Games für betagten PC gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Wie wäre es mit Empire Earth? Die Gold Edition habe ich letztens im Saturn für 10 oder 15 Euro gesehen. Für mich ist das Spiel eines der besten im Multiplayer. Macht einfach Fun. Ich spiele immer mitm Kumpel gegen ein oder mehrere CPU. Gestern haben wir das Spiel nochmal rausgeholt. :)

also ich finds kacke...
genau wie age of mythology... alles so will mal AoE....

@ max jau freespace ist GÖTTLICH .

auch den 2. teil hab ich genossen^^ und nach dem ende wart ich sehnsüchtlich auf einen 3. teil

COLOSSUS VS. SATHANAS

Zuletzt bearbeitet:
Papercut59075 schrieb:
@ max jau freelancer ist GÖTTLICH .

auch den 2. teil hab ich genossen^^ und nach dem ende wart ich sehnsüchtlich auf einen 3. teil

COLOSSUS VS. SATHANAS

das war doch aber freespace 2 oder? :hmm:

aber das war auch saugeil.. besonders der sound.. man hat das mein 5.1 system gequält. :drool:

mfg

jap meine freespace 2, einer der wenigen spiele die wirklich qualität haben in fast allen balangen. besonders lanzeitspielspass

hab noch nicht mit 5.1 gezoggt^^ werds gleich morgen( gleich) testen

Papercut59075 schrieb:
hab noch nicht mit 5.1 gezoggt^^ werds gleich morgen( gleich) testen

hihi
mach am besten eine schöne grosse schlacht paar grosskampfschiffen :drool:

ich hab immernoch den sound der aufladenen strahlwaffen und der flak in den ohren obwohl ich das ewig nimmer gespielt hab :fresse:

mfg

Was mir dazu einfällt:

- CS 1.6
- C&C Renegade
- teamfactor (würde zwar laufen, ist aber offen gesagt der letzte Mist)
- global operations
- Goblins 1-3 (der Kult schlechthin)
- monkey island 1-3 (spricht wohl für sich ;) )
- Hell
- Kings Quest
- Day of the Tentacle

Baphomets fluch 1 und 2 ( 3 ist müll)

an red factoin war doch nur der test raum gut^^

beide red faction teile.

einfach nur geil auf der LAN.

rennt überall und macht übelst spass.
singöleplayer hab ich nur RF2 mal kurz gezoggt. war zum :kotz:

aber auf ner LAN :love:

Max0505 schrieb:
beide red faction teile.

einfach nur geil auf der LAN.
Haben die nen Coop oder Bots?

Edit: braucht man Mods? Laut dem hat RF2 selbst gar keinen MP?

Zuletzt bearbeitet:
mich hat nur immer gestört das man so wenig in den lvls zerstören konnte.

Haben die nen Coop oder Bots?
also so weit ich weiss nicht.
mich hat nur immer gestört das man so wenig in den lvls zerstören konnte.
man konnte so ziemlich alles zerstören und hat noch waffen und alles gefunden.
ich hab immer gänge in die wände geschossen und hab mit dem ding, womit man durch die wände schiessen kann reingehock...

und sie alle abgeballert...
fand ich sooooo geil.
UT is nix dagegen ;)

was ich super finde und mindestens 3 mal durchgespielt hab ist Deus Ex. :bigok:

weiß net ob das schon jemand genannt hat! Macht aber saumäßig spaß, und man findet immer wieder was neues! Auch die rpg-elemente sind super eingebaut, obwohls eigentlich ja ein Shooter ist!

Teil 2 kannst vergessen, hab ich auch nur kurz angespielt, kommt nicht an 1 ran!

oder Dark Project 2! Ist mal was anderes, ich habs jedenfalls gut gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Fragglinator schrieb:
was ich super finde und mindestens 3 mal durchgespielt hab ist Deus Ex. :bigok:

weiß net ob das schon jemand genannt hat! Macht aber saumäßig spaß, und man findet immer wieder was neues! Auch die rpg-elemente sind super eingebaut, obwohls eigentlich ja ein Shooter ist!

Teil 2 kannst vergessen, hab ich auch nur kurz angespielt, kommt nicht an 1 ran!

oder Dark Project 2! Ist mal was anderes, ich habs jedenfalls gut gefunden!

absolut!
also wenn er das noch nicht kennt, sollte es die erste wahl sein. Deus Ex ist immer noch eines der besten spiele in dem sektor, so eine geniale story verbunden mit dem gameplay hat bis dato kein spiel toppen könne. DX2 war einfach ne frechheit

ich habs auch mal gezoggt.
da hab ich meinen PC neu bekommen.

bin in der ersten mission immer gefreckt und dann hab ichs aufgegeben.

(ich war damals 10 und hatte keinen ehrgeiz....)

also ich find die erste mission schon nicht schlecht, aber es wird noch viel besser! Am besten haben mir immer die Levels in Hong Kong gefallen... so richtig schön futuristisch.

baldurs gate 1u.2 oder neverwinter

aber nur für hardcore RPG fans, wenn man "nur mal so" was zocken will sind das beide schlechte wahlen, da man absolutes interesse und viel viel zeit braucht um sich in solche advanced d&d spiele einzufinden

ja gut , da hast du recht. aber neverwinter ist da ja mehr action^^ .

wurde starcraft schon genannt?

starcraft soll ja cool sein.... aber ich habs nicht :haha: :lol:

gibts das eigendlich noch zu kaufen???

hab heute Seriuos Sam first encounter mal wieder gezoggt.
das ist ein spiel was überall läuft und mal so für schnell zwischendrin :d

türlich gibs starcraft noch zu kaufen, ist schliesslich still the number one. In korea das meistgespielte spiel.

werd ich mich mal auf die suche machen.

am montag bike geschnappt und nach coburg (ja, da wo farcry entickelt wurde, nur 35km weg) fahren und gucken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh