Games für betagten PC gesucht

Karsten4130

Enthusiast
Wie man in meiner Signatur lesen kann, ist mein Rechner nicht mehr so ganz neu. Im Winter kommt ein neuer, ich möchte die Zeit bis dahin aber gerne überbrücken und noch ein, zwei Spiele spielen.
Welche Spiele könnt ihr denn für meinen betagten PC empfehlen?

Mafia habe ich mir bereits geliehen, das gefällt mir ganz gut, GTA 3 habe ich durch, war super. Läuft wohl auch Vice City noch auf meinem System?
Warcraft 3 gefiel mir noch sehr gut, gibts da was ähnlich gutes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS, Quake3 (indiziert aber machbar, wenn du 18 bist ;) ) Serious sam the second encounter kann ich dir noch empfehlen :angel: ist zwar auch schon älter macht aber RICHTIG laune :)

return to castle wolfenstein

Für mich immer noch der beste ego-shooter

American Mc Gees Alice im Wunderland .... das is klasse .. voll Psycho ^^

Wenn du gern Online Spielst dann hol dir Q3A mit den Mods CPMA und osp bist du dafür super gerüstet, aber einstieg ist net ganz einfach, weil fast nur noch leute mit nen gewissen skill zocken.

Wenn du Adventures magst, kann ich dir Grim Fandango nur empfehlen! Sehr lustiges, stimmiges Adventure mit lustiger Thematik und "cooler" Musik!

Return To Castle Wolfenstein habe ich mal vor langer Zeit gespielt, fand ich super. Ich habe auch Vietcong. Das Problem ist, das ich beim Besuch meiner Eltern auf deren PC Farcry und CallOfDuty durchgespielt habe, und mir die ollen Shooter auf meinem System nicht mehr gefallen. Shooter spiel ich dann wohl erst wieder im Winter auf nem neuen Rechner. Freue mich auch auf Splinter Cell Chaos Theory.

Werde mir wohl jetzt erstmal ViceCity holen, wenn ich mit Mafia durch bin...

Jedi knight 2 kann ich auch empfehlen, aber wenn du auf ctf und waffenservern einzusteigen versuchst isses das gleiche wie bei q3 - ohne skill wenig chance

Was ich in letzter Zeit öfter auf dem Zweit-PC oder mit Kollegen gezockt hab ... (im Netz mit ATI9000/GF5200)

* Die NFS Underground sollten mit gerade noch vertretbaren Abstrichen laufen (bei uns ok)
* Jets'n'Guns als absoluter Oberhammer läuft natürlich auch perfekt. Air Strike 3D II vermutlich auch (?)
* Shooter wie UT oder SOF2 (Goldrushpack2 empfehlenswert für LAN), evtl Manhunt
* das letzte Monkey Island, Sherlock Holmes + das Geheimnis des silbernen Ohrrings

Freelancer :love:

das spiel ist sooooooooooo geil.
ich habs mindestens 7mal durchgezoggt.

ich find die story so geil....

Was auch immer noch eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist, ist :
Age of Empires 2
Für Strategiefans ein absolutes Muss

ich könnte dir noch DEUS EX und PROJECT IGI 1+2 empfehlen.

Ich habe vor kurzem noch täglich IGI 2 gespielt mit meinem PC und dafür HL2, Far Cry u.a. links liegen gelassen, trotz der veralteten Grafik. Ich finde das Spiel super!

Warcraft 3 - als ich's durchgezockt habe fand ich's richtig geil. Nette Story, nette Zwischensequenzen.

Max0505 schrieb:
Freelancer :love:

das spiel ist sooooooooooo geil.
ich habs mindestens 7mal durchgezoggt.

ich find die story so geil....

Also ich find das ziemlich Hardware Hungirg, im Verlgiech zu WC3 oder Mafia.

Also ich kann dir noch das WC3 Addon Frozen Throne empfehlen was die Vorgeschichte über Arthas weiter spinnt.;)

RoBs3n schrieb:
Wenn du gern Online Spielst dann hol dir Q3A mit den Mods CPMA und osp bist du dafür super gerüstet, aber einstieg ist net ganz einfach, weil fast nur noch leute mit nen gewissen skill zocken.

Was bedeutet Skill in diesem Zusammenhang?

Ansonsten kann ich Dir noch No one lives forever empfehlen.

Hi,

einer der besten Shooter , der auch Online richtig Bock macht ist Vietcong!
Bekommst du eigentlich für 10,-€ bei Media oder anderen Shops !
am besten gleich mit addon " Purel Haze " kaufen !

also das macht Laune !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh