Games für betagten PC gesucht

asusfreak schrieb:
Was bedeutet Skill in diesem Zusammenhang?

Ansonsten kann ich Dir noch No one lives forever empfehlen.

zum einen ist das in q3 das movement (strafejumps etc.) und zum anderen halt aim.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bedeutet skill denn sonst ausser aiming und moving und bei taktischen spielen gewisse vorgehensweise ? was anderes definiert das wort "skill" in dem zusammenhang nicht.

Kann mich mit Deus Ex 1 nur anschließen. Eins der besten Spiele die´s gab. Nicht so wie Teil2 :(
Mein Suchtspiel war aber eher Jagged Alliance damals. Da am besten Unfinished Business( oder Wildfire?!).

Wo bekommt man eigentlich Quake 3 und Doom 2 heute noch her? Würde Die beiden so gerne mal spielen........

asusfreak schrieb:
Wo bekommt man eigentlich Quake 3 und Doom 2 heute noch her? Würde Die beiden so gerne mal spielen........

Ebay z.B.
Ansonsten vielleicht noch Videothek. Gibt ja genug die auch alte Sachen haben. Zumindest Quake vielleicht noch.

ich hab quake 2 noch hier leigen :banana:

übelst goil....
nur halt, dass man immer die rechte maustaste gedrückt halten muss zum zielen :wall:

jup jagged alliance 2 ist geil( kenn die addons nicht) dürfte ich auch mindestens 5 mal durchgezoggt haben^^

Ich sag nur eins: Starcraft!
Bekommt man zwar Augenkrebs von, aber es ist nach wie vor eines der besten Strategiespiele, neben WarCraft 3! Blizzard eben...
Gruss waschbaer

hab nochwas, wie wäre es mit UT 99 , für mich immernoch das beste ut

Max0505 schrieb:
ich hab quake 2 noch hier leigen :banana:

übelst goil....
nur halt, dass man immer die rechte maustaste gedrückt halten muss zum zielen :wall:

Hoö ?

Also da hast Du was falsch gemacht denke ich oder Du meinst nicht QUAKE II.
Das hab' ich mir aus den USA von meiner Tante damals schicken lassen - war übelst geil. Mit dem Spiel war ich damals noch mit nem 56k Modem im Internet :fresse:
Und da haben ein paar Kumpels mit mir damals einen Clan gegründet.
Das waren noch Zeiten ... Quake 2 mit Lithium MOD (Hook, Runes usw.) :love:
Da brauchte man noch Skill - denn mit dem Blaster als standard Waffe war nicht viel zu reissen. Das war noch nicht so ein geballere wie Quake3 - außer halt die Deathmatch Levels - wenn viele Leute drin waren - ui da ging's rund. Und da gab's auch noch nicht diese doofen Jump Pads sondern noch Aufzüge und man musste halt öfters mal nen Rocket-Jump machen :d :rolleyes: :angel:

Zum Topic:
Wurde schon erwähnt - aber auf älteren Systemen läuft MAX PAYNE sehr gut - ist auch ein genialer Shooter.
DEUS EX wurde ja schon erwähnt - unbedingt mal anspielen wenn man's noch nicht probiert hat.
FREESPACE 2 war sehr sehr geil ... war ja vor ein paar Monaten mal bei der GameStar als Vollversion dabei. Ich hab' mir damals die US Original Version gekauft - sehr fein. (Story finde ich auch sehr gelungen ... vor allen mit *SPOILERS AHEAD* !!! schlechtem Ende :drool: )
Half Life 1 sollte man auch spielen - ist noch immer ein gutes Game auch wenn die Grafik schon sehr outdated ist.

was mir noch eingefallen ist: Voyager Elite Force. Und zwar das einser, teil 2 hab ich noch nicht gespielt. Aber das erste machte mir als Star Trek-Fan immer ziemlich Spaß!

Pat schrieb:
zum einen ist das in q3 das movement (strafejumps etc.) und zum anderen halt aim.

schau mal ins forum von PlanetQuake, da stehn ein paar möglichkeiten drin (sogar in nem sticky)

@fragglinator: das spiel ist auch gut, hab ich mir mal zu weihnachten schenken lassen, kann ich nur empfehlen

jo sof2 ist echt n klasse spiel......

und es läuft sogar auf nem 800'er duron mit 128mb sd-ram
und ner rage 128 pro bei meinem kumpel,
aber grade noch so,dass man ca. 30fps hat :fresse:

_:_
RK

@ bucho @ freespace warum schlechtes ende?

MUHAHAHAHAHAHAHAHA das war eindlich mal ein richtiges ende. Deswegen ist dieses spiel jedem zu empfehlen

Hallo

Weiss nicht ob es bereits erwähnt wurde, aber Return to Castle Wolfenstein sollte ebenfalls noch einigermassen flüssig auf deinem Rechner laufen.

Wollte mal reinschreiben, was draus geworden ist:

Habe jetzt Semesterferien (gerade Vordiplom bestanden :bigok: ), zuerst habe ich MoH mit Addons gespielt, jetzt HL1. Max Payne mochte ich nicht, die Steuerung ist im Vergleich zu den zuvor genannten einfach schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das liegt daran daß Max Payne 3rd Person ist.
Jedoch finde ich die Steuerung sehr gut ... mit der Maus zielst Du und mit den Tasten bewegst Du Dich - ist ja nicht so schwer. Und auf die Rechte Maustaste legst Du Dir die Slowmotion Funktion - somit kannst Du da flott den ein und aus schalten - und wenn Du eine Richtungstaste gedrückt hälst und den SlowMo drückst macht er einen coolen SlowMotion Move (meist Sprung) in die Richtung und ist nur für kurze Dauer im Zeitlupe Modus.

Wenns mal nicht so ein Action Shooter sein soll kann ich Dir auch "Ghost Recon" empfehlen - bekommst Du sicher schon wo als Budget Spiel und sehr wenig Geld und es ist ein ziemlich gutes Taktik Spiel. Macht vor allem im Multi Player (LAN) viel Spaß !

Genau diese 3rd-person Sicht gefiel mir nicht, weil ich ständig ein paar verpasst kriege, wenn ich einen Raum betrete und nur meinen Rücken oder die Wand sehe.

Danke für den Tip mit Ghost-Recon, sowas ist mein Fall. Bin auch eher der gemütliche Sniper :haha: , da wird Ghost-Recon taugen.

Karsten4130 schrieb:
Genau diese 3rd-person Sicht gefiel mir nicht, weil ich ständig ein paar verpasst kriege, wenn ich einen Raum betrete und nur meinen Rücken oder die Wand sehe.
Du musst ja auch in Slomo in den Raum springen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh