[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

IMO kann es sich auch in vanilla noch sehen lassen. Es war zu der Zeit einfach anderen Spielen unglaublich weit vorraus und mit Mods sieht es heute noch deutlich besser aus als viele neue Spiele

Arma 3 (ClAfghan Terrain):

Auf dem Weg zur Spitze des Konvois um ein gepanzertes Fahrzeug auszuschalten
arma32014-06-0822-07-7xbre.jpg

Aussicht aus dem HEMTT:
arma32014-06-0822-05-exi8d.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Citizen

screenshot0009v3z0n.jpg

DESTINY (Alpha) @ PS4

:wink:

Watch Dogs
1920*1080 - Ultra Settings - Texturen High - MSAA 4x - 2-3 XML Änderungen

Kleine Runde Abseits der Stadt, ich finde das Spiel immer noch Klasse!

Alle Screenshots / Gallerie

Watch_Dogs_001.jpg

Watch_Dogs_002.jpg

Watch_Dogs_003.jpg

Watch_Dogs_004.jpg

Destiny Alpha ist ja wirklich sehr sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs - 2880*1800 - kein AA / ultra-settings

2014-06-14_0000187ea1.jpg

... bei der Verfolgungsjagd hat jemand die Gasflasche am Straßenrand angeschossen XD

2014-06-11_0002014uxh.jpg

... CaronDemand kann schon helfen in bestimmten Situationen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass euch die Pics gefallen.

DESTINY (Alpha) @ PS4

:wink:

wow...die Destiny screens sind echt der hammer *sabber*

bekomme hier heute einen visuellen orgasmus nach dem anderen :drool:...nach über 30zig jahren kurzsichtigkeit (links -1,75 rechts -2,50 :fresse:)
hab ich mich endlich zu ner brille durchgerungen und jetzt sehe ich die games erst wirklich scharf :)!

Wolfenstein - The new Order

Zuletzt bearbeitet:
...
bekomme hier heute einen visuellen orgasmus nach dem anderen :drool:...nach über 30zig jahren kurzsichtigkeit (links -1,75 rechts -2,50 :fresse:)
hab ich mich endlich zu ner brille durchgerungen und jetzt sehe ich die games erst wirklich scharf :)! ...

is nich Dein Ernst???
is ne neue Welt, knackig scharf, so als hätten die Spiele nen Generationssprung gemacht, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ein ganz anderes Lebensgefühl, oder? :d Trage seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen, nächstes Jahr wird gelasert.

Was mich an Wolfenstein wirklich stört, sind die sich nachladenden Texturen wenn man sich schnell dreht. Das zerstört leider Atmo und wirkt wirklich nicht schön. Das lässt die Engine total billig wirken, leider. Das ist mir echt ein Dorn im Auge. Ich weiß nicht ob das bei der Engine so ist oder die Devs das einfach in Kauf genommen haben. Sollte das an der Engine liegen hätte ich die als Engine-Dev-Team lieber nochmal überarbeitet.

Was mich an Wolfenstein wirklich stört, sind die sich nachladenden Texturen wenn man sich schnell dreht. Das zerstört leider Atmo und wirkt wirklich nicht schön. Das lässt die Engine total billig wirken, leider. Das ist mir echt ein Dorn im Auge. Ich weiß nicht ob das bei der Engine so ist oder die Devs das einfach in Kauf genommen haben. Sollte das an der Engine liegen hätte ich die als Engine-Dev-Team lieber nochmal überarbeitet.

Auch wenn OT, es liegt an der Engine. Beim Spiel Rage gab es genau das selbe Problem. Wurde damals deshalb heiß diskutiert und wurde von vielen Spielern gehasst, mich eingeschlossen. Ich weiß zwar nicht, wie schlimm es bei Wolfenstein ist, bei Rage jedoch, war es grausam, selbst bei nicht ganz so schnellen Drehungen bekam man das Nachladen zu sehen.

Vorher: 640x480, kein AA & AF etc.
Jetzt: 1920x1200, AA & AF auf Max. etc.

:fresse2:

so ähnlich ist es in der tat *grins*! naja, zumindest was die auflösung angeht, vorallem bei shootern und 3rd person games
fällt das kantenflimmern dafür mehr ins gewicht! das gesamtbild ist aber wirklich eine generation besser...und da steckt man
jahrelang geld in neue hardware *tststs*!

besonders krass ist der unterschied in rennspielen, Fifa soccer und isometrischen spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs mit Mods (E3 2012 Bloom) und SweetFX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh