[Kaufberatung] Gamer Mäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ein neuer razer muss her,
mein razer Diamondback ver 1.0 ist gerade eben kaputt gegangen nun überlege ich mir die 2. version zu holen nämlich die 3g.

Oder sollte ich die Lachesis holen wegen die besseren technische Daten.

Ein kurzer schubs für mich würde jetzt gut tun ;)

mfG
 
@max

Wenn du mit deiner Diamondback immer zufrieden warst würde ich die 3g holen ... Oder wenn dir die nich zusagt die ProClick , ist quasi die Diamondback 1 in weiss :)
 
Wenn dann wollt ich was neues also eger die 3g ;)

Hab mal irgendwo was gelesen das optische sensoren besser sein soll als laser sensoren ?
Wobei ich mit besser die Präzision meine.


MfG
 
hmm okey wenn dus sagst, dachte eigentlich das die optischen sensoren ausgereifter und für ego shooter viel geiegneter wären.

Kann leider den Thread dazu nicht mehr finden da behauptete einer das er mit voller 1600/1800 dpi optischer sensor problemlos zocken konnte, seine laser hingegen konnte er nichtmal 2.000 dpi einstellen da es zu schnell für ihn dann doch war, irgendwie die Richtung halt.

Naja habe jetzt die ganzen Seiten durchgelesen nun möchte ich aber was ganz neues ich entscheide mich jetzt für die Lachesis aber bis zum 1. habe ich zeit, bis dahin schaue ich mir noch alles genauer an.

MfG
 
Du solltest mal in den Lachesis sammelthread gehen ... Da wird viel von Bugs berichtet , das ist auch das einzige was mich noch abhält

Zum Sensor thema

Eigentlich kann man beides nehmen ... Das ist so dicht bei einander , man SPÜRT eigentlich nich wirklich nen großen Unterschied wenn man dei 4000DPI nicht nutzt :d:d
 
Wirst du die Sidewinder X8 testen?! Ich will die unbedingt haben, aber gebraucht :d
 
:fresse: ich will sie auch unbedingt haben aber die kasse klingelt grad nich so wie ich das gern hätte :d:d Momentan geht das Geld eher in den Roller , leider^^
 
Hey mal ne Frage;
Ich habe mal überlegt dass ich mir di Razer Lachesis kaufe.
Ist die empehlenswert zum gamen, und vorallem auch für ziemlich grosse Hände.
Würde sich auch ein Mauspad lohnen? Wenn ja, weiss ich nicht so genau welches, n paar Erfahrungen und Tipps wären nice..
 
also ein Mauspad lohnt sich auf jeden Fall! Wenn du wirklich die Lachesis holen willst , lass dich im Sammelthread beraten - Da gibt es viele Erfahrungswerte was mit der Lachesis zusammenpasst! Ich selbst möchte da lieber nichts sagen , weil die Lachesis ja sehr viele Probleme mit Oberflächen macht!

An sich find ich die maus aber recht gelungen , wenn die Bugs nicht wären
 
hi,
ein neuer razer muss her,
mein razer Diamondback ver 1.0 ist gerade eben kaputt gegangen nun überlege ich mir die 2. version zu holen nämlich die 3g.

Oder sollte ich die Lachesis holen wegen die besseren technische Daten.

Ein kurzer schubs für mich würde jetzt gut tun ;)

mfG

hatte bis vor kurzem ne DeathAdder und war damit sehr zufrieden....nun habe ich die Microsoft Habu und bin sogar zufriedener wie zuvor. Zwischenzeitig hatte ich die Roccat Kone, kann ingame damit aber nicht umgehen und die Treiber sind auch murks....wenn du dich nicht extrem umgewöhnen möchtest, dann kann ich dir die Habu wärmstens empfehlen. Die DPI Junkies mögen zwar ne schnellere Mausbewegung haben, bin aber 100% davon überzeugt, dass diese zumindest bei Shootern schlechter abschneiden. Irgendwo muss der Zeiger noch zu händeln sein und bis zu 2000 dpi kann man das durchaus gut...alles andere...naja
Wie geschrieben-> meine Empfehlung : Microsoft Habu mit Treibern von Razer ;)
 
Die Cyber Snipa Stinger ist auch nicht schlecht...
Hab nun schon ein paar Mäuse gehabt, und ich bin mit der echt zufrieden.
Und ein supi Preis-Leistungsverhältnis...
 
Kurzes update von mir :
Hatte erst den razer Lachesis kam mit der Ergonomie nicht klar dann holte ich mir den Logitech g9 Mausrad + feeling pasten irgendwie zu mir nicht.

Heute holte ich den Razer Diamondback 3g eigentlich perfect *denkste* linke Maustaste ist nicht zu ertragen (zu laut,komisch,blöd) morgen gib ichs zurück.

@Grinsemann : Habu werde ich mir morgen anschauen danke für den tipp sieht nicht schlecht aus ;)
Wenns dann nicht passt hol ich mir den ProClick.

Und der Cyber Snipa Stinger maus schaut gut aus aber ich kanns leider nicht handhaben wegen dem buckel, es müsste flach sein da ich mich extrem dran gewöhnt hab, weil sonst würde ich ohne wenn und aber mx 518 oder g5 holen.

MfG


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
TEste Sidewinder x8 und wenns dir ned gefällt ich nehm dein Testobjekt :d
 
Die Cyber Snipa Stinger ist auch nicht schlecht...
Hab nun schon ein paar Mäuse gehabt, und ich bin mit der echt zufrieden.
Und ein supi Preis-Leistungsverhältnis...

vor allem, weil sie 40% teurer als die baugleiche OCZ Dominatrix und 35% teurer als die ebenfalls baugleiche Revoltec FightMouse Pro is :hmm:
 
Wenn dann wollt ich was neues also eger die 3g ;)

Hab mal irgendwo was gelesen das optische sensoren besser sein soll als laser sensoren ?
Wobei ich mit besser die Präzision meine.


MfG

das stimmt, auch packn die optischen höhere beschleunigungen, würde die deathadder empfehlen, beste maus am markt meiner meinung nach

keinen lift off abstand beim abheben, sehr ergonomische form, super performanter sensor, günstig, stylish
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich meine 3G aum Mousepad benutze (SteelSeries irgendwas, Stoff), hab ich nen recht hohen Lift off Abstand. Das hat mich am Anfang schockiert, aber jetzt merk ich es nicht mehr, ist Sache der Gewohnheit. Wenn ich die mal kurz auf normalem Möchtegern-Holz (Ikea Schreibtisch) benutze, merke ich allerdings keinen Lift-Off-Abstand.

Gruß
Jens
 
Also wenn ich meine 3G aum Mousepad benutze (SteelSeries irgendwas, Stoff), hab ich nen recht hohen Lift off Abstand. Das hat mich am Anfang schockiert, aber jetzt merk ich es nicht mehr, ist Sache der Gewohnheit. Wenn ich die mal kurz auf normalem Möchtegern-Holz (Ikea Schreibtisch) benutze, merke ich allerdings keinen Lift-Off-Abstand.

Gruß
Jens

3 g weiss ichs nicht, bei der da hat aber die aktuellste firmware und treiber das lifft off prob gelöst, probier das evtl ma
 
Hi Adrian :) habe mir jetzt eine X8 geholt....werde mich dazu auf die Deathadder beziehen und vergleichen ;)
Außerdem habe ich vor das Medusa NX zu kaufen...der Sound soll ich vom Vorgänger her verbessert haben... mal gucken :)
 
Mein Teammate hat die und kann mit der Deathadder nicht mehr spielen, weil sie so unpräzise ist :d!
Außerdem ist es beeindruckend....hält der Akku ca. 1 Woche zwecks Akku und spielt auf Lowsense ( er fuchtelt mit der Maus) Highsense Leute bestimmt noch länger
Sie wiegt ungefähr 140 g wegen der Batterie
Und er genießt es, ohne Kabel zu spielen, ohne dass das Kabel im Weg ist.
Also Funk hat eine ganz andere Bedeutung dabei. Genauso wie die Mamba 1 ms Reaktion wirds auch sein..
 
Mein Teammate hat die und kann mit der Deathadder nicht mehr spielen, weil sie so unpräzise ist :d!
Außerdem ist es beeindruckend....hält der Akku ca. 1 Woche zwecks Akku und spielt auf Lowsense ( er fuchtelt mit der Maus) Highsense Leute bestimmt noch länger
Sie wiegt ungefähr 140 g wegen der Batterie
Und er genießt es, ohne Kabel zu spielen, ohne dass das Kabel im Weg ist.
Also Funk hat eine ganz andere Bedeutung dabei. Genauso wie die Mamba 1 ms Reaktion wirds auch sein..

sry dein teammate nunja professionel is das nich grad....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh