5:24Uhr gehts los vom Bahnhof :fresse:

Ankunft: 8:27Uhr mir 1x Umsteigen in Halle. Hoffentlich ist es nicht wieder so brechend voll dieses Samstag wie die letzten Jahre.... aber wegen Schule geht es halt nur Morgen.

Morgen früh um 5:24Uhr gehts los vom Bahnhof :fresse:

Ankunft: 8:27Uhr mir 1x Umsteigen in Halle. Hoffentlich ist es nicht wieder so brechend voll dieses Samstag wie die letzten Jahre.... aber wegen Schule geht es halt nur Morgen.

kannst auf jedenfall davon ausgehen das es voll ist^^
deshalb binsch au donnerstag gefahren :fresse:

Und ich Mittwoch :d Presseausweis sei dank :P
Vor allem konnte ich gestern überall an den Schlangen vorbeilaufen und schon ne halbe Stunde früher in die Hallen :)

Wer vom Luxx hat sich bitte "Sei kein Noob, sei ein Luxxer" ausgedacht? :hmm:
Is ja mal schlechts Slogan ever... :fresse:

Das schreibt aber auch keiner auf ein Plakat. :fresse:

habe vor am sonntag mir das ganze mal an zu sehen!

gibts dort auch günstig hardware zu kaufen, hatte mal gehört das es aufm hw-luxx stand wahre schnäppchen zu erstehen gibt!?

100_2735_2l0d.jpg

100_2740_2tkp.jpg

100_2734_2t3b.jpg

100_2736_2s3w.jpg

100_2763_2n66.jpg

100_2749_2ib0.jpg

100_2754_2jb3.jpg

100_2743_2ycq.jpg

100_2744_2uiy.jpg

100_2688_3rah.jpg

100_2692_3khp.jpg

100_2691_3liw.jpg

100_2699_4rde.jpg

100_2700_3tyg.jpg

100_2733_3qve.jpg

100_2732_3ond.jpg

100_2672_3jo1.jpg

100_2731_3v78.jpg

100_2671_5_5wmi.jpg

100_2666_5_5z7r.jpg

100_26455_5u6v.jpg

100_2644_5_5v8l.jpg

100_2654_5_5z1k.jpg

100_2649_5_5juq.jpg

100_2650_5_5pd1.jpg

100_2642_5_5p4k.jpg

100_2641_5_5s49.jpg

Auch wenn kein Wasserzeichen auf den Bilder ist, Copyright liegt bei mir bzw. PC-Max.de!

Ah jetzt sehe ich das Hardwareluxx Schild, ist aber echt sehr spartanisch, hätte was größeres von HWLUXX erwartet :fresse:
Die letzten 2 Tage immer nur die Cases und Vitrinen gesehen...

PS: Hatte Giga dieses Jahr keine Bühne ? Habe nur Vio und Michael gesehen. Vio war bei Activison und Michael bei EA, glaube ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh