Gamer maus welche würdet ihr nehmen?

Der Skill ist immer relevant. Bloß ein High-Senser, der mit einer 400 dpi-Maus spielt, aber rechnerisch 2000 dpi bräuchte, dürfte da so ziemlich seine Probleme mit haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GA-Thrawn:

Was hat skill mit DPI zu tun? Und auserdem interessiert hier niemanden wie gut du BF2 oder was auch immer spielst.
Ich hatte zig mäuse bis jetzt und mit jener war ich genauso gut wie mit der anderen...
Ich kauf mir mit sicherheit keine maus wegen irgendwelcher penisverlängernden zahlen sondern weil ich bock auf die neueste technik habe und diese auch gerne teste.

@GA-Thrawn:

Was hat skill mit DPI zu tun? Und auserdem interessiert hier niemanden wie gut du BF2 oder was auch immer spielst.
Ich hatte zig mäuse bis jetzt und mit jener war ich genauso gut wie mit der anderen...
Ich kauf mir mit sicherheit keine maus wegen irgendwelcher penisverlängernden zahlen sondern weil ich bock auf die neueste technik habe und diese auch gerne teste.

Ich schreib das weil aussagen von langjährigen EPS, zocken die mim spielen Geld verdient haben, sicher aussagekräftiger sind als die vin Leuten die mit Begeisterung panzer General zocken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh