Game-PC, Geld spielt (fast) keine Rolle

therealdash

Neuling
Hallo!
Ein Freund von mir bzw sein Vater hat zuviel Geld und möchte deshalb gerne einen neuen PC zum zocken.

Ich würde ihm natürlich einen zusammenbauen, aber ich denke er "fährt" besser, wenn er einen bereits fertig zusammengebauten pc kauft.

Jetzt meine Frage:
Woher bekomme ich einen sehr guten Komplett-PC (bis 2000 Euro)?

dachte an mips-computer.de?

sollte aber einigermaßen "schlicht" (so schlicht es bei fast unbegrenztem Budget sein kann :) sein und nicht übertrieben (keine SLI 2x6800 Ultra, 3 GB RAM oder so), muss auch kein Benchmarkmonster sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der H²o-Computer "pro gaming Edition AMD64@4100+ SLI.

der hat 2+6800gt @noch mehr als ultra, nen A64 aufnivau von 4100+, wakü...

der kostet zwar 2500€. aber n richtiger renner. aber den anforderungen nicht entsprechend...

Der sollte sich einen zusammenstellen lassen
-EPOX board
-FX55Prozzi
-6800GT oder X850XT
-Mushkin PC 4400 1024 MB
-Lian Li Case Schallgedämmt
-Greenerger ElanVital NT
-Diverse Peripherie

Und wenn er dann noch Geld hat, soll er sich für den Rest Games kaufen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Dell ist auch meiner Meinung nach die beste Wahl. Entweder nen 5000 entsprechend konfigurieren siehe hier:

http://www1.euro.dell.com/content/p..._dimen_5000_D04505a?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

oder einen "XPS Gen4" reine Zockmaschinen aber laut soviel ich weiss aber müsste man sich mal erkundigen ob die was dran getan haben. Gibt es bereits ab 1350€ oder so...

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/dimen_xps?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

ich hoffe die Links funzen, ansonsten mal auf Dell und einzeln raussuchen.

Den hier mit dieser Ausstattung für 1887,02€

- Betriebssystem MS Windows XP Home
- Festplatten 160GB - 1x Samsung SP1614C
- Gehäuse SilverStone SST-TJ01S
- Grafikkarte ATI Radeon X800 XL
- Prozessor AMD Athlon 64 3500+ Winchester
- Sat Karte nicht vorhanden
- Soundkarte Creative Soundblaster Audigy 2ZS
- Speicher 1024MB DDR-RAM PC400
- TV Karte nicht vorhanden

Für den Rest vom Geld noch ne gescheite Maus (Logitech MX510 oder MX 518) und Tastatur (Cherry CyMotion Master XPress oder ne anständige Logitech) und evtl. noch ein Soundsystem (Creative Inspire T5900 oder besser, aber auch teuerer, ein Teufel Concept E Magnum)

Der Preis beim letzten Angebot ist schon ziemlich überteuert, würde dann lieber nen Dell nehmen.

Eine gute Altenative wäre noch eine MFH (Machine From Hell), die neueste. Die ist ab 29. April verfügbar. Ein besseres Komplettsystem für so nen Preis bekommste derzeit nicht!

mfg

BastiG

bei dell kannste aber nicht alles aufrüsten soweit ich weiss,
also bei 2000 euro würde ich nicht unter
FX-55
2 GB ram
6800GT/X850pro gehen.

danke für das feedback...mal schauen für was er sich entscheidet
/closed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh