[Game] Finde den Weg

ich hab zwar wie lvl18 zu funzen scheint aber mit fehlt der eine schritt zur fertigstellung :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo aber das bringt mich auch nicht weiter, scheint ja nur n bug zu sein.


ich habs: nachdem die zwei sensoren betätigt sind, musst du unten mittig den rechten block nehmen damit du beim freien sensor an den linken part kommst. der rest sollte sich von selbst ergeben.

So weit war ich auch schon.. :(
 
jo aber das bringt mich auch nicht weiter, scheint ja nur n bug zu sein.


ich habs: nachdem die zwei sensoren betätigt sind, musst du unten mittig den rechten block nehmen damit du beim freien sensor an den linken part kommst. der rest sollte sich von selbst ergeben.

Ich bin zu blöd dafür.:fresse:
Hinzugefügter Post:
ich hab zwar wie lvl18 zu funzen scheint aber mit fehlt der eine schritt zur fertigstellung :heul:

Dann hilf uns doch mal bei Lvl.6 :wink: Bitteee
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub meine hilfe rockt :fresse:


Hinzugefügter Post:
juhu 19 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich hänge in lvl 15 (oder so, das mit den sensoren) fest :(
 
looooooooooooool

- Chao -
level 24 ????

heftig, na dann chaos und king bill -> wie geht level 16 ? plz :heul:

so weit komm ich noch

unbenanntoi3.jpg
 
och nö, das lvl hab ich gehast :shake:
 
ja ich hasse es auch, deshalb will ich ins nächste -.-
was muss ich da machen ?
 
Übrigens kann man auch um die Ecke springen... Seht selbst. Wie ist der Spielstein sonst da hingekommen? Funktioniert nicht immer und auch nur rein zufällig mal.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 61
lvl17 ;)



mal ein lösungsweg für lvl17 :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
chaos brauch lvl19 ^^
 
Ok, Moment.

Level 27 war komisch, da hat man gar keine Klötze/Bomben/Sensoren gesehen :hmm: alles war schwarz, hab mir den Weg quasi blind gesucht.

E:

Hier Level 19

 
Zuletzt bearbeitet:
thx aber hatte es dann schon dank foxxx ^^

so nun lvl21

bin kurz vor der vollendung :d
Hinzugefügter Post:
22
 
Zuletzt bearbeitet:
ich häng gerade bei 28 - brauch aber erstmal ne pause.

aber 27 ist lustig, weil da die wände unsichtbar sind :fresse:
 
so mal 24 anschauen
 
bin nun über 16 und 18 hinweg, dank king bill, und er ist nun durch mich auch weiter, und wir sind nun beide bei lvl 25 :banana:

ich mach jetzt aber erstmal ne css-pause ;)
 
ich werd bei level 4 total verrückt. das kann doch garnicht gehen. wenn ich einmal aus der mitte raus bin komm ich doch nimmer rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh