Game Convention 20.08-24.08.2008mit ein paar Pics.

Ich war die letzten 2 Tage bei der GC und muss sagen das es sich wie jedes Jahr lohnt. Donnerstag und Freitag ist es zum Glück nicht so voll wie Samstag und Sonntag.

Sehenswert ist auf jeden Fall das neue Call of Duty, Far Cry 2, Operation Flashpoint 2, Fallout 3 (gibt auch nen gratis T-shirt nach der Präsentation) und natürlich C&C Alarmstufe Rot 3.

Was ich vermisst habe war Mafia 2, weiß nicht ob es das zu sehen gab.

Ich hoffe nur das die Leute in Köln die Messe genauso gut hinbekommen - was ich aber bezweiflel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittwoch morgens in der Eröffnungspressekonferenz wurden noch einige Fragen gestellt, was mit der GC 09 passieren würde. Leider hat der "Chef" der GC keine Auskunft dazu gegeben und gesagt er wolle sich ersteinmal auf die GC 08 konzentrieren. Evtl. gäbe es am Sonntagabend weitere Informationen.

Ich war heute dort gewesen und ziemlich enttäuscht: fast nur Spiele, kaum Hardware...

Da war die letzten Jahre mehr los. Die 12 Euro Eintritt waren es leider nicht wert...

Leider hatte HWLuxx keinen eigenen Stand, die sind dort bei Caseking eigentlich fast untergegangen, schade...

War heute auch da... naja, war jetzt nicht so begeistert, aber ich habe endlich Starcraft 2 gesehen und es macht einen sehr guten Eindruck... das wird sicherlich ein MUST HAVE

@Hzero: Rapidshare hatte auch einen Stand? :lol: Was gab es denn da? Premiumaccounts? :haha:

hast vllt n dl link für alle?

Ne sry hab derzeit nur alle einzeln auf m FTP aber vielleicht kann ich das ja noch machen :wink:

@Hzero: Rapidshare hatte auch einen Stand? :lol: Was gab es denn da? Premiumaccounts? :haha:

Richtig erkannt :d Wenn du dich mit zwei von den Frauen hast fotografieren lassen, dann gabs nen 10 Tage Premiumaccount ^^
Mich ham die aber nich angequatscht... :p

Der Stand war nicht mal klein, die haben da richtig ein Fass aufgemacht. Den Sinn hab ich selbst auch nicht erfassen können. Außer mangelnden Geographiekenntnissen des Selbstdarstellers auf der Bühne, der Köln als deutsche Hauptstadt verkaufen wollte, konnte ich nichts mitnehmen... Naja, selbst gesehen, selbst gelacht.

Da gab siwkrlich free prem acc? o_O ich hab da so gewitzelt drüber weil ich gehört hab das da nix zu holen ist und nun das?
verdammt fürn foto sowas? scheiße -.-..-..-.--...-.-

Der Stand war nicht mal klein, die haben da richtig ein Fass aufgemacht. Den Sinn hab ich selbst auch nicht erfassen können. Außer mangelnden Geographiekenntnissen des Selbstdarstellers auf der Bühne, der Köln als deutsche Hauptstadt verkaufen wollte, konnte ich nichts mitnehmen... Naja, selbst gesehen, selbst gelacht.

Nur komisch was die dort abgezogen haben. Warst du mal gestern so zwischen 18 und 19 Uhr noch mal dran vorbei gegangen. Da haben die irgendwelche Motivationsversuche veranstaltet um die Mädels bei Laune zu halten. Denn RS hat vergessen das es 2 Stunden länger geöffnet war, also bis 20 Uhr :d Alles war schon eingepackt. Schon bisschen komisch, vor versammelten Publikum da so ne Show abzuhalten :stupid:

Ende vom Lied: Die Mädels dürfen Sonntag ne Stunde eher gehn :d

Hat jemand Bilder vom Stand von OCZ, dort wo mit LN2 overclocked wurde ???

lol, ja, das mit dem RS.com Stand fand ich auch verwunderlich. :fresse:
Ich mein' bei denen werden die meisten Warez unso weltweit gehostet.

Fand auch estaunlich, dass an so vielen Ständen das AMD Logo prangte und an ganz, ganz wenigen Intel...

wäre mal jemand so freundlich und würde mir meine frage beantworten, bitte?

lol, ja, das mit dem RS.com Stand fand ich auch verwunderlich. :fresse:
Ich mein' bei denen werden die meisten Warez unso weltweit gehostet.

Fand auch estaunlich, dass an so vielen Ständen das AMD Logo prangte und an ganz, ganz wenigen Intel...

viel cooler als der rapidshare war ja noch der dazugehörige RAPIDGAMES stand xD

Wobei die Rapidgames kostenpflichtig sind... :fresse: Dass es die auf den RS-Servern auch für lau gibt, wissen die bestimmt selber. :fresse:

Ich war auch gestern dort auf jedenfall war es aber besser als letztes Jahr vielleicht auch nur weil ich von den Spieleneuheiten gar nicht soviel gewusst habe was demnächst rauskommt.
Sehr geil hat mir das neue Mortal Kombat gefallen mit Sub Zero und Co gegen Superman und deren Stars. Das neue Red Alert 3 fand ich ein bissel lasch hat kaum Grafikverbesserungen da wird wohl einfach die alte Engine von Tiberium Wars und eine neue Story aufgesetzt um noch ein bissel Kohle zu scheffeln aber mit Herz wurde das Spiel nicht gemacht :d
Das neue Need for Speed Undercover wird aber geil sah super aus und wird bestimmt eine Mischung aus Most Wanted und Underground. Damit treffen die genau mein Nerv.
Das warn nur einige Spiele die ich jetzt aufgezählt habe natürlich gab es dort noch viel mehr gute Games aber bei Blizzard oder Capcom z.B. hatte ich wirklich kein Bock anzustehen weil wir da ja auch allerdings nur 6 Stunden für die GC hatten. Weis jemand ob man überhaupt Resident Evil 5 dort anzocke konnte?

PS. Habt ihr die eine ultrageile Tussi mit dem ultrakurzem Minirock und zugebundenen weißen Hemd gesehen die da mit dem Typen andauernd rumlief? Die war ja sowas was von geil :shot: aber leider wusste ich nicht von welchem Stand die war oder ob die überhaupt von einer Firma war.

Habe kein RE 5 dort gesehen, obwohl ich am Capcom-Stand war.
War der Rock so kurz dass man die Hälfte der Pobacken gesehen hat ? Habe nur eine mit nem schwarzen Oberteil :d

ich meine re5 gesehen zu haben,
am selben stand war auch irgend nen hellboy spiel.

Hat jemand die beiden von MTVs Game One gesehen??? Die müssen wohl am Freitag schon gedreht haben. Ich war Donnerstag und Freitag und hab ein paar schöne Rams abgefasst.

ja buddi und simon waren auf jedenfall dort am freitag gegen 18:00 Uhr hab ich sie gesehen in dem Mittelgang da vor dem Riesenteich und haben gedreht für Game One

Woher hast du denn die Rams ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh