Games Convention 2006

wir fahren morgen ab bs und sind bisher zu dritt...

mal sehen ob ich noch akkreditiert werde :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samstag
50min zug
mit ca 10 man aus unserem clan
war beim konzert gestern, aber naja noch mal nicht
 
ne :( aber ich denke mal meine Freunde werden eine mithaben....mal sehen
Ich bin so denke ich mal gegen um8 heute wieder da :)
 
ARGH ich würde auch gerne. mal sehen was ich vieleicht morgen nachmittag oder samstag

ICH WILL DAHIN..
 
war gestern dort..
die komplette messe wier glaube ich nur gesponsert von Intel,ATI,und Logitech.Man findet kein Nvidia oder Athlon Stand.

Am fast jedem Stand läuft entweder NFS Most Wanted .

Hammer war... CYRIS.. spilebares level mit genügend noch bugs
Battelfield 3
Coll of Duty 3
Quake 4 Enemy.
Warhammer

Von Stalker hab ich nix gesehn .Oder habs net gefunden.
der rest der Mese war ...Es geht..
Aber es war schön leer und man konnte überall gut hingehen und fragen und testen. Vorallem bei Cyris....
 
mich interessierts eh nicht, bin sowie so über 18, die anderen haben halt pech, oder wie nannt man sowas?

@Cody: einfach mal mit den Leutchens dort ein bisschen reden, und dann klappt vllt.
 
Nooby...gestern war die Messe doch noch gar nicht offiziell eröffnet, zumindest nicht für Normalsterbliche? Hast du nen Presseausweis?

Hm, mit Battlefield 3 meinst du wohl auch eher Battlefield 2142 und NFS Most Wanted sollte wohl NFS Carbon heissen?

Wird Crysis für alle zugänglich sein oder auch nur für Presse? :confused:
 
Und Nooby, Stalker wird sehr wohl auf der GC vorgestellt. Da hattest du schon soviel Platz und trotzdem nich gesehen :fresse:

Würde mich freuen wenn wer der schon da ist (bin etwas ungeduldig *g*) mal zu Techland in Halle 5, Stand F50 gehen würde um sich Dead Island mal anzusehen und ggf nen paar Pics zu posten oder besser Videos. :d

Ähm, und Nooby, warste mal an unserem Stand?

Nvidia ist doch auch vor Ort...also irgendwie versteh ich das nicht so ganz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das mit Ab18, Ab16 usw. würde ich nicht so ernst sehen, wenn ich mich mal an die vergangenen Jahre erinnere. Bin dieses Jahr nun 17, aber war auch die letzten beiden Jahre schon mit rotem Bändchen unterwegs. Einfach die Augen offenhalten, ob man irgendwo mal ein abgerissenes rumliegen sieht, das einpacken - und es interessiert keine Sau, wenn du den "Türstehern" das Ding dann nur vorzeigst mit der Aussage "Sorry, ist abgegangen..." ;)
 
nvivia ist in ner ecke . wo noch net mal licht ist und es sehr dunkel ist..
un im verhältnis ist ATI weit mehr vertretten.

Welcher Stand.. Hardwareluxx..??

Ja klar war ich da.. iHR wart aber sehr im Streß..

war ab 7 uhr schon drine.Da die Einlasser es verplant haben und nicht wußten ob ich schon rein darf oder nicht..
Haben mich dann e infach rein gelasen..
War geil so früh drinne zu sein...

Wo war dan STALKER.. Stand HAlle..???
Hab nur ein anderen russichen shooter gesehn der ziehmlich arm war..


edit.. hab ne Fachbesucherkarte gehabt.. Egal einfach überall reingeh und wichtig machen.. Hat geholfen und keiner hat gefragt..
Haben mich sogar gefilt bei cyris zogge und Entwikler war neben bei und gab Interviev..
Cryris.. Ja ab 18.. wierd kontroliert.Ist 2 mal dort in Halle3 und 4 war das bei EA und microsoft..Wobei Microsofrt abgesterrt hat..War aber der hammer das Game..
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :) Und wie hat dir der Stand gefallen? Hast du keine Cam beigehabt?

Ja die Jungs haben im Moment noch gut was vorzubereiten.

Stalker, keine Ahnung welche Halle und welcher Stand, aber ich weiss das es definitiv dort ausgestellt wird. ;)
 
1. ich gehe in
2. 4 Stunden mit dem Auto von hamburg
3. gehe zum erstenmal und hoffe es lohnt sich
4. keine ahnung fahre am 26.
 
Vielleicht postet der ein oder andere noch ein paar Bilder, musste dieses Jahr aus finanziellen Gründen passen.:/

Letztes Jahr waren leider wenig Top Games zu besichtigen, außer FEAR und CoD 2, wo sich ellen lange Schlangen bildeten. Deswegen wurde da mehr auf "Jahrmarkt" gemacht, fand ich sehr schade, aber vielleicht ist es dieses Jahr ja besser.

Ne paar Bunnys dürft ihr auch ablichten:d
 
war in allen hallen und bin glaube ich 3 mal durch gelaufen. Nix gefunden oder gesehn..
war vielcht auch blind..
Naja wenn es einer findet..

Hab den katalog hier.. welche firma war das nochmal..???

der stand..hhhmmm.. am anfang sah er noch kahl aus und als ich da um 7 mal reinschauen wolte .. waren alle sehr gereitzt..
Aber das legte sich als Sie um 10~11 mit aufbau fertig waren..
Ja war dann Genial..
Glaube neben euch Sind verrückte die nen Computer
mit Trockeneis mit 3DMARK06 auf mehr wie 12000 Punkte bringen..

Bin 500 km hin ,8 Stunden messe und 500 km zurück und das am stück..

Würde net sagen ,daß es ultra fett war..

edit.. schlangen gab es keine.. Da es ziehmlich gemütlich war.. Also kein gedränge und kein groben Schlangen bildungen..
Angenehm halt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne.. warum was macht der so...?

glaube ich war bei G.Skill

Pics habe ich auch.. aber leider nur von Bunnys .ISt das schlimm ?
da plackate zu fotografieren mir etwas zu langweilig was..

ja ja habe noch warhammer online da der Stand einfach TOP war..

edit..
hab gerade gesucht und den Namen von STALKER..und in Katalog gekuckt wo der Stand ist..
also für alle die hingehen.Da ich zu dumm war und es net gefunden habe.STALKER ist in HALLE 4 C02
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Würde auch gerne auf die GC... Kann aber nicht.. Da ich keine Fahrgelegenheit habe... Fährt jemand aus Richtung Heilbronn zur GC ?

@ SinSilla

Ich hab den rechner gesehen ;)
 
PICS? Hau rein!

800x600 verkleinern und posten was das Zeug hält! :)

Was der so macht darf ich glaube ich noch nicht verraten...ich frag mal nach, weil eröffnet ist die GC ja immerhin. :hmm:

Wenn du welche hast bitte auch welche vom HWL Stand!
 
@nooby, wo hast du denn ne fachbesucherkarte her? :hmm:

:rolleyes:

€:// nooby, mach doch mal die pics rein
 
Zuletzt bearbeitet:
OKI.. mach isch heut mittag dann..
bzw. versuche es mal " grins "

habe fachbesucher karte von mener Firma wo ich arbeite und dort tremine hatte.
Also kein prob..

Ja die frau war um 7 uhr noch net ganz fit an der türe und solte eigendlich nur presse reinlassen.. Aber bei mir hat Sie dann gemaint.. also weiß nicht ob ich Sie reinlassen kann und nach 2 sek oder so.. Ja gehen Sie rein..
und drinne war ich.
Wolte net 2 Stunden vor der Türe warten und dahin gammeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Hab ich ihn auch gefragt, er meinte was von überfordertem Personal die ihn einfach reingelassen haben. Ich war auch skeptisch, aber wenn er gleich Pics zeigt *g*
ich glaub wir haben denselben gedanken...

bin mal auf die pics gespannt :)
 
joa pics würden mich auch interessieren, mittag is ja nu schon vorbei, ...
:)

will ja schließlich wissen was mich am Samstag da erwartet
 
welchen gedanken..


hier erstmal meine karte..
muß noch die pics umwandeln

img023.jpg

name ist nur von mir raus gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh