[Kaufberatung] Gamer Mäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich überlege mir ernsthaft diese eine der letzten G7 Mäuse im Carbonlook zu kaufen
es ist einfach einmalig die Maus :love:

ich weiss es ja nich genau ... das hatte ich ja im andern thread gefragt , weil ich auch der meinung bin , und hatte bestätigt bekommen das das ne neue sei ???

Wenn das ne Fehlinformation war tuts mir leid !

Ich habe vor ne neue Gaming Maus zu kaufen. ABER ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Logitech MX518 Optical Gaming Mouse (refresh) oder Logitech G5 Laser Mouse kaufen soll! Und was fest steht, ich kaufe dieses Mouspad: Gamerswear STAINLESS Pad, Silber aber welche Maus?

Kauf dir einfach die, die dir besser in der Hand liegt. Entweder entscheidest du dich für eine raue oder glatte Oberfläche. Die Form ist ja identisch.

Welche ist jetzt rau und welche glatt?
Ich werde wahrscheinlich die mit der rauen oberfläche kaufen!

(Schnelle antwort muss gleich noch irgendwo hin)

Hättest du mal nur wenigstens einen Blick in Google getan, dann hättest du dir die Frage selbst beantworten können. :rolleyes:

Ich vertrau dir mal und ich nehm die G5. ^^

Oder sollte ich die G9 kaufen? (Habe gerade gesehen dass G5 und G9 fast gleich teuer sind)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm sie wirklich in die Hand, und teste es selbst aus

Also wenn du mich fragst ist die G9 deutlich besser.

Aber sowas verallgemeinert zu sagen wäre falsch,weil jeder hatt andere hände,ich kenn leute die sagen mir das sie zum beispiel mit der MX518 super klarkommen,ich mein mitlerweile schaff ich es auch damit zu zocken,aber die Logitech G9,oder die Razor Deathadder waren mir deutlich lieber.

Daher fahr mal in einen Saturn und schau für dich was dir liegt.

Aber wo kann ich die Mäuse in die Hand nehman? Im laden können sie es nicht auspacken!
Und ich will nicht beide kaufen um sie auszuprobieren! :stupid:

Und Natürlich kannste die im Laden dir auspacken und vorführen lassen.
Habe ich damals mit der Logitech auch gemacht... kein problem.

MM und Saturn wären natürlich auch noch alternativen nur haben die nih alle mäuse wie hier aufgelistet sondern meist nur so optische hingucker.

naja ne G5 ne Copperhead und ne Deathadder sollte jeder halbwegs sortierte Media Markt haben. Bei uns liegt glaub sogar ne G9 rum

jeder mediamarkt hat alle mäuse die ich aufgelistet habe , bis auf paar wenige wie die OCZ equalizer oder Raptor Gaming ... Sogar die SteelSeries Ikari haben sie da

jeder mediamarkt hat alle mäuse die ich aufgelistet habe , bis auf paar wenige wie die OCZ equalizer oder Raptor Gaming ... Sogar die SteelSeries Ikari haben sie da

Hm.. im MM gehe ich nur um die Hardware mal anzuschauen, besonder Tasterturen und Mäuse. Kaufen würde ich jedoch dort nichts!

hmm das sind wieder die richtigen... anschauen aber nachher nichts kaufen... drehen hier am eigenen Rad

Ab heute habe ich meine kaum gebrauchte Habu (für ca. 20 EUR auf ebay geschossen) auf einem neuen Goliathus Speed im Einsatz.
Bisher voll zufrieden - die Maus liegt mir einfach besser in der Hand als die Razers für Links- und Rechtshänder.

Hm.. im MM gehe ich nur um die Hardware mal anzuschauen, besonder Tasterturen und Mäuse. Kaufen würde ich jedoch dort nichts!
hmm das sind wieder die richtigen... anschauen aber nachher nichts kaufen... drehen hier am eigenen Rad

Also ne MX518 für 75€ würde ich auch nicht kaufen :d meine Intelli stammt aber auch von Mediamarkt , bei Geizhals 13€ und bei Mediamarkt 19€ - da kann man nichts sagn

falls du die hast könntest du mir ja ein paar infos geben , dann kommt sie rein :) Ich kann nur leider nich von Mäusen berichten die ich nie hatte :(

Weiß einer von euch, wo genau der Unterschied zwischen G9 und G9x liegt (oder liegen wird)....das einzige, was mir von der Beschreibung her aufgefallen ist, ist der bessere Sensor (3200 zu 5000 Dpi)
Aber die G9x kostet wohl das doppelte.

Vorgegebener Logitech Preis G9 89.99 USd Logitech G9x 99.99 USD.

Was ist denn da bitte das doppelte ?

Merkwürdig finde ich da eher das auf der Logitech.com Seite die G7 wieder gelistet ist.
Oder habe ich die schlicht und ergreifend bis jetzt einfach übersehen ?

ne das mit der g7 haste schon richtig bemerkt, hier wird auch grad gegrübelt ... ich weiss auch nich was da los is , ich glaub ich muss die tage ma anrufen .

Auf der deutschen Logitech-Seite wird die G7 aber nicht gelistet, oder sehe ich das falsch? Um mal zu spekulieren: Vielleicht legt Logitech auch die G7 neu auf, um der Razer Mamba Konkurrenz bieten zu können?

Also soweit ich das sehe liegt der Unterschied der neuen G9x im Sensor und der Mausfarbe. Hat jemand schon mehr Infos, ob und was Logitech evt. noch gegenüber der alten G9 verbessert hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh