Adr1aN
Enthusiast
ich sage ja , g7 oder vielleicht noch mx revo aber sonst nix ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, find ich schade. Weil ich eigtl nicht so viel ausgeben wollte. Gibt es vlt noch andere ordentliche, kabellose mäuse die sich zum zocken eignen?
hi,
ein neuer razer muss her,
mein razer Diamondback ver 1.0 ist gerade eben kaputt gegangen nun überlege ich mir die 2. version zu holen nämlich die 3g.
Oder sollte ich die Lachesis holen wegen die besseren technische Daten.
Ein kurzer schubs für mich würde jetzt gut tun
mfG
Die Cyber Snipa Stinger ist auch nicht schlecht...
Hab nun schon ein paar Mäuse gehabt, und ich bin mit der echt zufrieden.
Und ein supi Preis-Leistungsverhältnis...
Wenn dann wollt ich was neues also eger die 3g
Hab mal irgendwo was gelesen das optische sensoren besser sein soll als laser sensoren ?
Wobei ich mit besser die Präzision meine.
MfG
keinen lift off abstand beim abheben, sehr ergonomische form, super performanter sensor, günstig, stylish
Also wenn ich meine 3G aum Mousepad benutze (SteelSeries irgendwas, Stoff), hab ich nen recht hohen Lift off Abstand. Das hat mich am Anfang schockiert, aber jetzt merk ich es nicht mehr, ist Sache der Gewohnheit. Wenn ich die mal kurz auf normalem Möchtegern-Holz (Ikea Schreibtisch) benutze, merke ich allerdings keinen Lift-Off-Abstand.
Gruß
Jens
also ich hatte mit dem 3g sensor im allgemeinen nie probleme , hat mir immer sehr gut gefallen!!!
Mein Teammate hat die und kann mit der Deathadder nicht mehr spielen, weil sie so unpräzise ist !
Außerdem ist es beeindruckend....hält der Akku ca. 1 Woche zwecks Akku und spielt auf Lowsense ( er fuchtelt mit der Maus) Highsense Leute bestimmt noch länger
Sie wiegt ungefähr 140 g wegen der Batterie
Und er genießt es, ohne Kabel zu spielen, ohne dass das Kabel im Weg ist.
Also Funk hat eine ganz andere Bedeutung dabei. Genauso wie die Mamba 1 ms Reaktion wirds auch sein..